hat sich mittlerweile auch erledigt...die nudelteller sind daheim geblieben...und im nachhinein bin ich ganz froh, weil die hätte bei carsten auch nicht in die mikrowelle gepasst
moin leuthens.
sag mal eisenbieger hast du in der neuen firma auch schicht?
irgend son vollhorst ruft bei mir seit 2 tagen auf handy an,ohne nummer mit zu senden und lässt nur 1,2 ma klingeln.
Naja gemini aber shelby wird nicht immer im zusammenhang mit ford genannt auch sondern steht als einzelne "legende" wenn er die fahrzeuge wie den g40 auch erst wirklich leben eingehaucht hat obwohl er Hühnerzüchter war
habe sie aber deswegen getrennt voneinader genannt weil wie willste die beiden autos vergleichen...
*edit* oben ´37er Ford Coupe unten Shelby Cobra (manchen vielleicht als Eleanor" bekannt)
wollt schon sagen,hatte en cobra auch anders in erinnerung.
ma so zwischendurch:ich muss heut abend ins ösiland telefonieren.kennt einer ne gute,günstige vorwahl?
und aktuell (naja als 2004 wurde s präsentiert) gibt es wieder ein Concept Car für ne neue Cobra
jaja Phönix wieder tante edith nimmt das mal raus da es zumindest indirekt schon bei phönix drin ist, dort ist auch der wagen auf den gemini anspricht zu sehen.
Zuletzt geändert von f6Ossi am 27.07.2006 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
is richtig sieht genauso aus ist trotzdem wohl ein shelby cobra...naja komplizierte welt...
*edit* mir fällt gerade auf dass die bilder bis auf das concept car total sinnlos waren, da phönix ja schon mit seinem link bei wikipedia gewonnen hat....naja egal nenversuch wars wert.