DaMax hat geschrieben:Kann dir Bammer uneingeschränkt empfehlen, ist persönlich absolut ok, arbeitet schnell und sauber, und zuguterletzt finde ich seine Preise auch sehr angebracht.
Termine in Berlin zu bekommen ist meines Wissens auch nicht mit sonderlich langen Wartezeiten verbunden!
na, das hört sich doch schonmal super an!

wow, da sind auch ein paar sehr geile Sachen dabei! Sehr cool!
DaMax hat geschrieben:Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
in der Tat, das konntest du - danke!

colouredmanu hat geschrieben:Was ist denn mit diesem "Krieg" *zuPinkyschiel* aus Bergedorf ?
Von dem hat sich PunkAssFuck doch den Oberarm verschönern lassen.
Find das immer noch genial.
hm, nach dem Laden hab ich eben gegoogelt, aber keine HP gefunden. Weisst du vielleicht ne URL, oder muss ich da mal hinfahren?
colouredmanu hat geschrieben:Edit: Bammer ist übrigens auch mein absoluter No. 1 Inker.
Wenn Du hin fährst meld Dich mal vorher...

mach ich
Das wird aber vorm Herbst eh nix werden, hab keine Lust mir nochmal im Sommer was stechen zu lassen und im Oktober wollen wir wohl noch in Urlaub - wird also frühestens November...
da find ich keine Tattoos auf der Homepage!?
D.D. hat geschrieben:da können einige richtig was - man muß sie nur hinterm ofen vorlocken
ich würde fast sagen das jedes "richtig" studio sowas top macht...
hm, ich bin halt irgendwie auf der Suche nach jemandem, der auch bisschen nen eigenen Stil hat. Am besten alles eher clean, unterschiedlich dicke, bisschen eckige Outlines und fette Kontraste.
Ich denk auch, dass sowas wie dieses Strichmännchen-Ding von PaF mit der entsprechenden Vorlage so ziemlich jeder stechen könnte (Dillettanten natürlich mal ausgenommen).
In realistisch und Krickelkrackel-Tusche-Style kann ich meine Vorlage auch selber zeichnen, aber ich brauch halt jemanden, der mir das dann in sonem Style, wie er mir vorschwebt, umsetzt.
Hach, ich bin aber auch wieder kompliziert - das kommt wohl davon, wenn man selber aus der Design-Ecke kommt