Ja stimmt, hatten wir schon ziemlich ausgiebig. Bei Isabeaus Pic könnte man die Metallteile aber z.B. auch in Kupfer/Bronze umsetzen, denke das sähe auch sehr gut aus und wäre unproblematischer.
Link gelesen................
Tja, dann denke ich hat sich das Thema "weiß" bei mir ja erledigt...
....helle Haut contra weiße Farbe!!! ??? Da werde ich mich wohl auf die dunklen Stellen in dem Tattoo konzentrieren!!!!
Auch nicht schlimm....bleib ich bei schwarz----grau schattiert !!
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Danke Lazy!
Also ich hab auch ein wenig weiss in einem meiner tattoos allerdings so als lichtspiegelung in einem knallroten herzen... denke es ist dann was anderes , als wenn in der unmitztelbaren umgebung untätowierte haut ist!
Also, genug zum Thema weiss!
Ein Kölsch bitte!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
Zu Isas Tatt:
Ich hab von der selben louis Royo vorlage vor kurzem ein A...Geweih konstruiert allerdings ohne weiß nur in schwarz und grau.
Muß mal schauen wennse zur kontrolle kommt schieß ich mal n Bild
Zu Dobermanns Eintrag von 18.28 Uhr: Heftpflaster und Regenwürmer sind ja noch klar. Und was soll das Rote sein. Für Blut zu eckig. Vielleicht Stalagtiten in eisenhaltiger Tropfsteinhöhle. Nee, überzeugt mich nicht wirklich. Würde mich auch mit runderen Stalagtiten wahrscheinlich nicht wirklich begeistern. Aber nichts für ungut, ist eben Geschmackssache.