- gemini (wenn er frei kriegt) - bugsie (wenn sie ne mfg findet) - punkassfuck (wenn sie ne mfg findet bzw die eine nimmt, die ich ihr vorgeschlagen hab) - panda + anhang (wenn fahrer vorhanden) - maddy (wenns zeitlich alles hinhaut)
edit: wenn ich jemanden vergessen hab oder jemanden streich soll - einfach melden.
Zuletzt geändert von maddy am 28.07.2006 2:04, insgesamt 10-mal geändert.
ich versuch ja auch zu kommen.wenn ich an dem we frei haben sollte und sonst nix in die quere kommt wär ich dabei.
vor allem weil ich ma endlich ein paar,naja eigentlich alle die kommen, user persönlich kennenlernen möchte wie z.b. den eisenverbieger,spochtsfreund hoschte,den herger,den phoenix(wenn alles klappt treff ich mich mit ihm schon vorher)....ach eigentlich alle.
colouredmanu hat geschrieben:Wow. Also bei mir wirds definitiv nix, ich muss ab heute täglich eins meiner Tiere spritzen. Und die Kosten haben mich auch gerade etwas gelöscht.
Nächstes Mal vielleicht.
schade
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
nee du, das wird doch nix bei mir. die kommen mit kind und kegel (also zu mir dann), eins davon erst ein halbes jahr alt, das ist mir zu heavy.
und geburtstag hat sie auch noch (ähhh ich glaub sogar am 12.) - wär zwar lustig geworden, aber ich verschieb das mal aufs nächste treffen.
macht mal schön viele bekloppte fotos.
@maddy, wir könnten gut zusammen fahrn. bin ja auch aus dem stuttgarter raum.
allerdings bräucht ich auch erstmal nen Fahrer.
ich werd mal fragen, ob jemand von mir mitkommen kann
das wär dann
-panda+anhang
PAF kommt glaub nicht aus Stgt, oder doch? hm, keine ahnung.
Moin
Also ich werde - Leider - Auch nicht kommen können. Am 12. hat meinen Mom Geburstag, und ich glaub die wär nicht so Happy wenn ich dann nicht da bin.