Suche eher einen Tätowierer aus Magdeburg!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Peppino » 11.08.2006 20:46

Naja, dann posten wir halt nächstes Mal alle hintereinander vom tattoogermanenden Link, wenn dir das besser gefällt. Das zeigt doch, daß wir von seiner Arbeit überzeugt sind. Frag doch einfach dann mal den hoschte, oder guck mal da. Also, mehr können Bilder doch nicht sagen! Ich bin auf jeden Fall sehr vom Heiko überzeugt.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon tattoogermane » 13.08.2006 20:41

danke für eure mühe leute, aber ich denke mal, das ist verschenkte liebesmüh.

@terrorhase:

vieleicht bemühst du dich dann selber, bis du einen entsprechenden tätowierer gefunden hast, wenn du auf tipps pfeifen kannst. berlin, dresden, oder hannover sind ja nicht so weit weg. schau dir dort einfach einige studios an, irgend ein studio wird dir schon zusagen.

viel glück dabei.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Terrorhase » 22.08.2006 10:35

Es geht nicht darum, dass ich auf Tipps pfeifen kann, aber wenn auf deiner Homepage steht, dass deine Spezialität Realistics und Portraits sind und ich mein Tribaltattoo vergrößert haben möchte, passt doch da was nicht... Sollte ja vom Stil her schon ähnlich sein, damit man eben nicht sofort sieht, dass dort 2 mal gestochen wurde!
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht glaube, dass du das nicht auch wunderschön stechen könntest ( bevor jetzt hier wieder die beleidigten Beiträge starten ) , aber ich habe halt nun mal eben diesen Maik gesucht und die ganze Zeit wird nur auf dich hingewiesen...
Terrorhase
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2006 12:13

Beitragvon joerg » 22.08.2006 11:25

@Terrorhase

Ich kann dich irgendwie schon verstehen, das du unbedingt möchtest das es derjenige anbaut, der es angefangen hat.
Nur solltest du dir auch darüber im klaren sein, das sich manche Leute einfach nicht finden lassen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

Und dann stehst du irgendwann vor der Entscheidung, das du es von jemand anderem erweitern lässt. Wer das letztendlich ist, spielt keine all zu große Rolle.
Es wollten dir hier nur ein paar Leute den hinweis geben, das es noch genügend andere Tätowierer in Magdeburg und Umgebung gibt, die mit Sicherheit in der Lage wären/sind, das Tribal so zu erweitern, sodass man danach keinen Unterschied mehr sieht.

Aber wenn du unbedingt so beharrt darauf bist, diesen Mike wieder zu finden, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche. Helfen kann ich dir dabei leider nicht.
Und deine Beschreibung mit knapp 1,70m Groß - kurze dunkle Haare, Brille und viele Tattoos trifft mindestens auf 2000 Menschen im Raum Magdeburg zu....wenn nicht sogar noch mehr.

Trotzdem....viel Erfolg bei deiner Suche. Und nicht immer gleich alles Bös nehmen, was hier geschrieben wird.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tattoogermane » 28.08.2006 9:29

@terrorhase
natürlich würde ich dieses tribal nicht persönlich stechen. für diese arbeiten habe ich mir einen spezialisten geholt, da ich mit anderen sachen viel zu beschäftigt bin. hätte dir auch gern geholfen, mike zu finden. leider kenne ich ihn nicht einmal.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste