Horusauge als Biomechanic

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Horusauge als Biomechanic

Beitragvon Oblivion » 25.08.2006 19:25

Ist zwar noch Zukunftsmusik (nächstes Jahr irgendwann, als nächstes kommt erst mal (in zwei Wochen) ein Flaming Heart zwischen die Schulterblätter), aber man muss ja früh genug mit der Planung anfangen.

Hab schon einges an Biomechzeug am Körper.
Liebäugel nun auch mit einem Horusauge. Nur ist das Horusauge ja eigentlich recht simpel. Irgendwelche Ideen, wie man da ne Biomechanic draus macht, bzw. darin integriert, aber trotzdem noch erkennt, dass es ein Horusauge ist ?
Oblivion

Beitragvon joerg » 26.08.2006 20:04

Kommt auf die Größe des Auges an. Wenn du es dementsprechend groß machst, kannst du die einzelnen Fragmente des Auges mit Schläuchen, Ventilen, Texturen etc. versehen. Das Auge an sich kannst du z.B. anstatt eines runden Kreises, z.B. ein richiges Auge einsetzen, das an Schläuchen aufgehängt ist, oder Sehnen herausgehen, die dann an die oberen und unteren Frakmenten gehen und z.B. mit Nägel festgemacht sind. usw. usw. usw.

Dafür solltest du das Auge aber meiner Meinung nach mindestens 15cm breit machen, damit die Frakmente auch "leserlich" sind. Je größer, desto besser.
Nur sollte der Tätowierer, der das dann letztendlich macht darauf achten, das er nicht zu viel Details reinpackt.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Oblivion » 27.08.2006 15:52

Daran hab ich auch schon gedacht,den Kreis durch ein richtiges Auge zu ersetzen. Größe wird wohl 15-20cm oder mehr werden, daran wird es also nicht scheitern.
Nur mit Nägeln kann ich mich nicht so anfreunden.
Oblivion

Beitragvon Ghostdog_06 » 27.08.2006 16:10

Es müssen ja keine Nägel sein, wie wäre es mit einer dynamischen Verbindung der Elemente (d.h.: Ineinanderfließen)?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Zurück zu Tattoomotive