Ein paar Ideen von nöten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 16.08.2006 19:05

Sehr stylish fänd ich ne Kombination aus nem Typen der sich die Ohren zuhält und laut schreit um die ihn umgebende Wirklichkeit quasi lautstark auszublenden.

in Bilderform wär's wohl sowas wie das altbekannte Scorpions 'Blackout' cover + naja... nem Typen der sich die Ohren zuhält :mrgreen:

Bild

Bild Bild

oder halt gleich:

Bild

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Rusty » 16.08.2006 19:09

mal ne persönliche frage wieo tätowierst du dir die unzulänglichkeit der gesellschaft?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon *Jade* » 16.08.2006 19:44

devil0815 hat geschrieben:
wie wäre es mit verschlossenen augen?

suuuuuper-idee!

besonders wenn man bedenkt das es hier um die ohren geht :mrgreen: :p :mrgreen:

blödmann :P
nichts sehen (wollen) ist (zumindest für mich) gleichzustellen mit nix wahrnehmen (wollen) :p 8) hören ist doch auch wahrnehmen..
aber wenn "nur" ohren unwiderruflich gefragt sind, hab ich nix gesagt :roll:
*Jade*

Beitragvon Hoschte » 16.08.2006 21:35

Ich danke euch allen für die zahlreichen Vorschläge. Das Fazit: Wir bleiben bei den Sargnägeln. Allerdings wird "Er" sich das Ohr mit der Hand zuhalten und der /die Sargnägel sorgen dafür das die Hand auch am Ohr bleibt. :twisted:

@D.D.
Nehmen wir das was Du als letztes gemacht hast. Nur die Hand etwas kleiner. :wink:

Gruß Kai

PS für Rusty:
Ich mach es deshalb weil es Sachen sind die mich jeden Tag ankotzen wenn ich z.B. den Fernseher einschalte. Es ist so eine Art...wie soll ich das sagen...ich möchte das unserer verkorksten Gesellschaft vorhalten. Es soll ein jeder der sich dieses Motiv anschaut in sich gehen, mal drüber nachdenken und sich ggf. ändern. Ist viel verlangt aber ein Versuch isses wert. Andererseits möchte ich es mir jeden Tag selbst vor Augen halten in der Hoffnung das ich nie so werde wie der Großteil der Gesellschaft die mich ankotzt. Die meisten werden meine Beweggründe wohl eher nicht verstehen können aber das ist ja allein meine Sache. Außerdem kann man Motive die Unzufriedenheit ausdrücken schön mit all dem Blut verzieren. :mrgreen:

Gruß Kai
Zuletzt geändert von Hoschte am 16.08.2006 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 16.08.2006 21:40

Hoschte,ich kann dich 100% verstehen.bin ganz deiner meinung.
wird bestimmt eine geiles tattoo.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Vortarulo » 17.08.2006 1:39

Keine Ahnung, ob ich deinen Geschmack oder das was du im Sinn hast damit überhaupt annähernd treffe, aber mir kam grad die Idee mit einer riesigen Schraubzwinge (so'n Teil, was der Klempner hat) oder 'ne Art Schraubstock um den Kopf rum.
Andere Idee: 2 Bleistifte, mit den Spitzen nach innen... dabei ein Gesicht wie X-| ...könnte vielleicht noch raustriefen.

Grüße,
- André
Vortarulo

Beitragvon Rusty » 17.08.2006 20:35

und wie isses wenn sich der affe den finger nicht nur auf anschlag sondern durch die ohren steckt?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon VoDKa » 17.08.2006 20:47

ich könnte es mir auch wie folgt vorstellen:

drei affen, nebeneinander. der rechte steckt dem in der mitte seine abgerissene zunge ins rechte ohr, der linke im eines seiner rausgerissenen augen (da kann mans vielleicht auch so machen von die sehnen und muskeln nach am auge hängen bis in die leere augenhöle...)

achja, ohne missverstanden zu werden - wenn ich dich mit dem tattoo sehen würde, würde ich das im ersten moment so verstehen das du nix sehen, hören, sagen willst... quasi die aigen vor der gesselschaft verschliest. vielleicht solltest du noch etwas einbauen was darauf hinweißt du der jenige bist der mit dem finger auf dieses verhalten zeigt.
Bild
VoDKa

Beitragvon Hoschte » 17.08.2006 21:17

Auch euch nochmal vielen Dank für die Ideen aber Motiv steht jetzt. :wink:

@Vodka
Das finde ich ja das schöne an Tattoos. Ist mir scheißegal was jemand über mich denkt wenn er die Tattoos nur sieht. Wer mich fragt was es für eine Bedeutung hat bekommt meine Ansichten auch erklärt. Der Rest interessiert mich nicht. Muss ich mich immer an meine Kollegen erinnern wenn se mal mein TM in die Finger bekommen. Da wird über jeden "hergezogen" der ein nicht "gesellschaftsfähiges" Motiv trägt. Da sind die Leute bei denen eben psychisch gestört. Das unterscheidet mich von denen denn ich gehe davon aus das sich der Träger schon etwas dabei gedacht hat um sich eben dieses Motiv stechen zu lassen. Alles andere wäre spekulation.

Gruß Kai
Hoschte

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive