Verbrennungen durch Tat -BILD-Zeitung - Berichte vom 5.6. und 6.6. "Kernspintomo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Sana » 08.06.2003 13:46

mal die andere frage wieviel metal sitzt in welche farbe?
in manche farben wird es etwas mehr sein als in andere oke, darauf die frage wieviel farbe ist in eine bestimte fläche....

farbe wird schon eigentlich wenig benutzt davon wischt man nochmal 50% ab und wer weiss wieviel % wirklich in die haud bleiben von das ganz kleines bischen ist ein kleiner anteil metal

also jung wenn ich mal einen tag grille und nur fleisch futter hab ich bestimt mehr eisen im blut als metal von tatoo im körper.....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Mangy » 08.06.2003 14:01

Ist doch in der Tat nur halb so schlimm. Männer betrifft es ja nicht Bild
in der Bild ist jedenfalls immer nur von "Tattoomädchen" die Rede, Frauen haben also auch Glück.
Aber eigentlich sind ja die Tattoos das Gefährliche nicht die Kernspin-Tomographen. In der Bild steht:
Wie gefährlich sind ihre Tätowierungen

Also meine sind nicht gefährlich. Bild
Aber mit dem Metall hat Sana schon Recht, ich hab durch den Verzehr von Gemüse und Fisch sicher soviel Quecksilber in mir, das ich Filme entwickeln könnte.
Wer sich alles nochmal geordnet und in Ruhe durchlesen möchte hier TATTOO PANIK für Tattoomädchen.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon DesLinsche » 08.06.2003 16:57

Was für blöde Fragen da stehen...sind alle Tattoos gefährlich...Tattoo is Tattoo Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 09.06.2003 10:01

...und es geht weiter
09.06.2003 07:41 Uhr
Patienten mit Tätowierungen wird die Untersuchung verweigert
Die Untersuchung mit einem Kernspin-Tomographen an Patienten, die Tätowierungen, Piercings oder Permament-Make-Up als Körperschmuck tragen, werden von immer mehr Ärzten nicht mehr vorgenommen.
Der Grund dafür ist, laut Professor Gerhard Adam, Direktor an der Uniklinik Hamburg, dass in der Tattoo-Farbe Eisenpartikel enthalten sind, welche durch die vom Kernspin-Tomographen erzeugte elektromagnetische Energie zu verbrennen beginnen kann.
Weil für die dadurch auftretenden Schäden nicht die Gerätehersteller, sondern die Kliniken verantwortlich sind, wird die Untersuchung immer häufiger verweigert. Seit Kurzem wird vor solchen Untersuchungen nun auch nach derartigem Körperschmuck gefragt.
Quelle:
www.menshealth.de
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Sana » 09.06.2003 12:57

Habs nachgeschaut und bin mir nun sicher das ich 2 mal in das ding war seid mein erstes tat steht... und da das erste aufe brust steht und ich komplet in die röhre muste muste ich ja verkohlt sein so lange wie ich da gelegen habe.....

anderseits ich glaub ich kriege eher angst das metal in die tatoo farben ist welche art von metal? bald kan ich ja kein flugzeug mehr nemen ohne das es rumpiepst hilfe die werden denken ich hab waffen dabei die wollen bestimt ne leibesvisitation machen.... na wens nen süßen knackigen kerl ist hads vieleicht was positieves...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Bolle » 10.06.2003 10:39

Hallo werte Herren Tätowierer, jetzt ist mal Fachwissen angesagt :p

Ich bin der Meinung, dass in der heutigen TattooFarbe keine Metalle mehr enthalten sind, sondern Farbpigmente wie man sie eh in der Haut hat ...
... nur nicht so bunt :D

In alten Tattoos kann das schon der Fall sein, früher wurde zum Stechen ja alles hergenommen ;)

Phoenix hat geschrieben:Hautreizungen können durch Tätowierungen und Hautkosmetika auftreten, wenn diesen Farben Metallpartikel beigemengt sind.

In dem Link von Phoenix ist die Rede von Hautreizungen, nicht von Verbrennungen. Eine Reizung ist bei mir eine Rötung oder ähnlich harmloses.

Denke das ganze ist dem Sommerlochprogramm zuzuordnen oder dem Thema "Scheiße der Wochen"

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Lilith » 10.06.2003 11:48

Generell muß man von allem was in der Bild steht eh erstmal mindestens 50 Prozent dazugelogenes abziehen.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 10.06.2003 12:15

Lilith hat geschrieben:Generell muß man von allem was in der Bild steht eh erstmal mindestens 50 Prozent dazugelogenes abziehen.

mindestens!!! :angry: ... ist eh klar, das ist ja das schlimme ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Phoenix » 21.11.2009 1:59

Cooler Thread, der war inner suche zu finden

jab genau 3 Treffer....

Computertomogafischentattooröster:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ,kernspin/

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ,kernspin/

und den habe ich jetzt mal nicht dazu verlikt.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon FrauSchlurger » 21.11.2009 8:41

Sorry, kurzes off Topic: Mich machen die Usernamen wehmütig, die ich hier lese... :|
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon tattoogermane » 21.11.2009 21:50

genau so ging´s mir eben auch, als ich "mangy" las. ich war richtig erschrocken, bis ich auf´s datum schielte. tja, das waren noch zeiten.
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo