von joerg » 22.08.2006 11:25
@Terrorhase
Ich kann dich irgendwie schon verstehen, das du unbedingt möchtest das es derjenige anbaut, der es angefangen hat.
Nur solltest du dir auch darüber im klaren sein, das sich manche Leute einfach nicht finden lassen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
Und dann stehst du irgendwann vor der Entscheidung, das du es von jemand anderem erweitern lässt. Wer das letztendlich ist, spielt keine all zu große Rolle.
Es wollten dir hier nur ein paar Leute den hinweis geben, das es noch genügend andere Tätowierer in Magdeburg und Umgebung gibt, die mit Sicherheit in der Lage wären/sind, das Tribal so zu erweitern, sodass man danach keinen Unterschied mehr sieht.
Aber wenn du unbedingt so beharrt darauf bist, diesen Mike wieder zu finden, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche. Helfen kann ich dir dabei leider nicht.
Und deine Beschreibung mit knapp 1,70m Groß - kurze dunkle Haare, Brille und viele Tattoos trifft mindestens auf 2000 Menschen im Raum Magdeburg zu....wenn nicht sogar noch mehr.
Trotzdem....viel Erfolg bei deiner Suche. Und nicht immer gleich alles Bös nehmen, was hier geschrieben wird.