Vielleicht ne total blöde Frage, aber ich überlege mir irgendwann man mal die Haare am Oberkörper weglasern zu lassen. Das ständige Rasieren nervt nämlich Sollte man das besser vorm Tätowieren machen lassen oder wirkt sich das Lasern nicht aufs Tattoo aus?
Will mir ja dann damit nicht hinterher das Tattoo versauen.
Danke schonmal für eure Antworten.
unbedingt vorher machen...
ich habe da letztens mit meinem hautarzt darüber gesprochen und der sagt, dass das tattoo danach kaputt ist...könnte sogar sein, dass es an einigen stellen vernarbt...
Hab ich auch schon oft gehört/gelesen. Was mich aber erstaunt ist: schaut euch mal das Bild von XXX an, der sich das misslungene Cover entfernen liess. Blutblasen und verbrannte Haut, also offenbar ein sehr starker Laser. Und nach 17 Sitzungen war noch lange nicht alle Farbe raus. Bei Haarentfernungen gibts aber nur enie Stunde lang ein wenig rote Haut, mehr nicht. Deshalb könnte ich mir vorstellen dass es trtzdem möglich ist auf tätowierter Haut Haare zu entfernen aber halt ein wenig ausgebessert werden muss...
Dank euch für die schnellen Antworten Wenn ichs lasern lassen sollte, dann auf jeden Fall vorher. Wollt nur mal gerne ein paar Meinungen hören.
@vespaman
Ja, an das Lasern von XXX hab ich nämlich auch gedacht. Daher mein Gedanke, dass es bei ner Haarentfernung eventuell nicht ragisch ist. Aber das Risiko ist mir doch zu hoch.
@Panda
Soweit ich weiß, werden die Haarwurzeln damit dauerhaft zerstört. Deswegen denk ich ja auch drüber nach. Aber ganz genau kann ichs Dir auch nicht beantworten. Hab mich noch nicht großartig damit beschäftigt. Ist auch nur ne Überlegung das machen zu lassen.
Ja die Haare gehen schon weg, aber man muss halt viele Sitzungen machen bis alles weg ist...wie lange es hält kann ich dir in ein paar Jahrzehnten sagen