Brauche inspiration bitte....

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche inspiration bitte....

Beitragvon Bigfoot » 23.08.2006 19:54

......schüttet mir eure Fantasien zu füssen.

Soll für einen Kunden ein Bild entwerfen das quasi eine geschichte rüberbringt bzw. mehrer bedeutungen in sich birgt.
Soll geschehen auf der schulter bis zum hals und auf die Brust runtergehen evtl. noch den Rippenbogen also platz ist genug.

Stil soll hauptsache Black &Grey werden evtl. dezente farb highlights.

Die gewünschten Themen sind:
es soll religiös sein (katholisch), Liebe und Familie, Geborgenheit und schutz, und die Betenden Hände mit Rosenkranz beinhalten.

So und jetzt Rotzt mich bitte mit allem zu was euch dazu einfällt von Engeln bis zur kreuzigung egal was, sollte aber nicht in die Horror schiene gehen (schade gell ;))

Vielen dank auch schon mal im vorraus.

P.S. es interssiert mich auch wie ihr das arrangieren würdet also nicht nur die Motive allein.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Mitch » 23.08.2006 19:56

Naja, da käme mir als erstes Vater, Mutter, paar Kinder in den Sinn. Die sitzen irgendwie kniend und betend da und ein grosser (Erz)Engel hat seine Flügel schützend um sie gebreitet. Da haste ja quasi alles in einem ;)
Mitch

Re: Brauche inspiration bitte....

Beitragvon D.D. » 23.08.2006 19:59

Bigfoot hat geschrieben:sollte aber nicht in die Horror schiene gehen (schade gell ;))

meinste mich? :? ja schade :cry:

aber ich würde wohl in die brotherhood/gang ecke gehen - da gibt es soviel geiles...
und dann läßte einfach das kokain und die knarren wÄck hähä 8)
D.D.
Professional

Re: Brauche inspiration bitte....

Beitragvon Bigfoot » 23.08.2006 20:58

D.D. hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:sollte aber nicht in die Horror schiene gehen (schade gell ;))

meinste mich? :? ja schade :cry:

Ja dich auch 8)

In der Brotherhoodschiene werd ich mich mal umsehen guter tip. :wink:

Ich zermarter mir heut n halben tag den kopf um ein konzept zusammen zu stellen.

Dacht mir auch evtl. n sacred heard und die betenden Hände als vordergrundmotive zu verwenden und diese als rahmen zu setzen, von oben vieleicht nen engel dessen flügel etwas zum Hals rauf geht und auf der Brust dann als bild eine szene zu setzen.
*grübel*
meeehr input bitte :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon kawaihae » 23.08.2006 21:05

Dürfen die betenden Hände auch tätowiert sein? Das fände ich mal ein geniales Motiv.....

google mal bei den Bildernmit dem Begriff Schutzmantelmadonna.

Oder lass doch die betenden Hände ein bisschen offen und lass die Famile sich darein kusscheln und von oben kommt dann aus den Wolken der Arm Gottes mit dem ausgestreckten Zeigefinger, der die betenden Hände berüht. Sozusagen die betenden Hände als Kommunikationsmittel zu Gott und die erfolgreiche Kommunikation symbolisiert in der Berühung mit der Hand aus den Wolken....
kawaihae

Beitragvon Bigfoot » 23.08.2006 21:46

hmm es wird immer besser :)

Weiter so bitte.
Bigfoot
Professional

Zurück zu Tattoomotive