Sternchenmix ex:"Ausdrucksvolle" Sterne

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 22.07.2006 14:22

Ich hänge mich jetzt hier einfach mal dran, um keinen neuen Fred aufzumachen...

Wenn ich mir irgendwann ein zweites Tattoo stechen lasse, werden es auch Sterne. Ich habe da schon ein genaues Bild vor Augen, kriege es nur nicht "gescheit" auf Papier...jaja, ich weiß, das kann der "Stecher" dann machen, aber vielleicht gibt´s Eurerseits ja noch ein paar zusätzliche Anregungen.
Ein Stern soll ein Nauticalstar in türkis werden, etwas schräg daneben ein roter Stern, in dem links unten ein weiterer kleiner Stern angedeutet wird...
Unter diesen beiden Sternen soll dann noch ein Stern ohne "Ausfüllung" kommen, also so einer mit diesen ganz fetten schwarzen Outlines. Alle drei Sterne sollen von so einer Art "Pünktchenstrudel" eingekreist werden.

Könnte das was aussehen oder ist das zuviel "Stilmix" ?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon WildZero » 22.07.2006 14:34

hm.. mir fällt anhand deiner beschreibung ein wenig schwer mir das 100%ig vorzustellen aber so wie ich mir das ganze konzept vorstellen kann ist, dass der schwerpunkt auf dem dotwork liegt und die sterne nur als akzente reingesetzt werden...
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Beitragvon Rusty » 22.07.2006 14:42

häng dich mal lieber nicht hier rein weil dann wirds unübersichtlich ich splitte hier mal
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Haribo » 22.07.2006 16:15

WildZero hat geschrieben:aber so wie ich mir das ganze konzept vorstellen kann ist, dass der schwerpunkt auf dem dotwork liegt und die sterne nur als akzente reingesetzt werden...

Hm, nee, eigentlich sollen die Sterne schon das Hauptmotiv sein und das Dotwork (danke, der Ausdruck hat mir gefehlt :wink: ) soll mehr so im Hintergrund sein...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon VoDKa » 22.07.2006 16:56

mach doch einfach mal ne kleine zeichnung, muss ja nicht gut aussehen!
Bild
VoDKa

Beitragvon Haribo » 23.07.2006 18:24

Dank fehlenden PC-Equipments leider nicht möglich :cry:

Hab´ hier schon die Gallerie nach Sternen durchforstet...da sind schon sooo geniale Sachen dabei...da hat man echt die Qual der Wahl.

Haribo

Beitragvon Lucretia » 23.07.2006 18:51

so ungefähr?
Wusste jetzt nicht recht, wie / wo du dir das mit dem "Strudel" vorstellt - ist jetzt auch scheisse hingestempelt, aber für nen groben Eindruck sollte es langen ;)
Dateianhänge
sterne.gif
sterne.gif (26.25 KiB) 4880-mal betrachtet
BildBild
Lucretia

Beitragvon Haribo » 23.07.2006 18:55

Ui, danke! :D
Naja, so ähnlich...die Sterne sollen halt mehr so versetzt sein und der Strudel im Hintergrund soll die Sterne einkreisen...also die Sterne sollen quasi in der Mitte des Strudels sein... blickt noch jemand durch :p

Haribo

Beitragvon Peppino » 23.07.2006 19:41

... ich mag mehr die Rosinen in der Mitte des Apfelstrudels ... :mrgreen: :wink:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Lucretia » 26.07.2006 18:42

Haribo hat geschrieben:Ui, danke! :D
Naja, so ähnlich...die Sterne sollen halt mehr so versetzt sein und der Strudel im Hintergrund soll die Sterne einkreisen...also die Sterne sollen quasi in der Mitte des Strudels sein... blickt noch jemand durch :p

jo, kann ich mir schon vorstellen - bin aber grad zu faul nochmal was zu basteln ;)

Btw, gestern auf der Straße gesehen: Kreisrunder Dotwork-Strudel mit freigelassenen Sternchen drin (also ohne Outlines), sah auch gut aus!
BildBild
Lucretia

Beitragvon Rusty » 26.07.2006 18:51

glaub ich gern. kann es sein das dotworks momentan ziemlich in sind?

ja ich weiß die dinger sind so alt wie evas arschgeweih ( ja die hatte eins, ne eva nicht lilith wars mit sicherheit :twisted: ja gut egal)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Haribo » 26.07.2006 20:09

Ja, das mit dem Dotwork-Strudel bzw. den freigelassenen Sternchen drin habe ich auch schon gesehen...war sogar hier in der Gallerie, glaube ich irgendwo...

Kann schon sein, dass Dotwork total in ist, sieht aber einfach auch genial aus...gerade irgendwie bei Frauen, finde ich...

Haribo

Beitragvon Haribo » 27.07.2006 12:23

Ich habe nochmal weitergesponnen...
Ich möchte das Motiv ziemlich sicher auf dem Oberarm haben.
Jetzt habe ich mir überlegt, diesen Strudel wie so ein "Armbad" ein- oder zweimal um den Oberarm laufen zu lassen.
Strudel auf jeden Fall in Dotwork...

Haribo

Beitragvon Lucretia » 30.07.2006 11:31

Rusty hat geschrieben:glaub ich gern. kann es sein das dotworks momentan ziemlich in sind?

ja ich weiß die dinger sind so alt wie evas arschgeweih ( ja die hatte eins, ne eva nicht lilith wars mit sicherheit :twisted: ja gut egal)

ich hab ja auch den Verdacht, das werden die neuen Tribals - weils so schön neutral ist...

Wie sieht son Dotwork eigentlich nach 10, 20 Jahren aus? Sieht man da die Pünktchen überhaupt noch, oder verläuft das irgendwann zu Schattierungen?
BildBild
Lucretia

Beitragvon Haribo » 30.07.2006 12:57

Ja, gute Frage, das würde mich auch mal interessieren...

Haribo

Nächste

Zurück zu Tattoomotive