Was nervt Euch im Moment? Vol. IV- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon margera » 09.07.2006 20:08

das meine nasennebenhöhlen komplett dicht sind und es heute zum abendessen zu muttern ging weil sie hausgemachte rolladen serviert hat, und die schmecken immer so geil....aber ich habe gar nix geschmeckt wegen der erkältung :?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 09.07.2006 20:11

Das kann ich gut nachvollziehen! Meine Mum macht Rouladen viel zu selten ...

Laß dir doch eine kräftige Hühnerbrühe kochen!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 09.07.2006 20:22

für eine hühnerbrühe müsste ich leider erst einkaufen, aber hab mich jetzt mit den rolladen voll gefuttert auch wenn sie mir sehr fade geschmeckt haben :( was eine verschwendung eigentlich. aber sie macht die auch so selten das ich mir das nicht entgehen lassen konnte.
ein versuch wars wert. :?

EDIT: und ich hatte so ein geiles nasenspray von meiner kurzen was die nase für ein paar stunden frei macht, und das fällt mir aus der hand, auf die fliesen und geht kaputt :evil:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 09.07.2006 20:30

Ärgere mich gerade über Ebay. Andere Sommerkleider gehen da weg wie geschnitten Brot - nur meine entpuppen sich als Ladenhüter :x

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 09.07.2006 22:43

fuck,fuck,fuck :evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil:
edit:das die scheiss rasieklingen so teuer sind :x
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon LazyBat » 11.07.2006 4:44

Ich hatte heute eine ziemlich unangenehme Heimfahrt. Zwei Straßen vor unserm Haus krieg ich plötzlich keine Luft mehr (wohl Asthmaanfall?). Krieg voll Panik und reiß das Lenkrad rum. Erst nach rechts einmal übern Bürgersteig gefahren, dann nach links über die Gegenfahrbahn, bis ich dann endlich wieder Luft bekommen hab. Um 4 Uhr nachts ist natürlich nicht viel los, ist also zum Glück nichts passiert. Ich war halt natürlich dann erst mal voll aufgeregt und hab immer noch sehr schlecht Luft bekommen. Hab dann trozdem das Auto noch heimgefahren. Da konnte ich dann allerdings nicht in die Einfahrt rein, weil meine Mutter alles mit Mülltonnen vollgestellt hatte. Also musste ich unten am Ende der Straße parken, aussteigen und hochlaufen. Auf einmal hab ich das Gefühl verfolgt zu werde, krieg wieder Panik und natürlich keine Luft mehr, dadurch noch mehr Panik. Hab's dann aber irgendwie doch noch nach Hause geschafft und erst mal ein paar Züge von diesem Asthmainhalationszeugs eingeatmet.
Schon heftig... ein Glück, dass mir das nicht tagsüber passiert ist. Auf der Straße wo das passiert ist, ist normalerweise schon viel Verkehr, da wäre das wohl nicht so gut ausgegangen.

Furchtbar... jetzt warte ich bis es wieder hell wird, weil ich dann besser schlafen kann und dann geh ich ins Bett...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon tattoogermane » 11.07.2006 9:38

holla.

das ist aber nicht ganz ungefährlich für dich und deine umwelt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Dionysos » 11.07.2006 11:55

Hui heftig.
Hattest Du sowas denn schon öfters?

Scheint aber nicht nur Asthma zu sein, wenn Du dann auch noch Angstzustände hast, oder?

Gut das nix passiert is.

@Thema: Mich nervt das der Brustfell Thread stirbt :cry:
Dionysos

Beitragvon LazyBat » 11.07.2006 12:07

Jap... wirklich nicht ungefährlich.
Ist das erste mal gewesen, dass das vorgekommen ist.

Ich weiß nicht... wenn man sehr schlecht oder gar keine Luft bekommt, dann gerät man sehr leicht in Panik- oder Angstzustände. Weiß auch nicht... man kann halt bei mir gegen das Asthma nichts machen. Ich hab das nicht immer, das kann bei mir nur durch z. B. Allergien ausgelöst werden und ganz selten kommt es auch so...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Dionysos » 11.07.2006 12:13

LazyBat hat geschrieben:Jap... wirklich nicht ungefährlich.
Ist das erste mal gewesen, dass das vorgekommen ist.

Ich weiß nicht... wenn man sehr schlecht oder gar keine Luft bekommt, dann gerät man sehr leicht in Panik- oder Angstzustände. Weiß auch nicht... man kann halt bei mir gegen das Asthma nichts machen. Ich hab das nicht immer, das kann bei mir nur durch z. B. Allergien ausgelöst werden und ganz selten kommt es auch so...

Das Du Angstzustände bekommst wenn du keine Luft kriegst ist natürlich verständlich, aber das mit dem "verfolgt fühlen" hört sich komisch an.

Naja, hoffentlich hast du sowas nicht mehr oft.
Dionysos

Beitragvon Hoschte » 11.07.2006 13:31

Dionysos hat geschrieben:@Thema: Mich nervt das der Brustfell Thread stirbt :cry:

Na dann hau doch noch ein Bild rein. Ich überleg die ganze Zeit. Aber ich hab nur noch ein Bild wo ich :oops: posiere :oops: und ich glaub das wirkt (veröffentlicht) etwas prollig drum werd ich es wohl sein lassen. Von mir kommt erst wieder eins wenn ich mit meinem Körper im reinen bin. Das könnte allerdings noch ne Weile dauern. :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 11.07.2006 14:47

komm Hoschte,trau dich.sein ein mann :mrgreen: 8) :wink:
LazyBat,vielleicht solltest du mal zu einem arzt gehen.
das hört sich alles gar nicht gut an.
mich nervt,wenn ich abends penn will und morgens ziemlich früh raus muss,die blagen mit ihre scheiss roller dauernd bei mir duch die strasse fahren.autos hört man kaum,is ne 30er zone,aber son kack roller äääääääääääääääää :evil: :evil: scheiss ferien
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon TripleJ » 11.07.2006 16:21

Was mich im Moment total ank*zt ?!
Mein Rechner. 2 Festplatten drin und beide im After. AAAARRGGHHH !!!
Jetzt hangel ich mich von REchner zu Rechner um wenigstens meine Mails abrufen zu können.

VER***** SCH**** ICH KÖNNTE DEN SCH**** IN DIE VERBRENNUNGSANLAGE PFEFFERN. -puh - das tat gut.

Es Grüsst, das Jan

( Kaum bin ich hier, bin ich am motzen ;) )
Virtus Iunxit Mors Non Separabit.
TripleJ

Beitragvon McKeolegh » 11.07.2006 16:53

Und gleich kriegst noch einen drüber wegen Doppelpost...
Jaja, das Leben ist schon hart und gemein!

Aber beide Festplatten im Eimer? Bist dir da sicher? Es könnt ja auch genausogut der IDE Controller sein... Das wäre sogar fast wahrscheinlicher. Denn ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass sich 2 Festplatten gleichzeitig abseilen.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Rusty » 11.07.2006 17:11

TripleJ hat geschrieben:Was mich im Moment total ank*zt ?!
Mein Rechner. 2 Festplatten drin und beide im After. AAAARRGGHHH !!!
Jetzt hangel ich mich von REchner zu Rechner um wenigstens meine Mails abrufen zu können.

VER***** SCH**** ICH KÖNNTE DEN SCH**** IN DIE VERBRENNUNGSANLAGE PFEFFERN. -puh - das tat gut.

Es Grüsst, das Jan

( Kaum bin ich hier, bin ich am motzen ;) )

kaum biste hier wirste angemotzt wegen dem doppelpost.
ich räum dir jetzt mal hinterher
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema