edit: und noch besser ists natürlich, wenn ich helfen konnte!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Elbisch ? Grammatik, Schrift und Wörterbuch
der Elben-Sprache von J. R. R. Tolkien
»Das Erfinden von Sprachen ist das Fundament. Die Geschichten wurden eher so angelegt, dass sie eine Welt für die Sprachen abgaben, als umgekehrt. ... Ich hätte lieber auf Elbisch geschrieben.« ? J. R. R. Tolkien
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Boo hat geschrieben:Ooooh, wie geil! Das wär ja was, STIER auf elbisch an der Handgelenk-Innenseite! Danke für die Links und den Versuch die Bilder wiederzufinden!![]()
Schreibt man denn elbisch nur als Buchstabe für Buchstabe oder ist es dem englischen angelehnt? Weiß das jemand? Hm, das krieg ich auf den Seiten bestimmt raus, gell?