Motiv gesucht!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv gesucht!

Beitragvon Morti » 13.07.2006 16:58

Moin zusammen,

ganz frisch angemeldet und schon direkt der erste Post bei der Motivsuche :roll: Bevor ich jetzt anfange mich vorzustellen (das sollte ich wohl besser bei den Nackigen machen) komm ich mal zum Thema.

Also, ich suche noch das passende Motiv. Über die Art des Tat2 und wo es hinsoll, bin ich mir ganz sicher. Állerdings fehlt mir das passende Motiv. Ich war auch schon in ein paar Studios und hab auch schon einige Vorschläge unterbreitet bekommen, die auch super waren, mich aber dennnoch noch nicht komplett überzeugt haben. Deswegen frag ich mal bei euch um Rat. Von der Art soll es so etwas werden;

http://img62.imageshack.us/img62/2151/bild14wd.jpg

Das Motiv find ich ziemlich geil. Über die Qualität kann ich nix sagen. Das können die Profis unter euch wohl besser beurteilen. Auf jeden Fall wurd das in dem Studio gestochen, das mir bis jetzt am besten gefallen hat und wo ich mir meins wohl auch stechen lassen werde (außer die Quali ist euerer Meinung nach total mies :shock: ).

Auf jeden Fall will ich das Tat2 nicht kopieren, aber ich möchte auch irgendetwas Baum-ähnliches. Mit vielen Verästelungen, also so ähnlich wie auf dem Bild. Vielleicht hat ja irgendwer noch die passende Idee.
Morti

Beitragvon altariq » 13.07.2006 17:15

Das Foto ist etwas klein aber sieht sauber gestochen aus.
Ein Baum mit Verästelungen? Da kannste auch sowas nehmen: http://www.festomuvesz.hu/sipka/kepek/t ... 20Baum.JPG
:D

Da musst du schon mit mehr Details rausrücken.
Man is a pupil, pain is his teacher
altariq

Beitragvon Rusty » 13.07.2006 17:46

das motiv ist ein iron maiden platten cover von der scheibe fear of the dark. evtl
hilft dir ja mypetskeleton.com weiter der stil geht zumindest auch in die richtung
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Morti » 14.07.2006 0:43

Danke schonmal für die Antworten.

Oh, ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass es ein Maiden Cover ist. Bekannt kam mir das Motiv aber schon vor. Jetzt weiß ich auch woher :mrgreen:

Bei dem Studio bin ich mir eigentlich sehr sicher. Über die Qualität kann ich nicht viel sagen. Das können, wie gesagt, die Profis unter euch bestimmt besser beurteilen. Mir kommen die Tatt2s jedenfalls qualitativ hochwertig vor. Und die Atmosphäre ist auch spitze. Die Leute sind sehr nett und man wird richtig gut beraten. Das ist übrigens das Studio:

http://www.full-colour.de/neue-homepage/index.htm

Da gibts auch etliche Bilder zu bewundern, die mich überzeugt haben. Vielleicht kennt es ja sogar jemand.

Hmm, es ist recht schwierig meine Vorstellung des passenden Motivs zu beschreiben. Ein Tribal kommt schonmal gar nicht in Frage. Es sollte schon ein "richtiges" Motiv sein (sorry, an alle Tribal-Fanatiker). Außerdem soll es etwas Dunkles sein. Vielleicht ganz wenig Farbe, aber möglichst gar keine. Also, etwas Düsteres.
Es muss ja auch kein Baum sein. Mir fiel das nur als ganz gutes Beispiel ein, um meine Vorstellung zu beschreiben.
Das Tatt2 möchte ich gerne seitlich am Oberkörper haben. Es sollte im unteren Bereich recht kompakt sein und nach oben hin in kleineren Verästelungen (mir fällt grad kein anderes Wort ein) enden, die auch ruhig bis auf die Brust gehen können. Also, so ähnlich wie auf dem Bild. Ich hoffe, ihr könnt mit der Beschreibung mehr anfangen.
Nur find ichs recht schwierig so ein Motiv zu finden. Einige Vorschläge wurden mir ja schon gemacht, die mich, obwohl sie sehr gut waren, nicht komplett überzeugt haben. Darum hab ich gehofft, ihr kennt vielleicht noch irgendwelche Seiten auf denen man gute Motive finden kann, die ungefähr meinen Vorstellungen entsprechen. Leider kann ich überhaupt nicht zeichnen. Sonst hätt ich schon ne Skizze davon. Ich hoffe echt, ihr habt noch ein paar Ideen für mich.
mypetskeleton.com ist eine ganz nette Seite, aber leider auch nichts Passendes gefunden. Trotzdem thx für den Link.
Morti

Beitragvon Morti » 15.07.2006 17:44

Hmm, anscheinend hat wohl keiner mehr ne Idee. Schade eigentlich.
Aber wahrscheinlich sind meine Vorstellungen einfach zu speziell, als dass mir jemand übers I-Net wirklich weiterhelfen könnte. Naja, macht ja auch nichts. Ich weiß ja selber, dass es nicht leicht ist. Sonst hätt ich ja schon selber was gefunden.

Aber vielleicht kennt ja noch jemand ein paar Seiten mit guten Motiven, die nicht so alltäglich sind. Irgendwie hab ich da selber nichts Vernünftiges gefunden. Das wär schonmal echt super. Vielleicht find ich ja da was oder zumindest noch Anregungen.

Achja, ne Meinung zum Studio wär auch ganz nett, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass das ein super Studio ist. Aber bin halt kein Profi :roll:
Morti

Zurück zu Tattoomotive