nicht bezahlt?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ulti » 21.08.2006 1:20

Boah, ich glaub echt noch zu sehr an das Gute im Menschen. Vorsätzlich nicht zu bezahlen finde ich ja unter aller Sau, aber anscheinend gibts wohl immer mal wieder welche, die es zumindest versuchen.
Ok, das man mal zu wenig Geld dabei hat, weil die Sitzung doch länger dauert als erwartet, kann ja mal passieren. Ist ja im Prinzip auch kein Ding. Das sollte sich ja im Normalfall problemlos lösen lassen.

Eine Anzahlung finde ich übrigens gut. Würd ich auch so machen.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon maddy » 21.08.2006 8:20

Gladiator hat geschrieben:Name? Will ich hier nicht preisgeben. Wäre unprofessionell. Wollte damit nur sagen, dass "Lumpen" aus alle Schichten kommen. Mir wars ne Lehre!

das wusste ich, du bist ja zum glück sehr korrekt - war demnach auch nur spaßig gemeint. ;)

und, ulti, ich hätt auch nie gedacht, dass es sowas gibt und somit eben ans gute im menschen geglaubt..na aber langsam sollte einen eigentlich nichts mehr wundern.... :|
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Hanjo » 21.08.2006 11:08

Gladiator hat geschrieben:Name? Will ich hier nicht preisgeben. Wäre unprofessionell.

Also wenn mich jemand derart verarscht, hätte ich persönlich kein Problem mehr damit... :roll:
Aber es ist schon gut an solcehn Prinzipien festzuhalten - egal in welcher Situation.

Nunja, scheint ja ein Promi mit wenig Geld gewesen zu sein. Ein VIVA-Moderator oder so... :mrgreen:
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon joerg » 21.08.2006 12:56

Man sieht halt nie in einen Menschen hinein. Schade nur, das die "ehrlichen" Kunden dann darunter leiden müssen, indem man immer zu härteren Mitteln greift.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo