morgens...mittags...und abends

und überhaupt

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

werden am oberarm weitermachen und zwischendurch am hals was kleines machen....

Haribo hat geschrieben:@maddy: Wie geht´s Dir denn so bei den Finnen? Haste Dich schon ein bissl eingewöhnt?
 morgen bekomm ich erst mal ein neues handy mit finnischer nummer, dann bin ich wieder felxibel *g* internet an meinem laptop kommt vermutlich nächste woche - wenn also die ersten wochen ueberstanden sind (inet etc ;p), dann leb ich wieder
 morgen bekomm ich erst mal ein neues handy mit finnischer nummer, dann bin ich wieder felxibel *g* internet an meinem laptop kommt vermutlich nächste woche - wenn also die ersten wochen ueberstanden sind (inet etc ;p), dann leb ich wieder 

... das ging aber schnell. Gut, das du heile angekommen bist. Mußt uns mal sagen, wie das Essen da ist..
 ... das ging aber schnell. Gut, das du heile angekommen bist. Mußt uns mal sagen, wie das Essen da ist..
Ulti hat geschrieben:@Panda
Dann viel Erfolg morgenWas wirds denn oder hab ich das woanders überlesen?
 bilder gibts morgen oder samstag.
 bilder gibts morgen oder samstag.Panda hat geschrieben:...und schon Internet... das ging aber schnell. Gut, das du heile angekommen bist. Mußt uns mal sagen, wie das Essen da ist..
 ) *gg*
) *gg*
*Jade* hat geschrieben:fein zu hören, das es dir gut da geht, maddy!
 ansonsten gehts mir auch recht gut, alles sind nett zu mir etc. aber ich bin ja auch erst ne woche weg. aber schön, dass du fragst!
 ansonsten gehts mir auch recht gut, alles sind nett zu mir etc. aber ich bin ja auch erst ne woche weg. aber schön, dass du fragst!