Comic-Style

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lucretia » 26.07.2006 16:42

PunkAssFuck hat geschrieben:Sooo...

alsooo.. ja mein KRIIIIEEEEGGG.. aus Bergedorf issn held was so was betrifft.. muss ich sagen.. hrhrhr.. der macht nächste woche wohl auch endlich meinen arm weiter.... AHRG.. der arbeitet diese woche aber noch nich, da er krääänk mit krüppelbein im bett liegt.. hach.. gemein.. aber ich gönns ihm.. hehe.. ich kann dir aber seine handynumemr geben wenn du magst.. die haben leider keine HP.. weiß der geier wieso.. aber ist leider so.. bei interesse mal anschrieben ja?!?!?! :P

na, dann guck ich mir erstmal an, was der so mit deinem Arm weiter anstellt ;)
Handynr. brauch ich ersma nicht, aber falls doch sag ich Bescheid, danke!
Mal gucken, vielleicht fahr ich da irgendwann einfach mal hin und guck mir seine Sachen an.
Könnte ihm bei Gefallen ja auch nen Deal vorschlagen, so nach dem Motto Tattoo gegen Homepage :lol:

Rusty hat geschrieben:
nein den meiner kinder, wenn denn dann...
:wink:
ich witme meinen ganzen rechten arm ja schon dem thema kreativität grafik und den bildern in meinem kopf

aso, aso! ;)
BildBild
Lucretia

Beitragvon PunkAssFuck » 26.07.2006 23:06

jo ich kann dir ja einfach ma beschied sagen wenn er wieder da is.. denk der hat siene mappen zu ahus.. sein stuff nur noch da.. is grad bischen stressig da alles wegen seinem bein und nich arbeiten können und so... ich sag dir ma die woche noch was da so geht.... woher kommste den aus HH??

sonst wäre tschiggy von Jungbluth auch noch sehr geil.. die hats auch drauf....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Lucretia » 27.07.2006 16:28

ja, gucken wir einfach mal, ich hab das eh nicht eilig :)

An Tschiggy hatte ich auch schon gedacht, oder dieser Timo von Tattoo Nouveau... aber wie gesacht, eilt alles nicht. Würd halt auf jeden Fall irgendwann gerne mal ne Mappe von Krieg sehen.

Ich wohn in Altona (daher war ich auch bisher zu faul in Bergedorf vorbeizuschauen :lol: ) - und selber?
BildBild
Lucretia

Beitragvon PunkAssFuck » 27.07.2006 16:40

Wohn in HArburg.. hmm Altona... ahh. okey.. hehe GIB MIR DEINE WOHNUNG!!! .. scherz..:P
Ja krieg krieg.. hehehe... denk ma das kriegen wa ma hin irgendwie.. meld mich bei dir :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Lucretia » 31.08.2006 21:11

colouredmanu hat geschrieben:Edit: Bammer ist übrigens auch mein absoluter No. 1 Inker.
Wenn Du hin fährst meld Dich mal vorher... :)

ich glaub ich fahr im Oktober mal nach Kiel zur Convention und guck mir seine Sachen in live an :D

EDITH:
oder eben nicht... weil jetzt steht das plötzlich gar nicht mehr auf seiner HP, dass er in Kiel auf der Con zu finden wäre :(
BildBild
Lucretia

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios