Kreativität gesucht ;-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 27.07.2006 0:27

Kein Problem. Dafür sind wir doch da. :wink:
Hoschte

Beitragvon AlexK » 28.07.2006 12:45

Neue Idee: ;-)
Ich komm irdendwie von den Tribals nicht los. Ich glaube Feen und dergleichen sind mir zu sehr Fantasy. :roll:
Was haltet ihr davon:
orig. Fussabdruck in der Inneseite des Oberarms. Ein Banner der sich wild darum windet und den Namen und Geb-Datum beinhaltet. Diese Motiv ist in einer Rosenranke eingebettet, die sich wiederrum auf die Schulter ausdehnt. Auf der Schulter und dem Schulterblatt sind Tribals, die auch in die Rosenranke eingewachsen sind. Auf dem Oberarm ist die Blüte der Rose. Gut? :lol:

Gruß und schönes Wochenende!
Alex
AlexK

Beitragvon colouredmanu » 28.07.2006 13:34

AlexK hat geschrieben:Neue Idee: ;-)
Gut? :lol:

Hi Alex, bitte nicht falsch verstehen:
Woher sollen WIR wissen ob das gut ist ?
Gefällt Dir denn die Idee, hast Du sie bereits mit nem Inker besprochen, sie vllt. mal in etwa auf Deinen Arm und die Brust zeichnen lassen ?

Wenn Du wissen willst ob uns das Motiv zusagt, dann muss ich persönlich das verneinen.
Mir kommt es so vor als wenn es nicht wirklich darum geht das es Dir gefällt.
Cool muss es sein und Namen und Datum beinhalten, aber möglichst schnell ?

Ich denke Du solltest Dich mal etwas näher mit den verschiedenen Stilrichtungen und dem beschäftigen was Dir wirklich gefällt.
Sei open minded und schau Dir an was alles möglich ist.
Tribals werden Dich sicher nicht glücklich machen, sonst würdest Du nicht nach Alternativen suchen.

Nur mal meine Sicht, vielleicht irre ich mich ja auch. :)
Und wie gesagt, soll kein Angriff sein.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon AlexK » 28.07.2006 13:53

Hi und Danke für deine ehrliche Antwort!

Ich weiß schon das die Gaudi MIR gefallen muss. Es ist aber so, dass ich mir momentan sehr viele Gedanken darüber mache. Ich habe mir unzählige Bilder im Internet angeschaut, mit dem ein oder anderen Inker gesprochen und damit Ideen gesammelt. Meine Frage geht eher dahin, ob die Motive (z.B. Rosen + Tribals) zusammen harmonieren oder ob das der künstlerische Super-GAU ist?! :wink:
Ob ich das dann auch so mache oder nicht, weiß ich selber noch nicht. Ich möchte mich ja hier nur mit Experten austauschen und weitere Ideen sammeln.
Mit deiner Aussage, ich solle mir mehr Zeit lassen, hast du auf jeden Fall Recht. Schließlich soll das ganze ja für die Ewigkeit sei...

Gruß und schönes Wochenende! Alex
AlexK

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive