Tournen die Tatts Frauen an?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tournen die Tatts Frauen an?

Beitragvon Guest » 15.07.2006 17:04

Ich kann's bejahen. Das Gespraech ist leichter anzufangen, wenn die Tatts "aussen" sind... Fast jede Frau hat nix gegen die Tatts. Erzaehlen kanscht auch viel darueber - ausserdem ist das Thema da, falls keine Interessen euch verbinden.

Was meint ihr?
Guest

Beitragvon Haribo » 15.07.2006 18:29

Naja, anturnen ist zuviel gesagt.
Es kommt immer auf das Motiv und auf den Typ an.
Ich finde nicht automatisch gleich alle Typen toll, die ein Tattoo haben, eigentlich eher im Gegenteil.
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viele Bekanntschaften mit Tattoo-Trägern gemacht, weil in meinem Bekanntenkreis nur zwei Leute Tattoos tragen.
Und selbst, wenn ich jetzt jemand Neues mit einem Tattoo kennenlernen würde, wäre das sicherlich nicht automatisch für mich das erste Thema.
Haribo

Beitragvon Guest » 15.07.2006 18:45

Haribo - bist du maennlich oder weiblich?
Guest

Beitragvon sabine » 15.07.2006 19:21

Mir gefallen tätowierte männer einfach besser.Finde sie interessanter. :oops:
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Koldbrann » 15.07.2006 19:25

wenn man zwei frauen vor mich stellen würde. eine tätowiert (aber schön und nicht so gerscratchte anker und so^^) und eine die keine hätte... ich würde die tätowierte bevorzugen. ich würde schon sagen das es mich schon irgendwie "anmacht"
Koldbrann

Beitragvon RebelDevil » 15.07.2006 19:33

kommt drauf an,welche frau mir von beiden besser gefällt,vom aussehen her und vom charackter her.
die tattoos sind 2 rangig.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Koldbrann » 15.07.2006 19:48

wenn beide frauen gleich aussehen würden. beide hätten den gleich guten charakter, die gleichen inneren werte ect... du verstehst schon ;)

dann wäre mir die tätpwierte lieber wenn ich wählen könnte. aber sie muss natürlich keine tatts haben! so meinte ich das
Koldbrann

Beitragvon Guest » 15.07.2006 20:58

Wenn's um die Frauen geht dann sind die mit Tattoo(s) weit offener in vielen Dingen :oops:
Guest

Beitragvon eisenbieger » 15.07.2006 21:05

Ich würd mal sagen, dass es auf das Tattoo ankommt. Aber interessante Gespräche ergeben sich doch oft daraus. Vor allem, wenn man sich was "spezielles" tätowieren lässt.
Für mich wirkt ne stärker tätowierte Frau auch mehr erotisch...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Panda » 15.07.2006 21:11

Und ich frage mich, wie man gerade auf so einen langweiligen Sport wie Turnen kommen kann :lol:(haha, hab mich verlesen)

Also da ich ja nunmal eher von Männern angezogen werde, gefallen mir Tattoos an Männern auch besser. :wink:
So richtig großflächig tätowierte Frauen sieht man eher selten, aber ich finde eine Frau, die tätowiert ist, auch immer interessanter als eine untätowierte Frau (jetzt mal nur nach dem Äußeren zu beurteilen - ohne den Charakter mit zu bewerten).
Mich sprechen Tattoos einfach an und klar, daß da mein Auge dann lieber erstmal auf tätowierte Haut fällt.
Zuletzt geändert von Panda am 15.07.2006 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Panda

Beitragvon Boo » 15.07.2006 22:14

Jery hat geschrieben:Haribo - bist du maennlich oder weiblich?

Sie ist weiblich :wink:

Also ich achte im Moment irgendwie total auf tätowierte Menschen und versuche mir vorzustellen, warum sie sich haben tätowieren lassen und jetzt im Sommer sieht man ja viel! (mir ist noch nie aufgefallen, wieviele Menschen tätowiert sind)

Ich kann sagen, dass mich gewisse TYPEN von Männern ansprechen, bzw. ich einfach Männer, die eben alles andere als aalglatt und superhübsch sind, interessant finde. Authentizität ist wichtig.

Das ist aber völlig unabhängig davon, ob sie tätowiert sind oder nicht...

ER muss einfach Stil haben, das Bild muss passen. So, wie bei meinem Schatz, ist 'ne echte Type :mrgreen:

Für mich machts also keinen Unterschied.
Boo

Beitragvon colouredmanu » 16.07.2006 10:43

Boo hat geschrieben:So, wie bei meinem Schatz, ist 'ne echte Type :mrgreen:

Foto ? :oops:

Ich mag tätowierte und untätowierte Männer gleichermaßen.
Kommt halt auf den Menschen an.

Und beim kennenlernen spreche ich nicht gern über Tattoos, da die meisten Menschen die ich treffe eher "Gurken" als tolle Arbeiten betiteln.
Da entstehen sonst immer gleich negative Gefühle und ich hab kein Bock weiter zu reden... :roll:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Herger » 16.07.2006 12:20

colouredmanu hat geschrieben:Und beim kennenlernen spreche ich nicht gern über Tattoos, da die meisten Menschen die ich treffe eher "Gurken" als tolle Arbeiten betiteln.
Da entstehen sonst immer gleich negative Gefühle und ich hab kein Bock weiter zu reden... :roll:

Jup, so ist's! :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon kleine » 16.07.2006 14:30

sabine hat geschrieben:Mir gefallen tätowierte männer einfach besser.Finde sie interessanter. :oops:

kann ich auch so sagen...

natürlich gibts auch interessante männer die keine tattoos tragen...
kleine
Professional

Beitragvon sabine » 16.07.2006 14:58

kleine hat geschrieben:
sabine hat geschrieben:

natürlich gibts auch interessante männer die keine tattoos tragen...

Nur sehen wir die nicht :mrgreen:
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Nächste

Zurück zu Tattoo