Tournen die Tatts Frauen an?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon prowler » 17.07.2006 22:28

sehe ich auch so. die panzerbrustkettchengebräunten tribalsolariumhälse haben m.e. nicht viel mit tätowieren wie ich es verstehe zu tun. man sieht halt einfach ob sich jemand mit dem thema beschäftigt, oder nur "bepinselt" sein möchte.
aber lustig ists schon, man schaut als "bunter" doch mehr hin, als vorher, und es laufen natürlich auch die filme ab im kopf *hmm,bischen kacke die outlines, oder wow geile schattierung....*
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon RebelDevil » 18.07.2006 17:05

Jery hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob wenn ein langweiliger Typ (der den Frauen uninteressant erscheint) sich ein grosses Tattoo gemacht haette, dann es ihm bei den Frauen helfen wuerde?... ich denke ja, er muesste sich natuerlich dann auch innerlich veraendern... aber ein Tattoo veraendert doch den Menschen, und zwar positiv, nicht wahr? :twisted:

nö,ich bin immer noch das gleiche arschloch wie vorher :0 :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Sahara » 18.07.2006 18:32

muss ich aber auch sagen. ich bin immer noch die selbe wie vorher, mit den selben charaktereigenschaften, der unterschied ist nur, dass ich jetzt endlich mal was an wirklich mir schön finde.
aber das tattoo hat deswegen noch nichtmal mein selbstbewußtsein irgendwie verändert, nur das eigene körpergefühl hat sich etwas gehoben.
Sahara

Beitragvon Guest » 19.07.2006 13:46

gemini hat geschrieben:
Jery hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob wenn ein langweiliger Typ (der den Frauen uninteressant erscheint) sich ein grosses Tattoo gemacht haette, dann es ihm bei den Frauen helfen wuerde?... ich denke ja, er muesste sich natuerlich dann auch innerlich veraendern... aber ein Tattoo veraendert doch den Menschen, und zwar positiv, nicht wahr? :twisted:

nö,ich bin immer noch das gleiche arschloch wie vorher :0 :wink:

Und mit der Anzahl deiner Weiber ist es auch geblieben? :p
Guest

Beitragvon eisenbieger » 19.07.2006 18:24

Sahara hat geschrieben:tribaltättowierte, solariumgebräunte muskelprotze mit panzerkettchen umm hals zum beispiel sind für mich eher der totale abturn. *grusel*

Na zum Glück lass ich gerade mein Tribal covern :wink: Aber so ists halt, noch so ein schönes Tattoo hilft nichts, wenn der Mann/ die Frau an sich hässlich wie die Nacht ist. Mich persönlich würde auch ne Frau mit nem Sleeve sehr ansprechen. Aber sowas gibts bei mir in der Gegend nicht, und ich bin einer von wenigen (auch in meinem Bekanntenkreis), der darauf steht.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon pupskuh » 20.07.2006 14:01

... prinzipiell ist mir wichtig, dass ein mann sich zu benehmen weiss, in zusammenhängenden sätzen spricht und sich regelmäßig duscht und ne frische unterhose anzieht... mal ernsthaft: generell sollte man sich seinen partner nicht nacht danach aussuchen, wie er aussieht oder ob er tats hat oder nicht... glaubt mir: ab einem gewissen alter (so ab 33 ungefähr) ist euch furzegal, WIE jemand aussieht... ich würde meinen freund auch lieben, wenn er weder arme noch beine hat, weil er einfach so großartig ist... aber das nur am rande... ich muß allerdings gestehen... hätte ich nicht "nette bunte bildchen auf deinem arm" zu ihm gesagt, ich hätte ihn never ever kennengelernt... und insofern muß ich schon sagen, dass tats einen mann durchaus interessant machen können und insofern: JA ich steh drauf... mir ist ein geinkter kerl schon lieber, weil ich das als männlich empfinde und er damit vorallem eine gewisse persönlichkeit ausdrückt... also ich fange bei nem gut geinkten mann eher an zu sabbern als bei einem, der nix buntes auf der haut hat... um da mal einen vergleich anzustellen: Tommy Lee = sabber² ... äh... Karl Moik = tote hose... ihr versteht schon, was ich meine...
pupskuh

Beitragvon Mary » 20.07.2006 16:31

hehe bei dem beitrag mit braungebrannt und goldkettchen musste ich schmunzeln sowas brächte ich echt absolut nicht....

ich selbst fände es supi wenn mein schatz auch bunt wäre,aber er ist sich einfach nicht so sicher oder vielleicht traut er sich auch nicht :D
jedenfalls wollte ich niemals!! das es irgendwann heisst

...ich habe das wegen dir gemacht....
...deswegen einfach in ruhe lassen :wink:
Mary

Beitragvon Haribo » 20.07.2006 20:23

[quote="pupskuh]Tommy Lee = sabber² ... äh... Karl Moik = tote hose... ihr versteht schon, was ich meine...[/quote]

Was ein Vergleich :lol:
Karl Moik könnte noch so tolle Bilder auf seiner Haut haben, Sabbern wäre so oder so sicherlich das Letzte, was ich bei dem Kerl täte :0
Eher spucken oder so :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon blackwitchtattoo » 21.07.2006 11:31

Hallo ,

also da muaß i sagen bei Männern um so mehr um so besser :D find nen zugenagelten Körper schon sehr erotisch aber es muß immer den Körper betonnen mir gefällt es nicht ganz so wenn gar kein Stück Haut (dh.100% Körper dicht) mehr zum seha is oder im Gesicht

Vor allem Hals ,Hände mit kompl Oberkörper oder de Waden großflächig is scho mega rrrrrrr

Aber was mir da persönlich nicht so gefällt sind Tribals, ich steh dann doch mehr auf Horror oder Viking Motive :twisted:
blackwitchtattoo
Professional

Beitragvon kleine » 21.07.2006 11:38

ich hab auch immer gesagt, tattoos im gesicht...nee wirklich nicht...hat mir auch nie so wirklich gefallen...

naja und jetzt hab ich nen freund der auch tattoos im gesicht hat...und sonst auch überall :mrgreen:

und grade die im gesicht find ich sehr sehr sexy...man sieht sie ja auch rund um die uhr, und sie gehören einfach zu ihm dazu. wenn ich mir fotos anschau wo er die noch nicht hatte...ich muss sagen, er schaut jetzt interessanter aus...

würd er jetzt noch mehr im gesicht wollen, würde ich ehrlich sagen, dass es so einfach genug ist, aber im endeffekt ist es ganz allein seine sache...
kleine
Professional

Beitragvon maddy » 21.07.2006 14:22

nun, wenn mich der mann ansich anturnt, dann ists mir egal ob er tattoos hat oder nicht. tattoos allein turnen mich nicht an, weder beim mann noch bei der frau, ich seh sie eher als eine verschönerung des körpers, der dann aber nicht automatisch anziehend auf mich wirkt..

mein freund hat selbst auch keins und ich find ihn trotzdem toll. :p
maddy

Beitragvon blackwitchtattoo » 23.07.2006 14:55

Es stimmt das die Person von vornherein anziehend auf einen wirken muß,
würd des a ned nur nach de Tattoos beurteilen denn da is de Persönlichkeit/Sympatie schon wichtiger aber es unterstreicht de Persönlichkeit und ich finds schon erotischer :lol:

Würd auch nie was dagegen sagen was und wieviel sich mein Partner machen läßt das muß man einfach akzeptieren find ich
blackwitchtattoo
Professional

Beitragvon *Jade* » 23.07.2006 20:19

stimmt, akzeptanz ist schon wichtig..
als ich meinem freund seinerzeit vor die tatsache stellte, dass ich ein "grösseres" rücken-tatt machen lassen wollte, war er zwar nicht gerade begeistert, aber abhalten wollte er mich auch nicht... ich hätte es auch ohne seine "zustimmung" getan..
*Jade*

Beitragvon Phoenix » 24.07.2006 10:45

Die Eheleut Phoenix hatten am Samstag termin.

Und seit gestern kann ich 100%ig sagen...JA...sie turnen frauen an!

(Meine zu mindest und mich auch......)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon MieZZy633 » 10.08.2006 19:43

also ich muss sagen ich steh absolut drauf okay dann kommt es auch drauf an was wenn der mann jetzt irgendwas sexistisches auf dem oberarm hatt würde mich das auch nicht mehr an machen mein freund zb hatt komplett über arm schulter und bauch ein tribakl (ist recht muskolös) das sieht total geil aus :oops: :lol:
um und auf ist das auf und drauf

und zu guter letzt

jedem das seine und mir der eine :-)
MieZZy633

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo