Moderatoren: MartiAri, BassSultan

f6Ossi hat geschrieben:jetzt musste nur noch mit der englischen tastatur klarkommen und alles ist perfekt oder maddy

maddy hat geschrieben:ausserdem spiel ich mit dem gedanken mich heut abend piercen yu lassen

)...allerdings nicht die Zunge, sondern das Ohr (kann ich dann in die Rubrik Ohrringe schieben
 )...allerdings nicht die Zunge, sondern das Ohr (kann ich dann in die Rubrik Ohrringe schieben   ) So´n Helix will ich haben.
 ) So´n Helix will ich haben.

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo hat geschrieben:Ich sehe, wir sind uns mal wieder einig
 ach ich gönn mir das einfach, mehr als 100? wirds schon nicht kosten. mach das uebrigens uebermorgen, frueher gehts leider nicht. aber ich freu mich schon sehr drauf, dann hab ich endlich wieder was neues! und schönes! und bin abgelenkt! und hoffentlich schmeryts gany doll, dann merk ich mein blutendes hery nicht mehr so sehr..
 ach ich gönn mir das einfach, mehr als 100? wirds schon nicht kosten. mach das uebrigens uebermorgen, frueher gehts leider nicht. aber ich freu mich schon sehr drauf, dann hab ich endlich wieder was neues! und schönes! und bin abgelenkt! und hoffentlich schmeryts gany doll, dann merk ich mein blutendes hery nicht mehr so sehr..

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...