Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 30.08.2006 16:16

Das tut mir ehrlich leid :cry: ...hoffentlich läuft´s bald wieder besser mit Euch, ich drücke Dir die Daumen!!!

Mich nervt meine Arbeitslosigkeit total. Meine Ersparnisse sind auch bald aufgebraucht und das bisschen Arbeitslosengeld ist kaum der Rede wert.
Jetzt kann ich dank meines Vermieters noch nicht mal Wohngeld beantragen, weil er die Wohnung quasi "schwarz" an mich vermietet, sie also nicht als Wohnung offziell angegeben ist... Wenn ich jetzt Wohngeld beantragen würde, käme das natürlich raus und das geht ja nicht usw. :roll:
Alles Mist...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 30.08.2006 16:20

Haribo hat geschrieben:Das tut mir ehrlich leid :cry: ...hoffentlich läuft´s bald wieder besser mit Euch, ich drücke Dir die Daumen!!!

Mich nervt meine Arbeitslosigkeit total. Meine Ersparnisse sind auch bald aufgebraucht und das bisschen Arbeitslosengeld ist kaum der Rede wert.
Jetzt kann ich dank meines Vermieters noch nicht mal Wohngeld beantragen, weil er die Wohnung quasi "schwarz" an mich vermietet, sie also nicht als Wohnung offziell angegeben ist... Wenn ich jetzt Wohngeld beantragen würde, käme das natürlich raus und das geht ja nicht usw. :roll:
Alles Mist...

danke dir, das hoff ich auch! hab ihm heut gesagt das er mich mal kann..ich denke vorerst wird der kontakt brach liegen. :cry:

..aber wuerde nicht ER dann probleme kriegen? sag doch einfach "entweder miete billiger oder ich verpfeif dich." :p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon dobermann » 30.08.2006 16:21

@Maddy Schick den typ in die wüste und fang neu an!Klingt leicht aber besser als jemanden nachzuweinen der es nicht wert ist!!!
dobermann
Professional

Beitragvon maddy » 30.08.2006 16:24

dobermann hat geschrieben:@Maddy Schick den typ in die wüste und fang neu an!Klingt leicht aber besser als jemanden nachzuweinen der es nicht wert ist!!!

ja ich weiss, es wäre das beste. aber es "geht nicht", ist ja nicht so dass ichs nicht seit vier jahren versuchen wuerde (mit anderen männern und ihn vergessen etc). naja. ist ein kompliyiertes thema fuer sich.
maddy

Beitragvon kleine » 30.08.2006 16:27

oh maddy...das hört wohl nie auf oder?
ich drück dir die daumen...du machst das schon... :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Haribo » 30.08.2006 16:29

maddy hat geschrieben:ja ich weiss, es wäre das beste. aber es "geht nicht", ist ja nicht so dass ichs nicht seit vier jahren versuchen wuerde (mit anderen männern und ihn vergessen etc). naja. ist ein kompliyiertes thema fuer sich.

:shock: Maddy, wir werden uns immer ähnlicher!!!
Der Satz hätte glatt von mir stammen können!!!

Und wegen meines Vermieters und "verpfeifen" und so...das kann ich nicht (bin zu gut für diese Welt :mrgreen: ) Das ist der Bruder meiner früheren besten Freundin, ich kenne den schon seit 15 Jahren. Wenn´s nur um seine Frau gehen würde, hätte ich da kein Problem mit, aber er ist eigentlich echt in Ordnung. Klar, grundsätzlich isses sein Problem. Ich könnte ja auch ausziehen, dann hätte er gar keine Mieteinnahmen mehr.
Dementsprechend werde ich über kurz oder lang echt mit ihm reden müssen, ob er nicht mit der Miete runterkann. Die Wohnung ist zwar für die Größe echt billig, aber 235 EUR haben oder nicht haben...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon maddy » 30.08.2006 16:30

kleine hat geschrieben:oh maddy...das hört wohl nie auf oder?
ich drück dir die daumen...du machst das schon... :wink:

oh kleine, ich glaube nicht, nein.. :( (dabei hab ich doch gar keine grossen ansprueche..) aber ich hab immer wieder immer noch hoffnung. nicht yuletyt wenn ich dich und devil anguck..
maddy

Beitragvon maddy » 30.08.2006 16:32

Haribo hat geschrieben: :shock: Maddy, wir werden uns immer ähnlicher!!!
Der Satz hätte glatt von mir stammen können!!!

gummibärchen, wir muessen uns unbedingt mal treffen :mrgreen:

Und wegen meines Vermieters und "verpfeifen" und so...das kann ich nicht (bin zu gut für diese Welt :mrgreen: ) Das ist der Bruder meiner früheren besten Freundin, ich kenne den schon seit 15 Jahren. Wenn´s nur um seine Frau gehen würde, hätte ich da kein Problem mit, aber er ist eigentlich echt in Ordnung. Klar, grundsätzlich isses sein Problem. Ich könnte ja auch ausziehen, dann hätte er gar keine Mieteinnahmen mehr.
Dementsprechend werde ich über kurz oder lang echt mit ihm reden müssen, ob er nicht mit der Miete runterkann. Die Wohnung ist zwar für die Größe echt billig, aber 235 EUR haben oder nicht haben...

achso, okay, ist also jemand aus dem bekanntenkreis, schlecht. aber er weiss ja sicher, dass du yur yeit keine arbeit hast und vielleicht haste da gute chancen, dass er runter geht. er möcht dich ja auch sicher nicht "verlieren". ;)
maddy

Beitragvon Phoenix » 30.08.2006 19:07

Haribo

Nen neuen mietvertrag machen und den dann mit dem aktuellen datum(oder etwas weiter zürück, weis ja nicht wie lange du schon arbeitslos bist)
Mit einem an dem Mietspiegel angepassten Mietzins zuzüglich neben kosten.
Wenn ihr das so macht sollte das die steuerliche belastung durch die dann offizielle vermietung aufwiegen.

Wenn du wie der arbeiten gehst wieder zurück zu dem wie ihr es jezt macht

Meine Meinung.

Maddy!!!

Der Editbutton funktioniert auch in Finnland.
Vermeidet Doppelposts und das ist einer....sind ja gerade mal 2 minuten dazwischen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Haribo » 30.08.2006 20:52

Hm, darum geht´s ja...
Ganz abgesehen von der Miethöhe: Wir haben ja keinen Mietvertrag.
Das läuft ja alles "schwarz", quasi unter Bekannten.
Mein Vermieter darf die Kellerwohnung, in der ich wohne, nicht als offiziellen Mietraum einsetzen und vermieten (zu niedrige Decken).
Die Wohnung ist generell nicht angemeldet.

Haribo

Beitragvon maddy » 30.08.2006 20:58

Phoenix hat geschrieben:Maddy!!!

Der Editbutton funktioniert auch in Finnland.
Vermeidet Doppelposts und das ist einer....sind ja gerade mal 2 minuten dazwischen.

ääh, daywischen war ein beitrag, wahrscheinlich wurde der gelöscht.
maddy

Beitragvon sabine » 30.08.2006 22:37

Fucking grippe,jetzt ist mein holder wieder so ziemlich fit und ich bin krank :evil:
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Phoenix » 31.08.2006 0:00

Maddy

Dann entschuldige ich mich in aller form bei dir dann ist es nicht dein verschulden. Hast jezt einen gut bei mirb :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Ulti » 31.08.2006 1:16

Ich hab heute die Heizung wieder angestellt und das im August, aber 17 °C in der Wohnung war mir doch zu kalt. :shock:
Das nervt extrem.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Panda » 31.08.2006 2:53

Nicht traurig sein, Maddy. Kommt schon wieder ins Lot.

Mein Jücken ruckt so arg, das ich mir gerade glatt die Haut abkratzen könnte :evil:
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema