Ist aber schon der, mit welchem der Carsten beim Grillen war? Der sah doch noch ziemlich gut aus, oder?!?
 Ist aber schon der, mit welchem der Carsten beim Grillen war? Der sah doch noch ziemlich gut aus, oder?!? 
Moderatoren: MartiAri, BassSultan

mittlerweile würde man ihn nicht wiedererkennen
  mittlerweile würde man ihn nicht wiedererkennen   

Phoenix hat geschrieben:29 ist echt n witz und das bei leichter tätigkeit im Büro...
40 bis 45 grad in der Sonne und 70 kilo spazieren tragen und das 12 bis 13 stunden am tag und das voll konzentriert bei der sache weil sonst iss mal schlecht wenns nach unten geht.....
...ich glaube nur Stahlkocher sind noch mehr gearscht!!!!
 noch nen Kittel, Handschuhe, Mundschutz) in Zimmern auf auf der Sonnenseite des Hauses & das ganze bei geschlossenen Fenstern am Nachmittag und nem zu bewegenden Gewicht von teilweise deutlich über 100 kg!
 noch nen Kittel, Handschuhe, Mundschutz) in Zimmern auf auf der Sonnenseite des Hauses & das ganze bei geschlossenen Fenstern am Nachmittag und nem zu bewegenden Gewicht von teilweise deutlich über 100 kg!

Deswegen bekomme ich an Weihnachten von meiner Nachbarin auch immer Plätzchen
  Deswegen bekomme ich an Weihnachten von meiner Nachbarin auch immer Plätzchen   

*neidischbin*
 *neidischbin*

War aber wohl nur ne Disko Bekanntschaft, da sie ihn danach aus der Wohnung geschmissen hat, und er leicht sauer verschwand. Stand da gerade draußen und hab eine geraucht...
 War aber wohl nur ne Disko Bekanntschaft, da sie ihn danach aus der Wohnung geschmissen hat, und er leicht sauer verschwand. Stand da gerade draußen und hab eine geraucht... 

ich will anfangen zu grillen und warte noch aufs material.
  ich will anfangen zu grillen und warte noch aufs material.