Potrait Tattoos

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Potrait Tattoos

Beitragvon PenCe » 26.01.2006 20:36

Hallo Leute,

ersteinmal möchte ich alle Tattoo Fans und Interessierte in diesem Forum grüssen. Bin neu und das ist mein erster Post in diesem Forum.

Mir hat die Seite sehr gefallen, allerdings habe ich nicht so recht die Antwort auf meine frage beim Stöbern gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe vor in ein paar Monaten ein Tattoo stechen zu lassen. Undzwar soll es ein Portrait Tattoo sein, will ein Bild von meiner Freundin, (nur Kopf) stechen lassen.

Dabei ist es mir sehr wichtig daß dies perfekt gestochen wird damit eine hohe Wiedererkennung möglich ist.

Kurz gesagt es soll richtig realistisch sein wie auf dem Foto.

Habe durch Eigeninitiative Inker wie Paul Booth, Boris aus Ungarn oder Robert Hernandez als Spezialisten in diesem bereich ausfindig gemacht.

jedoch sind diese sehr weit weg und auch sicher unbezahlbar für einen Studenten wie mich.

Kann mir bitte bitte jemand Inker nennen die gleiche oder annähernde Ergebnisse liefern können in Deutschland. egal wo! Komme aus dem Münsterland, in der Nähe wäre natürlich geiler.

Bitte keine Inker zwecks Werbung nennen, sondern nur die die es auch drauf haben :)

BITTE BITTE helft mir weiter!!! :( :(

Grüsse euch alle

PenCe :P
PenCe

Beitragvon Detritus » 26.01.2006 20:39

Also hier im Forum hat sich u.a. der "Tattoogermane" mit guten Portraits nen Namen gemacht. Studio ist in der Nähe von Magdeburg, ggf. kannst Du ihn ja mal mit Deinen Wünschen kontaktieren.

Det

EDIT:
WitchBibi hat es ja angesprochen:
Willst Du wirklich den Kopf Deiner Freundin haben? Hatte mich verlesen und gedacht es soll von Deiner Frau sein.
Zuletzt geändert von Detritus am 26.01.2006 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Detritus

Beitragvon WitchBibi » 26.01.2006 20:39

Ich glaub hier sind genug Leute die ihre Bilder zeigen und damit zeigen was die drauf haben ;) stöber doch die Arbeiten nochmal durch ;) waren auch einge Portraits dabei!!! guck mal oben bei den Arbeiten von den Inkern...

Bist du dir sicher das Bild deiner Freundin tätowieren zu lassen? :shock:
Auch wenns keiner glaubt, ein Engel bin ;o)
WitchBibi

Beitragvon tattoogermane » 26.01.2006 20:42

schau mal bei:

inker machen sich.......

da findest du auf den letzten drei-vier seiten einige portraits und die dazugehörigen inker, samt hp.
tattoogermane
Professional

Beitragvon PenCe » 26.01.2006 21:24

Ersteinmal möchte ich euch allen danken für eure schnellen Antworten!

Echt suppa von euch :)

Zu Detritus unn WitchBibi:

Sie ist "noch" meine freundin :) aber die Heirat ist schon in Planung, sie ist meine absolute Traumfrau und ich will Sie auch wenn sie mal nicht da sein sollte wegen Trennung auf mir tätowiert haben.

Bin 27 Jahre alt und liebe zum ersten mal eine Frau abgöttisch, sie muss ich einfach verewigen auf mir. Habe mir das natürlich reichlich überlegt :)

Zu tattoogermane:

Bist du der besagte Tattoogermane? :) wenn ja dann gib mir doch mal bitte einen Link wo ich deine Werke bestaunen kann.

Würde mich über weitere Beiträge sehr freuen. Gibt es nicht den Könner schlechthin beim Portrait tätowieren in Deutschland? Keinen der auf Anhieb direkt in den Sinn kommt?

Werde mir erstmal die Hinweise anschauen, danke Leute! :)
PenCe

Beitragvon WitchBibi » 26.01.2006 21:36

also ich habe meinen Mann auch abgöttisch geliebt...und jetzt leben wir in Scheidung...

ähm, wollte damit jetzt aber nicht sagen, dass es bei allen so läuft, muß ja nicht jeder nachmachen ;)

ich wünsche euch auf jeden Fall alles Glück der Welt, keinThema...aber ich finde es ist trotzdem ein heikles Thema...*denk*
WitchBibi

Beitragvon PenCe » 26.01.2006 21:41

WitchBibi hat geschrieben:also ich habe meinen Mann auch abgöttisch geliebt...und jetzt leben wir in Scheidung...

ähm, wollte damit jetzt aber nicht sagen, dass es bei allen so läuft, muß ja nicht jeder nachmachen ;)

ich wünsche euch auf jeden Fall alles Glück der Welt, keinThema...aber ich finde es ist trotzdem ein heikles Thema...*denk*

WitchBibi ich verstehe natürlich was du meinst :) Ich habe schon eine Scheidung hinter mir aber bei meiner Ex hatte ich nie das bedürfnis, jetzt schon, und wenn es irgendwann passiert und Sie weg ist habe ich sie wenigstens immer bei mir

man bin ich kitschig *lachmichweg*
PenCe

Beitragvon WitchBibi » 26.01.2006 21:42

na dein Wort in Gottes Ohr ;)
WitchBibi

Beitragvon Detritus » 26.01.2006 21:45

Klick mal bei einem Beitrag vom Germanen auf den "WWW"-Button, dann kommst Du direkt auf seine HP.

Und nein es gibt nicht "den Einen" Inker welcher das Maß aller Dinge ist. Dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
Detritus

Beitragvon PenCe » 26.01.2006 23:48

Detritus hat geschrieben:Klick mal bei einem Beitrag vom Germanen auf den "WWW"-Button, dann kommst Du direkt auf seine HP.

Und nein es gibt nicht "den Einen" Inker welcher das Maß aller Dinge ist. Dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.

Schönen Dank Detritus, die Arbeiten von ihm sind echt klasse.

Werde mich mit ihm in Verbindung setzen.
PenCe

Beitragvon Phoenix » 27.01.2006 0:01

Naja erster thread und schon schnelle hilfe bekommen....

so sind wir obwohl das ganze in den studiothread gehört hätte wo nach empfehlungen gefragt wird

ergo: ich veraschiebe dich mal ganz kek....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon PenCe » 27.01.2006 0:02

[/quote]^

:) Sorry hab dann nicht ganz aufgepasst, Modis können ja meinen Thread dann verschieben wenn es erforderlich ist :)

Edited by Phoenix: Darf ich vorstellen Phoenix- Moderator.
Und verschoben hab ich ja schon.....genau so wie das wenig sinn machende Zitat gelöscht.....weil: Man muss nichts zitieren was unmittelbar davor steht.
PenCe

Zurück zu Tattoo-Studios