Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon McKeolegh » 28.07.2006 18:17

Antikörper ist verdammt gut.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon AstridvomRhein » 28.07.2006 20:44

Antikörper hat mir auch sehr gut gefallen.... bis zuletzt die Spannung gehalten und den Zuschauer immer zweifeln lassen.
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
AstridvomRhein

Beitragvon Lawrence » 28.07.2006 20:59

Antikörper...guck ich jetzt gleich... :D
Lawrence

Beitragvon Hoschte » 29.07.2006 20:50

Bild

Quelle: OFDB.de

Domino (Keira Knightley) wuchs als verwöhnte Tochter in purem Luxus auf. Aber genau das war ihr vollkommen egal und ihr Model-Auftritt war nur von kurzer Dauer. Sie geht erst richtig auf in ihrem neuen Beruf: Als sie an einem Kopfgeldjägerseminar teilnimmt, weiß sie endlich, was sie will.
Zusammen mit ihren Freunden, und praktisch ihrer neuen Familie, Ed Mosbey (Mickey Rourke), Choco (Edgar Ramirez) und Alf (Rizwan Abassi) wird sie auf der Verbrecherjagd schon bald von dem Produzenten Mark Heiss (Christopher Walken) bemerkt, der mit ihr eine Reality-Show drehen will. Die anfängliche Routine, die langsam einkehrte, schlägt aber bald um, da ihr Chef Claremont Williams III (Delroy Lindo) unbeabsichtig eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihren gewohnten Alltag durcheinander bringt, denn mit solch einem weitreichenden, großen Fall hatten sie es bisher noch nie zu tun...

FAZIT

Also ich fand ihn gar nicht schlecht. Etwas zu langgezogen aber doch nie wirklich langweilig. Gute Schnitte und der eigenwillige Stil der Aufnahmen hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Schauspieler machen ihre Sache toll allen voran Mickey Rourke den ich sowieso als wunderbaren Schauspieler empfinde. Anschauen sollte man ihn sich auf jeden Fall einmal.
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 29.07.2006 21:04

Bild

Quelle: OFDB.de

Der Ex-Drogendealer und jetzige Architekt Casey (Thomas Jane) lebt seit einigen Jahren unscheinbar mit seiner Frau Christine (Paula Marshall) in einem Vorort von Houston und kam nie wieder mit dem Gesetz in Kontakt. Alles ändert sich, als sein alter Freund und damaliger Partner Nick (Aaron Eckhart) an einem Donnerstagmorgen mit zwei Koffern vor der Tür steht. Er erzählt Casey, dass auch er das Dealen aufgab und ein normales Lebe begann, will ein paar Tage bei ihm bleiben, leiht sich gleich seinen Wagen aus und ist kurze Zeit später auch schon wieder ein paar Stunden außer Haus. Während dieser Zeit verwandelt sich Caseys Haus jedoch in eine Leichenhalle: Casey findet einige Kilo Drogen in Nicks Koffer und der erste potentielle Käufer steht schnell vor der Tür, womit der "mörderische Tag" erst richtig anfängt..

FAZIT

Mein ultimativer Geheimtipp. Wer auf Tarantino-Stil steht sollte sich diesen Film unbedingt mal antun. Makabere Story, geile Dialoge, super Schauspieler (auch Mickey Rourke kommt wieder vor) gepaart mit etwas brutalität und Blut ist dieser Film unbedingt sehenswert.
Hoschte

Beitragvon eisenbieger » 29.07.2006 21:08

Der Thursday ist echt genial. Vor allem die mit dem Lackröckchen. Das ist mal bei ihr ein sexueller Abgang gewesen :mrgreen:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Hoschte » 29.07.2006 21:22

yeah baby :mrgreen: besonders geil als sie sich mit dem Bürokratentyp unterhält. hab mich fast weggeschmissen. :D
Hoschte

Beitragvon Lawrence » 31.07.2006 10:37

Thrusday und auch Domino fand ich sehr gut!

-> Anderer Typ Frau halt! :D

Antikörper fand ich o.k. aber zu vorhersehbar! Hab mich nach der Mitte des Films gelangweilt!
Lawrence

Beitragvon Joker » 31.07.2006 11:16

hab gestern zum ersten mal Memento gesehen, ich war begeistert!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon maddy » 31.07.2006 21:58

ich schau mir jetzt mal wieder "the dead zone" an. wenn ich zu arg angst hab, dann komm ich wieder zu euch. ;p
maddy

Beitragvon McKeolegh » 31.07.2006 22:01

Alles klar ... Sag bescheid ... Dann darfst meine starke Hand ergreifen! :P :P
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon kleine » 02.08.2006 17:10

ich brauch mal hilfe....und zwar such ich einen ganz bestimmten film, aber ich hab mir die finger wund gegoogelt und komm nicht drauf...

ich weiss nicht wie er heisst, irgendwie hab ich das gefühl der titel hat entweder was mit london oder new york zu tun...

es geht um junkies....kann mich an einen langhaarigen typen erinnern der auf jobsuche ist abre keine schuhe hat. irgendwo findet er welche aber die sind ihm zu klein. er schneidet vorne die schuhkappe weg damit sie passen.
als das wetter aber schlecht ist, sprich es regnet, stülpt er sich drunter noch ne tüte um die zehen und schlüpft so in die schuhe um zu vorstellungsgesprächen zu gehen....

ich hab leider sonst keine erinnerung an den film, aber vielleicht kann sich ja irgendwer an diese szene erinnern??

danke schonmal :wink:
kleine
Professional

Beitragvon sabine » 03.08.2006 12:05

Kleine du meinst LONDON KILLS ME!!!!Geiler film,haben wir aber auch nur auf video! Ist übrigens vom macher von "Mein wunderbarer waschsalon"
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon kleine » 03.08.2006 12:09

ohhhhh danke sabine....ich wusste es, wenn ihn einer kennt, dann du oder der willi :mrgreen: :wink:

genau das iss er... :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon maddy » 06.08.2006 0:25

ich hab grad (zum ersten mal - mach mir nich viel aus filmen..) etwa die letzte hälfte von rambo im tv gesehen. herzergreifende schlussszene. :cry:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema