mich nervt, dass ich nicht mit packen anfangen kann, weil meine schwester meinen koffer noch in benutzung hat und sich schon den ganzen tag zeit lässt mit dem auspacken!
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
btw, sonntag abend saufen ist eine scheißidee. ich hab sooo schädelweh, mir ist sooo schlecht aber naja, "jagd auf roter oktober" schauen geht ja auch nicht wirklich ohne vodka
weniger nervig, eher sehr unschön: 3 freundinnen von mir liegen im krankenhaus. die eine (wie gestern schon erzählt) mit einer hirnhautentzündung, die andere bekommt heute ihre mandeln raus..und grad erfahr ich, dass die nächste mit kindsbettfieber ebenfalls in einem liegt. HALLO!? was ist denn zur zeit nur los!???
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
hm doch, ist glaub ich aber nicht mehr tödlich, so wie früher. sie hat vor ein paar wenigen wochen unter schwierigen umständen ihr kind gekriegt - vielleicht liegts auch daran..
Du meine Güte ... da krakeelen hier ein paar Blagen auf der Strasse und prompt hängt ´ne Oma am Fenster und droht mit der Polizei! Waren die Leute denn nie jung und laut?
mich nervt gerade das ich meine bude umräume und das so wie ich mir vorgestellt habe nicht klappt scheiss schrägen die ich hier hab....egal werden bei dem einen tisch die beine gekürzt wozu gibt es den stich- und kreissäge macht dem tisch nix, wird eh umfunktioniert
So einen Nachbarn hatten wir auch mal... Der is nu zum Glück weggezogen...
Der wohnte so quasi zwischen Kindergarten, Grundschule und Spielplatz ... Und sobald mal bissel Lärm war, ist er gleich ausgetickt... Absolut daneben sowas!
Mich nervt im Moment eigentlich garnichts...
Höchstens, dass mein Motorrad schon wieder kaputt ist (und das obwohl ich genau den Defekt vor ca. 4 Wochen hab reparieren lassen) und ich deswegen am Donnerstag nach Dortmund muss...
Ach und das mein Erzeuger nicht ausm Arsch kommt und ich wie ein Doofer hinter den Unterlagen fürs Bafoeg-Amt hinterher rennen muss...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Naja ...
Da war der eine Dichtungsring im linken Federbein vorne kaputt ... Nach 8 Jahren durchaus zu verschmerzen ... Das dumme ist nur: Die waren scheinbar zu doof das richtig zu reparieren und so sifft da schon wieder das Öl durch...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded