PC Problem - Word

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

PC Problem - Word

Beitragvon LazyBat » 02.08.2006 19:40

Hab ein Problem und zwar bei Word. Normalerweise ist es ja so, dass man wenn man etwas markiert ist auf diese breitere Taste mit dem Pfeil nach links klicken kann (womit man halt geschriebenes wieder weg macht) und dann ist der gesamte markierte Text weg.
Das funktioniert bei mir aber nicht mehr. Wenn ich etwas markiere und dann auf diese Taste klicke ist man einfach nur am Anfang des markierten Tetxes, hat diesen aber nicht gelöscht.
Ja.. ich weiß, man kann das gleiche auch mit der Entf Taste bewirken, aber ich hab mich schon so an diese Taste gewöhnt und da lässt sich nicht so einfach umdenken. Und wenn man so im Schreibfluss ist, ist es einfach total nervig.
Weiß jemand wie ich dafür sorgen kann, dass diese Taste wieder so funktioniert wie sie soll? Bei anderen Schreibprogrammen, oder wenn ich z.B. ich Internet oder e-mails schreibe hab ich das Problem nicht. Nur bei Micorsoft Word.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Cassie115 » 02.08.2006 19:50

Moin
Versuch mal folgendes:
Unter "Extras" auf "Optionen" -> "Bearbeiten" und dann das häckchen bei "Eingabe ersetzt auswahl" Setzen.

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon LazyBat » 02.08.2006 19:53

Oh super, du bist ein Schatz!!! :D

Ich finde wir sollten eine "Cassie beantwortet dumme PC-Fragen"-Thread eröffnen.

Danke, danke, danke!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema