Hallöle

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallöle

Beitragvon Lily » 28.08.2006 13:41

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde: ich bin die Neue. Das halbe Forum habe ich mir nun ja schon durchgelesen, also war es auch endlich mal an der Zeit mich anzumelden.

Was gibts über mich zu sagen: ich bin 21 und komme ursprünglich aus Dresden. Durch mein Studium (Medizinische Dokumentation) hats mich aber in den Westen, nach Hannover, verschlagen.

Hobbies... ich lese viel, schneidere und singe total gern (nicht nur unter der Dusche)

Tja, bis jetzt bin ich noch naggisch den Wunsch nach einem Tattoo trage ich aber schon seit längerem mit mir rum. Mittlerweile hat sich auch schon herauskristalisiert, wie das ganze mal aussehen soll: ich hätte gerne eine Lilie (das ist die Bedeutung meines Names - wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann) mit "Wind" im Hintergrund. Nur leider fehlt es bis jetzt am Geld (arme Studentin halt) und der richtige Tätowierer ist auch noch nicht gefunden... aber ich glaube das gehört eher in einen anderen Thread

Liebe Grüße Lily
Lily

Beitragvon Phoenix » 28.08.2006 14:13

Immer wieder schön zu lesen das hier geholfen werden kann...

Wilkommen und viel Spass!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stoned » 28.08.2006 16:53

Hey, noch jemand neues. Hiho! :)
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Rusty » 28.08.2006 17:09

den richtigen tätowierer kann mann hier auch finden. bei deinem motiv wird mann sicher auch bereitwillig inspiration spenden nur beim finanziellen hab ich die befürchtung das das nix geben wird :wink:

also herzlich willkommen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...