Preisfrage..lachen se oder nisch

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 14.08.2006 16:45

Ich würde einfach noch ein bißchen mehr mitnehmen :oops:
Panda

Beitragvon McKeolegh » 14.08.2006 17:10

Es gibt 2 Dinge auf der Welt die in meinen Augen GARNICHTS miteinander zu tun haben dürfen:
Geiz und ein Tattoo...

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
Jeder bekommt das Tattoo das er verdient!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Boo » 14.08.2006 19:31

Hey Ennovy,

ich glaube, um sicher zu gehen, vereinbare wirklich lieber ein unverbindliches Vorgespräch. Das machst du ja vermutlich eh um nicht Gefahr zu laufen, nicht zu wissen, was auf dich zukommt. Bei mir war's sogar so, dass ich beim Vorgespräch an den Preis überhaupt nicht gedacht hatte vor lauter Aufregung und weil ich es unbedingt wollte :mrgreen: und dann wurde er mir einfach genannt und war okay! Die Frage nach dem Preis ist aber absolut legitim.

Wenn man dir einen Preis nennt und es passt, steht dem Tattoo ja nix im Wege und wenn es drüber liegt, sparste halt noch ein bissl und genießt die Vorfreude. Denn wenn du DIESES Tattoo unbedingt willst, dann wirst du auch dafür sparen, gell? :wink: Ich würde mich z. B. NIEMALS trauen, den Preis runter zu handeln, denn was die Jungs und Mädels da auf die Haut zaubern ist in meinen Augen KUNST und gute Kunst hat eben seinen Preis und da möchte ich niemanden mit Feilscherei "beleidigen".

Preise sind so unterschiedlich, geh einfach zu einem Gespräch, dann kann ja nix schief gehen. Der Inker kann ja den Arbeitsaufwand deiner Vorstellung als einziger einschätzen.

Lieber Gruß und viel Glück, dass deine Preisvorstellung hinhaut!
Boo
Boo

Beitragvon Ennovy » 14.08.2006 19:53

Hallo,
ist ja jetzt schon ein wenig her....erst hatte ich mir 150? festgelegt. dann 200?. dann wollte ich einfach das haben, was mir gefällt und habe nun für Linien und zu einem drittel schattierungen 200? bezahlt. Ich denke ein Hunni wird noch draufgehen, aber dann hab ich das was mir gefällt. Nächster Termin zum Fertigstellen ist in der 2. Septemberwoche.

Hallali!
Ennovy

Beitragvon *Jade* » 14.08.2006 20:04

freut mich!
*Jade*

Vorherige

Zurück zu Tattoo