Priorities - Seminar für Design-Theorie Berlin [März2017]

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght, Arno, Uli

Priorities - Seminar für Design-Theorie Berlin [März2017]

Beitragvon luxaltera » 18.02.2017 22:53

Hi an Alle. Ich bin Markus Lenhard aus Berlin. Der ein oder andere kennt evt. meine Arbeiten schon, ansonsten gerne mal auf Instagram facebook oder lenhard.bio
prior1s.jpg
prior1s.jpg (466.23 KiB) 842-mal betrachtet

Ich bin mal so frech und poste hier schamlos den Link zu meinem ersten deutschen Seminar.
19. März 2017
Berlin

Das Seminar beschäftigt sich mit Designfindung, Fokus aufs Wesentliche, Stil-Entwicklung und Originalität. Ist also nicht unbedingt nur für Tätowierer oder die die es gerne werden wollen sondern für alle die evt. gerade in einem kreativen Tief festsitzen oder denen die Lernkurve nicht steil genug ist.

Ihr könnt euch auh gerne auf dem Facebookevent anmelden. Dort kann ich dann Fragen beantworten und es kann nach dem event noch diskutiert werden.

genaueres gibt es auf der Ticketseite

Hoffe das es OK ist um das hier zu posten. Habe keine bessere Kategorie gefunden.
Benutzeravatar
luxaltera
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2017 22:27

Re: Priorities - Seminar für Design-Theorie Berlin [März2017

Beitragvon n8ght » 18.02.2017 23:35

Oh, der Herr Lenhard, wie schön! Herzlich Willkommen und ja, das ist die richtige Kategorie. :D

Viel Erfolg für das Seminar!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8539
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Priorities - Seminar für Design-Theorie Berlin [März2017

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.03.2017 11:57

Tach auch!
Ich wäre ja da, wenn es nicht parallel zur MG-Convention liefe.. :wink:

Grüße!
Urban
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
Moderator
 
Beiträge: 11763
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Priorities - Seminar für Design-Theorie Berlin [März2017

Beitragvon Oblen1986 » 28.11.2017 17:56

viel spaß euch allen
Oblen1986
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.11.2017 17:50


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste