An alle Tätowierer da draußen: Praktikum gesucht!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

An alle Tätowierer da draußen: Praktikum gesucht!

Beitragvon *Phia* » 14.07.2006 18:35

Hallo an alle Tätowierer/innen da draußen!
Und natürlich auch an die anderen :wink:

Gibt?s hier einen spontanen, guten :wink: Tätowierer/in, der/die Interesse hat mich für ein zwei Wochen bei sich als Praktikantin unter die Fittiche zu nehmen?

Hab vom 28. Juli bis 11. September Semesterferien und wollt gleich mal die Zeit nutzen meiner Passion einmal mehr näher zu kommen. Nein, Grafikdesign ist nicht mein Traumberuf- ich nehm mit was ich da lerne- und nein, ich will es nicht wegen des Geldes lernen, sondern deshalb weil da mein ganzes Herzblut drinsteckt und ich mir nichts anderes vorstellen kann worin ich so aufgehen kann. (Auch noch aus tausend anderen guten Gründen, aber will hier mal keinen Roman verfassen :wink: , wer mit´m Herzen dabei ist wird schon wissen, was ich meine.) Ja ich weiß, das sich die Kunst nicht in 1, 2 Wochen erlernen lässt, möchte dennoch gerne was lernen, horizont erweitern und Erfahrungen sammeln. Ach ja... bin begeisterungsfähig, kreativ, ehrlich, kann arbeiten bis zum Umfallen, hab ne gute Auffassungsgabe, zuverlässig, spreche fließend Englisch (sollte das nützlich sein :wink: ),verantwortungsbewusst, bin kontaktfreudig und (behaupt ich mal) sehr sehr nett :mrgreen: .Super wären Köln oder München, aber letztendlich ist mir gleich wo. Hauptsache ich ?darf? :wink: .
Würd mich freuen (wenn das denn klappt mit dem Bilder reinstellen) und wenn meine Zeichnungen Anklang finden und ihr mir ´ne Chance geben wollt. Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, einfach nachfragen. Ansonsten freu ich mich über jedes Angebot, bitte melden! Per PN oder Icq: 283-443-145.....
Keep on rocking
Phia

Ps: Der Tiger ist noch in Arbeit, braucht mehr Fell und Schnurrbarthaare
:wink:

Bild

Bild
>>>Be the chance you want to see in the world.<<<
*Phia*

Beitragvon margera » 14.07.2006 21:26

deine zeichungen finde ich auf jedenfall nicht schlecht.
womit hast du sie gezeichnet?
drücke dir die daumen das du findest wonach du suchst, finde es gut das du in deinen semesterferien erfahrungen im studio sammeln willst bzw mal einen blick in den ganten tagesablauf ect
hast du denn mal in den studios nachgefragt?
ich würde einfach mal bei den studios in deiner nähe vorbei fahren und nachfragen.
wünsch dir viel glück
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon dobermann » 15.07.2006 11:56

Wow da hat aber jemand talent :shock:
dobermann
Professional

Beitragvon *Phia* » 15.07.2006 12:56

Hallo!

@dobermann: tausend dank! gehört aber auch immer viel übung dazu;). dehalb will ich ja auch das andere was davon haben;) und ich mein jetzt nicht die Auftraggeber für die Porträts;)

@magera: meist mit Polychromos, ich misch aber viel mit anderen dingen...
na in münchen ists schwer was zu finden, aber deshalb lass ich mich davon trotzdem nicht abbringen. klar, ich nütz die zeit. bin ja auch neben dem studium nur am zeichnen;)

lg :mrgreen:
*Phia*

Beitragvon tattoogermane » 15.07.2006 19:17

wow! was geht´n hier zur zeit ab?

massenweise talente.

sitze leider weder in köln noch münchen. :roll:

aber du findest schon was.

drück dir die daumen.
tattoogermane
Professional

Beitragvon *Phia* » 15.07.2006 21:31

nur noch mal so: geh für ein praktikum überall hin!
(hotels gibts ja überall :mrgreen: )

lg
*Phia*

Beitragvon kill-o-bite » 17.07.2006 15:44

Also ich bin kein Inker, aber ich denke mal, wer Dich bei dem Talent nicht nimmt, ist selber Schuld. Ich drücke alle Daumen die ich habe, daß Du irgendwo unterkommst. Ganz ehrlich, ich finde, Du hast ein gutes Auge ! Sieht wirklich stark aus, was Du da reingestellt hast. Finde ich toll, daß Du deinen Horizont erweitern möchtest, und lernwillig bist. Ich hoffe, und bin mir eigentlich sicher, daß sich dein Traum erfüllt !
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Rusty » 17.07.2006 17:45

hut ab *Phia*
sehr sehr leckere sachen die du da machst.
na wenn dich keiner nimmt!
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon *Phia* » 17.07.2006 22:10

oh wow leute!
da werd ich ja noch knallerot bei soviel komplimenten! mit so ner positiven resonanz hätt ich gar nicht gerechnet, dankeschön! na erstmal gehts ja vor allem um ein paar wochen einblick kriegen. wenn ich in 1,5 jahren mein studium fertig hab gehts ans ausbildungsplatz zur tätowiererin suchen. na und währenddessen werden einfach weiter fleißigst stile geübt und gezeichnet was das handgelenk hergibt :wink: ich lass da auch net locker!
lg
:mrgreen:
*Phia*

Beitragvon RebelDevil » 17.07.2006 23:26

bist du schonma mit den geilen sachen zu studios bei dir in der umgebung gegangen und hast da gefragt?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon prowler » 17.07.2006 23:39

wow, echt geile sachen (wolverine braucht mehr augenbrauen :wink: ).
vielleicht solltest du einfach mal eine ausstellung machen (vernisage auf neudeutsch), mit grösseren sachen. machen bei mir in der gegend leute ohne ende, egal ob talent oder nicht - wenn man sieht was die für preise verlangen... aber egal, gehört hier nicht her. wie gemini sagt, mappe machen mit deinen besten teilen und ab zu den studios in deiner nähe.
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
prowler

Beitragvon DaMax » 18.07.2006 12:00

Finde deine Sachen auch sehr ansprechend, da müsste sich doch jemand finden.

Warum ist es schwierig in München etwas zu finden? Gibt dort doch Studios wie Sand am Meer. Würde an deiner Stelle einfach mal losziehen und ein paar Adressen abklappern.
DaMax

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)