CoverUp Idee ...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

CoverUp Idee ...

Beitragvon mansonfreak » 20.07.2006 16:09

hallo leute ...

ich habe mir mein erstes tattoo vor ca. 10 jahren stechen lassen ... und mir damals leider nicht allzu große gedanken über motiv, größe usw. gemacht ...

und nun bin ich leider nimmer all zufrieden damit ... irgendwie sieht es "verloren" auf dem oberarm aus ... und möchte es überdecken lassen ...

ein guter freund hat mir heute dieses "hand tattoo" zum covern vorgeschlagen ...

er meinte ... die handfläche einfach schwarz lassen ... und die umrandungen der handfläche und finger einfach etwas "detaillierter" machen ...

irgendwie gefällt mir das tattoo recht gut ... nur weiss ich nicht, ob es dann, wenn man die handfläche einfach nur dunkel lässt, trotzdem so gut rüberkommt ...

was meint ihr dazu??? ... ist das tattoo dann nicht etwas zu "einfach" ... und ist die schwarze fläche dann "zu" groß ...

ich bin auf eure meinungen sehr gespannt ...

lg
Dateianhänge
tribal.jpg
tribal.jpg (71.24 KiB) 5376-mal betrachtet
hand.jpg
hand.jpg (64.85 KiB) 5376-mal betrachtet
mansonfreak

Tatto0

Beitragvon Marfan » 20.07.2006 16:28

hi is ne fett idee mit der hand würde auch bestimmt gut aussehen gefällt mir auch sehr gut die idee.

hab auch ne frage. ich bin 15 und will umbedingt ein tattoo haben ich find die voll geil aber ich weiss net was für ein kannst du mir vielleicht ein paar tribals zeigen aber dürfen net zu gross sein max, vom oberarm bis zum elenbogen.

MFG:MARKUS
Marfan

Beitragvon Stardust » 20.07.2006 16:42

Zum Thema : Ich denke, die Handfläche wäre vielleicht wirklich etwas zu...großflächig schwarz*g* Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du dich mit einem Tattoowierer, der sich auf Cover-Ups versteht zusammensetzt und guckst, was gut und schön möglich ist.

OT: @ Marfan : Vielleicht solltest du lieber warten bis du 18 bist und dann sehen, ob du weißt, was du genau haben möchtest. Jetzt sollte dich eh noch niemand in einem guten Studio tattoowieren.
Abgesehen davon finde ich es etwas seltsam, dass du diesen Thread nutzt, um nach Tribalmotiven zu fragen. Die findet man zu Hauf im Netz und du hast ja auch noch genug Zeit, dir ein schönes Motiv zu suchen, zeichnen zu lassen, oder selbst auszudenken. Nicht bös gemeint...aber naja. :wink:
"Right,pass the word along: no one is to look like a sock,understand?"
Stardust

Re: Tatto0

Beitragvon Bigfoot » 20.07.2006 16:44

Marfan hat geschrieben:hi is ne fett idee mit der hand würde auch bestimmt gut aussehen gefällt mir auch sehr gut die idee.

hab auch ne frage. ich bin 15 und will umbedingt ein tattoo haben ich find die voll geil aber ich weiss net was für ein kannst du mir vielleicht ein paar tribals zeigen aber dürfen net zu gross sein max, vom oberarm bis zum elenbogen.

MFG:MARKUS

Sorry dir kann ich echt nur raten noch ein paar Jahre zu warten mit deinem Tattoo.

@masonfreak
Wenn du die Proportion hochziehst so das das alte Tattoo abgedeckt wird schätze ich haste den alben Arm schwarz und die Finger bis an der Backe.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.07.2006 17:07

und im tattoospirit haben dir doch schon leute was echt gutes gezeichnet!!!
und jetzt sagt irgend en kumpel was von ner schwarzen hand und dann gehts hier weiter?......
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon kill-o-bite » 20.07.2006 17:09

Also ich denke mal es gibt 100e Möglichkeiten, dein Tattoo zu überdecken. Es muss ja nichts komplett schwarzes sein. Die Möglichkeit, Schattierungen und andere Farben zu verwenden um das alte zu verdecken gibt es sicher zuhauf. Nur um Dich ein bisschen von dem Gedanken wegzubringen, daß es zwingend alles eine schwarze Fläche sein muss. Wenn Dir das Motiv allerdings gtu gefällt, wäre das sicherlich eine überlegenswerte Alternative.

Gruß kill-o-bite
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon joerg » 20.07.2006 17:24

Geh ins Studio deiner Wahl. Quatsch da mit dem Tätowierer und erzähl im deine Ideen.
Kannst ihn ja noch fragen, was er für eine Idee hat. Vllt kommt ihr so auf ne ganz andere Idee, an die du vllt noch überhaupt nicht gedacht hast.

Ansonsten kann ich dir nur raten, in den Studios die Fotoalben zu wälzen - besonders die Cover-Ups!!
Bei nem guten Coverup fällt nicht auf, das da mal was drunter war!

Ich wär ja für Fraktal....aber is nur meine Meinung :roll: :wink:
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon mansonfreak » 20.07.2006 17:36

devil0815 hat geschrieben:und im tattoospirit haben dir doch schon leute was echt gutes gezeichnet!!!
und jetzt sagt irgend en kumpel was von ner schwarzen hand und dann gehts hier weiter?......

sorry ... ich hab net gewusst dass ich nur in "einem" forum vertreten sein darf ... :roll:
mansonfreak

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.07.2006 18:04

deine ironischen sprüche kannste dir da hinschieben wo die sonne nich scheint!

als einstieg isses nich unbedingt die richtige art.....

iss halt nur seltsam.....
da malen tätowierer was kostenlos für dich, weil se bock drauf haben.....
dann kommt en kumpel mit ner idee (ob die gut iss, iss geschmacksache) und du meldest dich direkt im nächsten forum an......

dürfen dürfst du......
sicher sogar.....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon sabine » 20.07.2006 18:07

devil0815 hat geschrieben:deine ironischen sprüche kannste dir da hinschieben wo die sonne nich scheint!

Und ich glaube du meinst damit nicht London :mrgreen: :mrgreen:
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.07.2006 18:07

nee, da scheint ja ab und an die sonne. auch wenn´s dabei regnet :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon mansonfreak » 20.07.2006 18:41

devil0815 hat geschrieben:deine ironischen sprüche kannste dir da hinschieben wo die sonne nich scheint!

als einstieg isses nich unbedingt die richtige art.....

iss halt nur seltsam.....
da malen tätowierer was kostenlos für dich, weil se bock drauf haben.....
dann kommt en kumpel mit ner idee (ob die gut iss, iss geschmacksache) und du meldest dich direkt im nächsten forum an......

dürfen dürfst du......
sicher sogar.....

ich versteh nicht ganz, was dein problem ist ... fühlst du dich irgendwie provoziert oder beleidigt???

ich bin den 2 tätowierern, die was kostenlos für mich gezeichnet haben, sehr dankbar ...

nur warum soll ich mir nicht noch weitere ideen bzw. anregungen einholen???

... und wo und wann ich mich anmelde, ist meine sache ...

vielleicht verzichtest du das nächste mal, auf solche postings, du haberkuk ;-)
mansonfreak

Beitragvon sabine » 20.07.2006 18:47

mansonfreak hat geschrieben:
vielleicht verzichtest du das nächste mal, auf solche postings, du haberkuk ;-)

Gaaaanz schlechter einstieg :cry: Warum denn gleich beleidigend werden :roll:
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Phoenix » 20.07.2006 22:37

Holla!

Immer schön langsam mit den jungen Pferden!

Das es etwas komisch anmutet, mir sei es verziehen, ist so.

Es zu erwähnen, nicht zwingend Notwendig.

Aber daraufhin leicht ausfallend zu werden mit sicherheit absolut FALSCH!

Wirklich ein schlechter einstieg!

Also bitte alles auf normal Null und von forne.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon mansonfreak » 20.07.2006 23:03

sicher sogar.....

auch nicht die englische feine art ... oder???

aber egal ... von mir aus gerne nochmal von vorne ...
mansonfreak

Nächste

Zurück zu Tattoomotive