super, die ideen bis jetzt sind schonma top!
colouredmanu, - Der Himmel/Die Hölle kann warten- beides,oder nur himmel oder hölle?
kann man die kleinen totenschädelchen in der uhr überhaupt gut sichbar pikern und würden die lange halten?
das ganze motiv sollte ja nich all zu gross werden.aber auch kein "fliegenschiess".
ein festes datum gibts glaub ich nicht.
ich bin mit ca. einem halben jahr ins krankenhaus gekommen,mit über 40° fieber,musste künstlich ernährt werden.war dann erstma ein paar monate im krankenhaus.
befund war kawasaki-syndrom.
Kawasaki-Syndrom
Die Ursache der Krankheit, die, von Japan ausgehend, immer häufiger auch in den USA und Europa auftritt und fast nur kleine Kinder befällt, ist unklar. Es handelt sich wohl um eine den ganzen Körper erfassende Gefäßentzündung.
·Krankheitszeichen (Symptome):
Unter stark schwankendem Fieber kommt es zu Bindehaut-, Lymphknoten- und
Mundschleimhautentzündungen, zu schuppendem Hautausschlag sowie bisweilen auch zu einer Arthritis (Gelenkentzündung). Daneben kann die Krankheit eine gefährliche Hirnhautentzündung hervorrufen und auch das Herz befallen, wobei sie dort in schlimmen Fällen zu ausgeprägten Herzrhythmusstörungen, ja sogar zum kindlichen Herzinfarkt, führen kann. In ein bis zwei Prozent der Fälle endet das Kawasaki-Syndrom mit dem Tod des erkrankten Kindes.
·Behandlung (Therapie):
Da die Ursache nicht bekannt ist, läßt sie sich auch nicht beseitigen. Neben der Behandlung der einzelnen Symptome versucht man, durch bestimmte Eiweißstoffe (Immunglobuline) das Immunsystem des Körpers zu stärken.
http://www.gesundheitspilot.de/gesundhe ... m_5112.htm
colouredmanu, das cuäl,schreib ich so,wie ich´s spreche.aber eigentlich kommt cool geschrieben cooler
edit:die schrift dürfte auch übers komplette handgelenk gehen,also innen und aussenseite.
bis jetzt find ich "der himmel kann warten" super.