Die besten Conter-Sprüche/Antworten auf Kommentare

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Die besten Conter-Sprüche/Antworten auf Kommentare

Beitragvon Ghostdog_06 » 08.08.2006 15:39

Ein Gedankenspiel, dass mich interessieren würde:

Immer wieder wird ein/e Tattowiererte/r auf Grund seines/ihres Körperschmuckes von Außenstehenden angesprochen.

Was sind eure besten Conter-Sprüche/Antworten, wenn man euch...

...1) mitteilt, "dass ihr bedenken sollt, wie ihr in 20ig Jahren mit dem Tattoo aussehen werdet."

...2) kritisch darüber informiert. "dass ihr bestimmt später nicht mehr mit dem gestochenen Motiv zufrieden sein werdet."

...3) vorwirft, "dass ihr asozial seid, mit dem ganzen "Tattoo-Zeugs" da auf euch!"

...4) unterstellt, "dass ihr euch keine Gedanken über die aus dem Tattoo resultierenden sozialen Probleme (Schule, Beruf etc.) gemacht habt."
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon McKeolegh » 08.08.2006 15:47

Wenn mir Jemand so blöd kommt, schau ich ihn ab dem Zeitpunkt nur noch mitm Arsch an...
Und wenn sich das nicht vermeiden lässt, bzw. es ein Freund ist, dann wird halt offen drüber gesprochen...

1. Meist zielen diese Argumente ja eher auf das hohe Alter ab, sprich 70 aufwärts... Und mit 70 bin ich ohnehin nimmer sexy... Aber wenigstens bin ich nicht der Standart Opa der mit grauen Haaren im Sessel sitzt und seinen Kindern erzählt wie toll früher alles war ;)

2. Das könnte mir passieren, bin ja immerhin erst 21 ... Aber wenn es passieren sollte, dann ist die Tätowierung doch noch ein Teil von mir gehört zu meinem Prozess der geistigen Reifung dazu.

3. Asozial garantiert nicht weil das ganze ein schweine Geld kostet...

4. Gedanken hab ich mir gemacht, deswegen ist mein Tattoo an einer nur selten sichtbaren Stelle - dem Rücken...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon RebelDevil » 08.08.2006 15:58

ganz ehrlich,ich bin niemanden eine rechenschaft schuldig was meine tattoos betrifft!wenn mir einer aufm sack geht,sag ich ihm er soll sich an seinen eigenen arsch kratzen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon yassi » 08.08.2006 16:52

Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon McKeolegh » 08.08.2006 17:05

Gemini, das gleiche hab ich auch erst gedacht...
Nur bin ich zum Beispiel in der Situation, dass alle meine Freunde mich ohne Tattoo kennen gelernt haben und nun natürlich schon die eine oder andere Frage kommt, und das ohne böse Absicht oder sowas.

Und bei Freunden sag ich net: Leck mich am Arsch, mein Bier.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon RebelDevil » 08.08.2006 17:52

ja,bei freunden is das schon klar,kellogs.meine freunde ham mich auch schon ne weile nich mehr gesehen.die wissen noch gar nichts von meinen sachen aufm oberen innenarm usw.und das is schon ne weile her.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Re: Die besten Conter-Sprüche/Antworten auf Kommentare

Beitragvon Fran » 08.08.2006 18:29

Ghostdog_06 hat geschrieben:Was sind eure besten Conter-Sprüche/Antworten, wenn man euch...

...1) mitteilt, "dass ihr bedenken sollt, wie ihr in 20ig Jahren mit dem Tattoo aussehen werdet."

...3) vorwirft, "dass ihr asozial seid, mit dem ganzen "Tattoo-Zeugs" da auf euch!"

1) Wenn ich alt bin haben alle Tattoos und es stört keinen bzw fällt keinem mehr so auf als wenn heute ein tättowierter Opa rum läuft. Wenn ich mich nur mal auf der Strasse umschaue hat fast jeder irgendwas unter der Haut und wir werden alle älter und haben auch später alle noch tattoos und werden eine tättowierte Omi / Opi Gesellschaft sein. :p

3) ich guck fragend: wie lang gibt es diese Kunst schon? Mehrere hundert Jahre? Maya's, Asiaten... das waren wohl auch alle Assis. Naja in einem 5 Sterne Hotel arbeiten halt auch mal Assis... ich geh dann mal wieder unter meine Brücke
Fran

Beitragvon dobermann » 08.08.2006 22:41

1.....Fuck you
2.....Fuck you
3.....Eine aufs maul
:mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Peppino » 08.08.2006 22:44

Mensch, Dobi, des geht 'leicht in good old Austria, aba doch net in Dschörmeni! :p
Mir miaßn imma disputiern! :mrgreen:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon SpikesMum » 08.08.2006 22:48

Ach, da habe ich es leichter. Als übergewichtige und nicht gerade ansehnliche Frau lenken andere Dinge die Leute vom Tattoo ab :p Bevor die Leute zu Ende gedacht haben, bin ich auch schon wieder weg.

Und die Leute, die es kennen, sprechen mich nicht mehr drauf an.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 08.08.2006 22:52

@Pepino...Diskutieren tu ich eh im Tattooscout :mrgreen:
Aber ernst,gewisse fragen können sehr beleidigend sein und da muss man sich oft sehr zusammenreissen um noch mit so primitivlingen diskutieren zu können! :|
dobermann
Professional

Beitragvon prowler » 08.08.2006 23:34

rechne immer mit der überzeugten unwissenheit der anderen - sie können nix dafür. nääärvig ists schon, aber solche gespräche enstehen eigentlich doch sehr selten (zumindest für mich).
ansonsten 1,2 und 3 - "kein problem ist ein biotattoo was ich alle paar monate auffrischen lasse, wenns mir nichtmehr gefällt mach ich ein anderes drauf oder garnix - kenne da übrigens ein, zwei geile studios die solche biotattoos machen, also wenn du bock hast... *zwinkerzwinker* "
und finster sei die rache mein. :twisted: :mrgreen:
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon Haribo » 09.08.2006 9:42

@prowler: :mrgreen: :mrgreen: Das ist gut, muss ich mir mal merken :twisted: :twisted:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Re: Die besten Conter-Sprüche/Antworten auf Kommentare

Beitragvon joerg » 09.08.2006 17:07

Vermutlich genau so wie jetzt, nur eben mit diesem Tattoo und 20 Jahre älter!

...2) kritisch darüber informiert. "dass ihr bestimmt später nicht mehr mit dem gestochenen Motiv zufrieden sein werdet."

Wenn das so sein sollte, dann lass ich es eben mit noch was grusligerem überdecken

Asozial ist nur der, der andere Menschen als asozial bezeichnet, obwohl er sie nicht kennt

...4) unterstellt, "dass ihr euch keine Gedanken über die aus dem Tattoo resultierenden sozialen Probleme (Schule, Beruf etc.) gemacht habt."

Wenn ich mir vorher richtig Gedanken darüber gemacht hätte, hätte ich es noch viel größer gemacht, als es jetzt schon ist!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Panda » 09.08.2006 18:01

yassi hat geschrieben:xiaan beantwortet alle fragen :mrgreen:

"I'm a victim of fashion." :mrgreen:

Asozial kann auch sein, Fragen zu stellen, die man besser nicht gestellt hätte
Panda

Nächste

Zurück zu Tattoo