Motivsuche - Floralen Motive

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 10.06.2003 17:25

Durchsuch mal die Bildergallerien der Botanischen gärten nach dem was du suchst :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Filzhut » 11.06.2003 0:23

ja schon klar...hab schon verstanden.....
nur komisch das andere das auch schaffen...
(denke mal das posting war auf meine galleriemeckerei bezogen und nicht zu meinem kommentar zu mangy :D )
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mangy » 11.06.2003 7:41

@Filzhut
nur komisch das andere das auch schaffen...

Was meinst Du mit schaffen ? Bilder kostenlos zu zeigen?
Stimmt schaffen andere, ich z.Bsp. aber nur weil ich in der glücklichen Lage bin einen Vertrag zu haben der mir unbegrenzten Traffic garantiert. Aber ich habe nicht die gewaltigen Besucherzahlen wie Tattooscout und soviel Bilder in meinem Bestand.Sind wohl mehrere tausend?. Was denkst Du wohl was da am Tag für Daten bewegt werden ( bei mir sind es ca. 9GB im Monat)und das muß jemand bezahlen. Warum aber gerade der , der sich die ganze Arbeit macht für Leute wie auch DICH eine vernünftige Webseite zu machen?
Es ginge natürlich auch wie bei BILD dann würdest Du Dich-ich auch- vor flackernder Werbung nicht mehr retten können, na das wär erst mal sch.... Und zu dem Satz:" ich bezahl doch nicht und weiß nicht ob was dabei ist was mir gefällt". Wie sind die erstmal angeschissen die ein Abonement haben? Die wissen ja nichtmal ob die Zeitung überhaupt kommt und ob vernünftige Bilder drin sind, sind aber ca. 5? pro MONAT los. Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Keanu » 11.06.2003 10:50

ich liebe google:
Strelizie :D

( aber ist ja im prinzip nur der link von Mangy ) ;)
Keanu

Beitragvon Filzhut » 11.06.2003 11:58

ok ich sehs ja ein...
gut auch das es jedem frei gestellt ist die gallerie zu besuchen oder auch nicht...und man nicht noch fürs forum bezahlen muss....

Peace

Hut
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Rusty » 11.06.2003 13:15

Ok un dnun zurück zum thema bitte ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 12.06.2003 16:06

He Trinity hier hast Du reichlich Beute F L O R A L E S
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon trinity1982 » 13.06.2003 8:32

ja danke für den tip!!!
da hab ich allerdings schon nachgeschaut.
mir gefallen auch einige teile von den tattoos ziemlich gut
ich muss mir halt überall raussuchen was mir geällt und dann zum tätowierer gehen und was zeichnen lassen....
hast du eine ahnung was das ca kostet...?
ich weiß ich stelle viele fragen,ja hab halt noch keine erfahrungen mit tattoos
ich fang erst an....
trinity1982

Beitragvon Mangy » 13.06.2003 8:42

Das ist ja wieder "witzig", Du weißt noch nicht wie es werden soll und ich soll Dir sagen was es kostet. Im jetzigen Stadium noch nichts :p
Es gibt doch keine verbindliche Preisliste. Jeder Tätowierer nimmt das was er für richtig hält, bei manchen kommt noch dazu ob Du eine sogenannte gute Kundin bist. Also ob Du Dich schon oft bei "dem" Tätowierer hast verschönern lassen. Sympathy oder Antpathy spielen sicher eine Rolle und auch ob das Motiv dem Tätowierer "liegt". Und ob er demnächst in Urlaub fahren will und wie lange und wohin. :0 :D :D :D
Ist nicht soooo einfach.
Mangy
Professional

Beitragvon trinity1982 » 13.06.2003 9:10

ja da habe ich wohl schneller geschrieben als gedacht :)
nei,mir ist schon klar dass das alles von größe und stil etc abhängt....
diese 2 würden mir bei bme zb vom stil her gut gefallen
ich weiß meine ideen sind noch nicht sonderlich ausgereift
sorry
naja es soll entweder auf den rücken oder aufs steißbeinBildBild
trinity1982

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive