ersteinmal möchte ich alle Tattoo Fans und Interessierte in diesem Forum grüssen. Bin neu und das ist mein erster Post in diesem Forum.
Mir hat die Seite sehr gefallen, allerdings habe ich nicht so recht die Antwort auf meine frage beim Stöbern gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe vor in ein paar Monaten ein Tattoo stechen zu lassen. Undzwar soll es ein Portrait Tattoo sein, will ein Bild von meiner Freundin, (nur Kopf) stechen lassen.
Dabei ist es mir sehr wichtig daß dies perfekt gestochen wird damit eine hohe Wiedererkennung möglich ist.
Kurz gesagt es soll richtig realistisch sein wie auf dem Foto.
Habe durch Eigeninitiative Inker wie Paul Booth, Boris aus Ungarn oder Robert Hernandez als Spezialisten in diesem bereich ausfindig gemacht.
jedoch sind diese sehr weit weg und auch sicher unbezahlbar für einen Studenten wie mich.
Kann mir bitte bitte jemand Inker nennen die gleiche oder annähernde Ergebnisse liefern können in Deutschland. egal wo! Komme aus dem Münsterland, in der Nähe wäre natürlich geiler.
Bitte keine Inker zwecks Werbung nennen, sondern nur die die es auch drauf haben

BITTE BITTE helft mir weiter!!!

Grüsse euch alle
PenCe