kacke,verdammte.kann ich gleich nochma duschen gehen.geh ich heut 3 ma duschen.kacke da putzt man 1 ma bei dem wetter das badezimmer und is so nass als wenn man geduscht hätte.
@gemini: das ging mir vorhin auch so..bin nur schnell mit dem rad zur tanke gefahren und sah danach aus wie frisch geduscht..ätzend..okay, es hat auch 32°C im schatten, aber...
bei usn ises momentan 33°C.man kann sich nicht bewegen ohne anfangen zu schwitzen wie ne sau.bin die ganzen tage schon mindestens 2 ma am tach duschen gewesen,meine haut wirds mir irgendwann danken vorallem die klamotten die man alle verbraucht,gut das ich so viel hab.
wie viel grad es jetzt hat will ich gar nicht wissen..die 32 waren vor ein paar stunden..aber ich merk davon nichts, die rollläden sind ja unten und hier im zimmer ists schön kühl.
in meiner bude ises 29°C.habe alle fenster auf kipp,so das es durchzug gibt.bringt aber nicht viel ich hab in der küche und im bad kein rollo und diese zimmer sind auf der sonnenseite.das schlafzimmer auch,aber da hab ich en rollo.
ou,cuäl.als was denn,wenn man fragen darf?
was sollstn verändern?
so,zum 2 ma für heute frisch geduscht,mach ich mich jetzt so langsam aber sicher aum weg zum ilja.noch die digicam,trinken,handtuch,neues tshirt in den rucksack und aaaaab gehtaaaaa
dann kommste an deinem ersten tag einfach unbedeckt *g* und wenn se dann was sagt, dann sagste "ja aber ich sollte doch an meinem aussehen was ändern!?" *gg*