Handgelenk....Inspiration...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Handgelenk....Inspiration...

Beitragvon mazola01 » 05.07.2006 13:13

Hallo...Ja ich weiss, Handgelenk war erst...aber frag dennoch nochmal.

Und zwar erst die Vorgeschichte..
Ne Bekannte von mir hat ne scheiss Zeit hintersich...und wollte sich mal was antun....Was das war, könnt ihr euch bestimmt ja denken, wenns ums Handgelenk (Innenseite) geht.

Nun ist da ne kleine Narbe.....
Die will Sie überdecken.

Habt ihr einen Vorschlag was für ein Motiv...bzw. welches Wort dazu passen könnte. Sollte eben die Bedeutung haben das sie froh ist alles gut überstanden zu haben... und jetzt wieder stark ist....ihr wisst was ich meine,denke ich.

Ich dachte eventuell an ein Wort , welches eben sowas deutet..und so ein paar kleine Mini Sternchen oder Blüten ausenrum...und etwas schattiert...

Sollte halt auch nicht ZU gross werden.
Falls ihr aber ne andere Idee habt...lasst es mich wissen.

Greeeeezz Mazola!
drink.eat.ride.groove.sleep

4130 BMX !!
mazola01

Beitragvon pupskuh » 05.07.2006 13:24

... generell find ich die stelle "handgelenk" superschön... besonders nen lettering oder initialen mag ich sehr gerne (will mir demnächst selber zwei buchstaben stechen lassen)... ansonsten finde ich auch sterne sehr schön, klein und bunt und in unterschiedlichen größen... nen richtiges bild finde ich an der stelle unpassend...
pupskuh

Beitragvon mazola01 » 05.07.2006 14:07

Ja find ich auch....

N Bild muss nicht sein....mehrere Sterne wären auch schön..
Sollte allerdings nicht bunt sein....

Sie mag spanisch sehr....
Hab mal nach "unzerbrechlich" auf Spanish gesucht... "inquebrantable" wäre dass dann......

Aber das wird denk ich mal zu lang sein....sollte ja quer gestochen sein und nicht all zu gross werden bzw. halt nur auf der Innenseite sein.

4130 BMX !!
mazola01

Beitragvon Bigfoot » 05.07.2006 14:16

Wie wäre es mit einer oder mehreren Kirschblüten die Stehen imho doch für den Tod/Veränderung und Neuanfang.
Verbessert mich wenn ich daneben liegen sollte.
Bigfoot
Professional

Beitragvon margera » 05.07.2006 17:24

ich fänd die kirschblüten auch sehr schön, und dann vielleicht ihr geburtsdatum dabei :wink: eben weil sie ja LEBT und das seid diesem tage!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Mialania » 05.07.2006 17:25

Eine Schulfreundin von mir hatte da auch Narben und die hat sich dann das chinesische Symbol für "Drache" hinstechen lassen.

Vielleicht ne doofe Frage, aber was haben Sternchen mit Stärke und gut überstanden zu tun?

Sie könnte doch was machen lassen, an dem sie sich festhalten konnte und das ihr Kraft gab.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon mazola01 » 05.07.2006 17:39

Danke schonmal für die Antworten .....

Sterne ....wenn dann sollten die zu einem Wort oder ähnliches als verzierung dazu....

4130 BMX !!
mazola01

Beitragvon VoDKa » 05.07.2006 19:51

Bigfoot hat geschrieben:Wie wäre es mit einer oder mehreren Kirschblüten die Stehen imho doch für den Tod/Veränderung und Neuanfang.
Verbessert mich wenn ich daneben liegen sollte.

meine ich auch mal gehört zu haben... was ich aber 100% weiß is das im tarot die karte "Tod" für eine schlaghaltige veränderung im leben steht... aber dieses kartenmotiv (jedenfalls das das ich kenne, von aleister crowley) sieht eher sehr depressiv aus ;)

ansonsten kann man sicher viel machen. weiße rosen stehen auch für den tod, man könnte vielleicht so eine stechen und sie dann von unten nach oben wieder rot werden lassen (von unten nach oben weil man sich ja aus so einer schlechten phase von unten wieder nach oben kämpft).

wenn ein wort dahin soll, kann ich mir auch vieles vorstellen, "überlebt", "leben", "kämpfen", "stärke", "standhaft", "veränderung", "wendepunkt" ... ach da gibs sauviel. ich hatte die jez hauptsächlich in englisch vor augen, aber wenn sie spanisch mag isses sicher auch ne alternative, muss sie sehen wie es am besten kommt, nur wie hier in deutsch find ich kommen die nich so gut rüber.

edit: fiel mir grad noch ein, wenn sie japan style mag: ein koi der den wasserfall hinaufspringt steht für stärke...
my 2 cents ^^
Bild
VoDKa

Beitragvon metalwurstsalat » 07.07.2006 14:00

mir fällt nur der kleine satz ein: "proud to be" also stolz zu sein, wie man ist, stolz sein zu leben, stolz sein auf das erreichte und überstandene...

naja den spruch gibts sicherlich auch in spanisch :wink:

wobei ein koi der nen wasserfall hochspringt un das ganze aufm handgelenk...iss doch bissel zu groß oder? also das motiv...
metalwurstsalat

Zurück zu Tattoomotive