wer hat eine idee

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 11.07.2006 19:12

ja klar mehrere sitzunen aber zwischen einer sitzung liegen doch eh 3-4 wochen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon WildZero » 11.07.2006 19:54

oh mei...
was soll man dazu noch sagen - sorry aber ich blick bei der Logik echt ned durch...

Such dir nen anständigen Inker sag ich da nur...
Eigentlich gibts da gar keine Vernünftigen Argumente, welche dagegen sprechen weitere Distanzen in Kauf zu nehmen.
Ich verstehs ja daß du heiß aufs stechen bist und sobald wie möglich n Termin willst - kenn das ja von mir - aber wunder dich nicht wenn hinterher die große Ernüchterung kommt.
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Beitragvon Phoenix » 11.07.2006 22:40

Hallo,

du schreibst das du für einen termin bei Fineline in D´dorf nicht 4-6 wochen warten willst.
Absolut unverständlich.
In dem Shop würde ich noch nicht mal nach ner groben vorlage fragen.
Termin machen, hinsetzen, aufzeichnen lassen auf den arm, eventuelle änderungen vornehmen , outlines pinnen lassen und auf den nächsten termin freuen.

Man in dem laden bekommste n suuper halv sleeve!

Frag mal den Gemini wie lange er bei Ilja, Glaube liebe Hoffnung in essen wartet oder mich für nen Termin bei Elektrische in Köln oder Kailitosway in Duisburg......endlose liste.

Wartezeiten sagen nichts über das können eines Tätowierers aus, jedoch wenn man warte zeiten bei einem hat dann nimmt man die dochin kauf....

argh!!!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DaMax » 12.07.2006 0:49

Yeah, Phoenix hat absolut recht! Bei so einer wirklichen Topadresse eine so vergleichsweise kurze Wartezeit zu haben - besser gehts nicht!

Weiß ja ned ob der Hennes da noch arbeitet, aber den könnt ich mir echt gut für deinen Motivwunsch vorstellen.
DaMax

Beitragvon Dionysos » 12.07.2006 1:37

Wie war der Spruch: Jeder bekommt das Tattoo das er verdient?

:wink:
Dionysos

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive