umgebung münchen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

umgebung münchen

Beitragvon NBert » 06.09.2006 1:02

hallo leute!
erst mal hallo an alle ich bin sozusagen der neue.

typischerweise neu und schon diese frage:
ich suche ein, na klar, gutes tattoo studio in der nähe von münchen. eine größere fahrstrecke nehme ich auch gerne auf mich.
es soll ein größeres objekt in realistik b+g werden.
bei meiner suche im raum münchen war ich meist ziemlich erfolglos! ob es an mir liegt oder an den münchner studios hoffe ich somit auch heraus zu finden.
bisher habe ich bei meiner suche einige studios gefunden die allerdings alle relativ weit weg sind.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und warte voller vorfreude.

speedy
NBert

Beitragvon DaMax » 06.09.2006 11:04

Tom Hanke - Tätowirrr, Thundorf/Osterhofen.
Kann mir für Black-Grey bzw. Realistic keinen besseren vorstellen. Bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde.

Auch sehr gut ist Zoltan-Inkinfusion, Burghausen. www.inkinfusion-tattoo.de

Direkt in München würde ich zu Wild at Heart gehen (www.wildatheart.de). Sehr nette Leute!
Auch nicht verkehrt ist natürlich noch der Sohne (www.tattoo-sohne.de).

Von den anderen Münchner Tattoostudios kenne ich zuwenig an Arbeiten, um mich dazu zu äußeren. Aber du kannst ja mal die Websites von Raul (www.hitsforlife.de) und Chaos Crew Tattoo abchecken.
DaMax

Beitragvon NBert » 06.09.2006 13:05

danke erst mal an dich damax.
das sind schon mal viele infos für mich die ich aufarbeiten werde. die münchner studios die du mir genannt hast werd ich bald möglichst persönlich besuchen und mit den leuten reden.
beim zoltan werd ich auch schauen das ich mal vorbei schau.
gerne hät ich mir auch noch von deinem favoriten mehr infos geholt, nur leider bekomme ich da keine hp oder weitere infos. kannst du mir darüber noch ein paar mehr infos geben oder gibsts beim tom hanke nur anrufen und termin ausmachen.
ich werd mal versuchen das ich mir die leute und die studios anschau und hoffe natürlich das ich noch weiterhin viele gute infos bekomme.

speedy
NBert

Beitragvon TauTau » 06.09.2006 14:19

Tom ist zwar mittlerweile nach 10 jahren endlich dran ne HP zu kriegen, ist aber noch nicht fertig. Einfach anrufen.
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon DaMax » 06.09.2006 17:00

Ich glaub auch, dass sich das mit der Homepage beim Tom noch laaange hinziehen wird.

Aber Adresse kannst du haben, denn ein Besuch lohnt sich. Versprochen!

Tom Hanke
Tätowirrr
Pfarrer-Wimberger-Strasse 5
94486 Thundorf/Osterhofen
09938-8209
DaMax

Beitragvon NBert » 06.09.2006 17:31

danke tautau und damax,

ich werde tom auf alle fälle kontaktieren und bei ihm vorbeischauen.
wie ich gesehen habe ist es zwar nicht ein katzensprung von mir entfernt doch wenn ihr ihn mir so ans herz legt werd ich auf alle fälle bei ihm rein schauen. den für ein gutes tattoo ist der weg das ziel. blöder spruch, ich weis, versuch wars wert.
falls ich es in nächster zeit nicht schaffe kann ich in eggenfelden mit ihm sprechen. oder ist die info falsch das er da erscheint?
da fahr ich auf jeden fall hin und es ist erst mal der halbe weg.
NBert

Beitragvon Chefkoch » 06.09.2006 21:12

Letztes Jahr war er da. :wink:

Nach Eggenfelden ist´s vielleicht die halbe Strecke, aber ganz bestimmt nicht die halbe Zeit (außer Du hast nen Hubschrauber :D ) :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Peppino » 06.09.2006 21:48

Jaja, die gute alte B20, macht nicht so wirklich Spaß! :roll:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Gladiator » 07.09.2006 1:48

Tom ist jedes Jahr in Eggenfelden! Von den beiden vorgeschlagenen Studios in München bin ich nicht überzeugt! Ich würde Dir auch Tom oder Zoltan ans Herz legen. Obwohl sich in Eggenfelden auch der Germane (Eastsidetattoo) sowie der Gerhart hier aus dem Forum rumtreiben:-) Die beiden haben ihr Herz auch dem "Realistik- Stil" verschrieben. Das heißt Du kannst in Eggenfelden aus dem vollen schöpfen!

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon DaMax » 07.09.2006 13:09

Eggenfelden ist eine gute Gelegenheit die Arbeiten von Tom und Zoltan abzuchecken.

Bin mit ein paar Freunden auch wieder dort und dann kannst du dir ja evtl. ein paar Arbeiten vom Tom live und in Farbe anschauen. Ist halt doch immer ein Unterschied zu den Fotos in einer Mappe...
DaMax

Beitragvon NBert » 10.09.2006 19:19

sorry erst mal das ich sooo lange nicht da war.
erst was anfangen und dan im stillschweigen versinken, ich bin untröstlich.

danke nochmals für eure meinungen, da hab ich einiges zu sortieren.

eggenfelden ist dann für mich auf alle fälle meine adresse!! da werd ich doch an beiden tagen viel zu tun haben. ich denke es ist nicht einfach vernünftige gespräche mit den künstlern zu bekommen. die sind denk ich mal sehr im stress und die umgebungs lautstärke wird es zum anderen verhindern.
doch ich denke das ich einiges an infos in den zwei tagen bekommen werde!
hoffe ich zumindest.

der wunsch das mein körper von einem guten künstler verschönert wird sollte doch bald erfüllt werden.
NBert

Beitragvon roca » 14.08.2007 12:57

nimmt mich wunder ob sich bei dir schon was getan hat und für was/wen du dich entschieden hast...?
roca

Zurück zu Tattoo-Studios