Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und ich werde nicht sofort gesteinigt

Dennoch habe ich eine Frage.
Ich selbst habe keine Tattoo-Erfahrung und kenne weder ein gutes Studio in meiner Nähe, noch habe ich einen Einblick in die "üblichen" Preise. Nun ist es so, dass ich meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag gerne ein kleines Tattoo schenken würde. Sie wünscht sich ein kleines Sternchen auf ihrem Fuß - wirklich nur 1,5cm Durchmesser - nichts spektakuläres. Es soll ein Freundschafts-Tattoo werden und wir möchten es uns gerne zusammen stechen lassen. (ob es nun ein sternchen wird, oder ein kreis oder was auch immer steht noch nicht ganz fest - aber uns geht es eher um das gemeinsame Tattoo weniger um ein spektakuläres Motiv).
Ich möchte sie nun gerne mit einem Tattoo-Gutschein überraschen - davor wäre mir aber nicht ganz unwichtig grob zu wissen, mit welchem Preis ich dafür UNGEFÄHR rechnen muss.
Mir reicht eine ganz grobe Einordnung, so dass ich abschätzen kann, ob es mich (ganz übertrieben!!!) 10,- Euro, 100,- Euro oder 500,- Euro kostet. (tut mir leid, wenn das bissle lächerlich klingt, aber ich habe leider überhaupt keine Tattoo-Erfahrung und hatte schon darüber nachgedacht einfach mal bei ein paar Studios anzurufen, aber ich habe keine Ahnung, welches Studio gut ist und darum wollte ich einfach mal ganz grob nach einer Preiskategorie fragen!)
Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir einen Rat geben könntet, also eine grobe Einschätzung, womit ihr so rechnen würdet. Vielleicht kann mir auch jemand ein gutes Studio im Kreis Stuttgart empfehlen!

Liebe Grüße Tina