Kitzelig

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kitzelig

Beitragvon Krümmelmonster » 05.07.2006 22:07

N? abend

Ich will mich auf den Rippen tattoowieren lassen, dass das ziemlich schmerzhaft sein soll, habe ich jetzt schon öfters vernommen. Mein Problem ist jetzt aber auch, dass ich ziemlich kitzelig bin, kann das zu Problemen führen, oder spürt man so was gar nicht?

Ich glaube hierzu schon mal was gelesen zu haben, aber habe den fred nicht wiedergefunden, wäre lieb, wenn ihr eure Erfahrungen zum Thema Kitzeln beim stechen äußern würdet.

mfg
Krümmelmonster

Beitragvon Rusty » 05.07.2006 22:10

ich glaub das du auf den rippen echt andere probleme hast als daran zu denken ob du kitzelig bist.

ich bin auf den rippen nicht tätowiert. aber ich könnt mir vorstellen das mann an der stelle nicht weiß ob mann lachen oder weinen soll ;-)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Krümmelmonster » 05.07.2006 22:21

@Rusty
so in etwa wurde mir das bisher auch beschrieben. als ich mir den termin geholt habe wurde mir emphohlen, die Stelle vorher zu betäuben. Habe mir aber hier im Forum mal die Meinungen zu Emla durgelesen und will das morgen noch mal mit ihm besprechen.
Krümmelmonster

Beitragvon margera » 05.07.2006 22:38

wieso willst du emla benutzen?
probier es doch erst mal ohne aus und lass dich nicht vn anderen verrückt machen. :wink:
ich habe mir den innenarm stechen lassen und beim ersten mal auch emla benutzt weil ich so ne angst hatte das es weh tut.
nun wurde die gleiche stelle gecovert und ich habe die selbe stelle (wurde sogar noch viel grösser) ohne betäubung überstanden!
ich bin wirklich ne heulsusse, ich bin wirklich sehr wehleidig aber ich bin doppelt und dreifach stolz auf mich das ich es OHNE emla geschafft habe!

also probier es einfach aus :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Krümmelmonster » 05.07.2006 22:43

Elma wurde mir vom Studio empfohlen, hatte mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht, überhaupt zu betäuben. Will das morgen mit ihm aber noch mal genauer besprechen.

geht mir gerade auch eher darum, dass, soweit ich gehört habe, der Schmerz nicht die ganze Zeit über an jeder Stelle gleich ist. Meine Bedenken sind jetzt, dass wenn ich mal eine Stelle habe, wo kein Schmerz vorhanden ist, sondern es einfach nur kitzelt, ich dazu neige mich zu bewegen. Daher würde ich gerne mal wissen, ob tattoowieren auch einfach nur kitzeln kann
Krümmelmonster

Beitragvon Stardust » 05.07.2006 22:55

Also,ich bin auch sehr (!) kitzelig und auf den Rippen tattoowiert. Es geht also. ;-) Ich fand den Schmerz auch recht erträglich,habe aber trotzdem nicht gezuckt, einfach auch deswegen,weil der Tattoowierer ja eigentlich nie nur so leicht über die Haut "krabbelt", dass es kitzeln könnte. Zumindest bei mir nicht.
Betäuben würd ich auch eigentlich nicht,einfach gucken, ob es auch so geht.
"Right,pass the word along: no one is to look like a sock,understand?"
Stardust

Beitragvon margera » 05.07.2006 23:24

selbst wenn eine stelle kommt an der es nicht "so weh" tut wirst du es bestimmt trotzdem irgendwie spüren, sei es als kratzen oder picken aber bestimmt nicht als zärtliches kitzeln :mrgreen:
und mit emla hast du ein ganz anderes haut gefühl.
die haut fühlt sich an wie eingeschlafen (meine erfahrung) es ist ein ekliges gefühl.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Phoenix » 06.07.2006 0:37

Also mal was ganz anderes!

Welcher Tätowierer der sein Handwerk vernünftig betreibt empfielt EMLA????
Beteuben vorm stechen.....ne, emla geht garnicht, vor allem die wirkung nach ner halben stunde stunde wech iss und dann alles doppelt so schlimm ist wie wen du ohne ...what ever!

Welches Studio und welcher Tätowierer ist das denn?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Krümmelmonster » 06.07.2006 16:39

gehe zu Zsolt, jungbluth

hat sich aber erledigt. halt den schmerz jetzt aus ;)
Krümmelmonster

Beitragvon Phoenix » 06.07.2006 22:34

Oh, wunder Staun! :shock:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon hail » 07.07.2006 14:10

wie man auf bestimmte reize der haut reagiert hengt stark vom geist und dem (unter)bewusstsein ab.
meine haut reagierte zum beispiel einmal sehr empfindlich auf die brührung (m)einer freundin, und ich musste mich winden und lachen, obwohl sie mich ganz und garnicht kitzeln wollte :p
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon Krümmelmonster » 07.07.2006 21:55

Ich lass mich jetzt überraschen. In etwas über zwei Wochen bin ich schlauer ;)

Entweder mir geht es gut, oder mein Freund hat eine zerquetschte Hand :mrgreen:
Krümmelmonster

Beitragvon Krümmelmonster » 25.07.2006 0:32

So, heute abend wurde es endlich vollbracht :D
Das Tat2 wurde zwar noch verschoben, habe mich jetzt ohne Beteubung stechen lasse. Muss aber mal sagen, ich hätte zum teil echt loslachen können, weil es so gekitzelt hat ;)
Empfehle die Stelle auf keinem Fall jemanden der Kitzelig ist. Zum Thema Schmerz, geschmerzt hat es erst wirklich als er schattiert hat, vorher war es angenehm aushaltbar. Vielleicht hab ich glück gehabt...

Fotos folgen, sobald meine Kamara aus dem Urlaub zurück ist!
Krümmelmonster

Beitragvon maddy » 25.07.2006 0:40

meine freundin hat sich neulich auf den rippen tätowieren lassen und war danach ein häufchen elend vor lauter schmerzen - also erst mal: hut ab! mein tätowierer hat erzählt, dass er mal ein mädel da hatte, die sich vor lachen nicht mehr eingekriegt hat, weils so gekitzelt hat. na wie immer: jeder empfindet anders. :) glückwünsch zum neuen!
maddy

Zurück zu Tattoo