@Filzhut
nur komisch das andere das auch schaffen...
Was meinst Du mit schaffen ? Bilder kostenlos zu zeigen?
Stimmt schaffen andere, ich z.Bsp. aber nur weil ich in der glücklichen Lage bin einen Vertrag zu haben der mir unbegrenzten Traffic garantiert. Aber ich habe nicht die gewaltigen Besucherzahlen wie Tattooscout und soviel Bilder in meinem Bestand.Sind wohl mehrere tausend?. Was denkst Du wohl was da am Tag für Daten bewegt werden ( bei mir sind es ca. 9GB im Monat)und das muß jemand bezahlen. Warum aber gerade der , der sich die ganze Arbeit macht für Leute wie auch DICH eine vernünftige Webseite zu machen?
Es ginge natürlich auch wie bei BILD dann würdest Du Dich-ich auch- vor flackernder Werbung nicht mehr retten können, na das wär erst mal sch.... Und zu dem Satz:" ich bezahl doch nicht und weiß nicht ob was dabei ist was mir gefällt". Wie sind die erstmal angeschissen die ein Abonement haben? Die wissen ja nichtmal ob die Zeitung überhaupt kommt und ob vernünftige Bilder drin sind, sind aber ca. 5? pro MONAT los.

Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!