Motivsuche - Die Ratte

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motivsuche - Die Ratte

Beitragvon Yvi » 17.05.2003 13:45

Hallo ich habe eine Frage, und zwar: WIESO FINDET MAN NIRGENDS VERNÜNFTIGE TATTOOS VON RATTEN??? :angry:

Ich bin vom Chinesischen Sternzeichen Ratte und möchte mir jetzt auf meinem rechten Schulterblatt ein schön zornige Ratte (so mit glühend roten Augen und fletschenden Zähnen) tattowieren lassen nur leider finde ich nirgendswo auch nur annährt das was ich mir vorstelle nur solche lieben tierchen oder so comicfiguren.... meine Ratte sollte schon etwas dämonisches ansich haben... wo finde ich so was oder könnt ihr mir nicht eine schicke Vorlage zeichnen und mir dann zu mailen oder mir links nennen wo ich sowas finde?

hier ist erstmal mein emailaddy unter der ihr mich dann erreichen könnt:

yvi_19@gmx.de

Danke schon mal im Voraus.
Yvi

Beitragvon Lilith » 17.05.2003 16:03

Vermute mal Ratten als Tattoo sind nicht unbedingt sooo der Hit ???
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon xterra » 17.05.2003 16:09

mmhhh... geh doch einfach in ein studio deines vertrauens und lasse dir von deinem inker deines vertrauens :D eine ratte zeichnen so wie du sie haben willst....oder??
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra

Beitragvon Rusty » 17.05.2003 19:12

lets rockBild

1

2

3

4

5

6

6

7

8

9

10

mein favorit

11
12

13

14

14

15

16

17

18

damit wird dein inker sicherlich was anfangen können.

So damit verabschied ich mich bis mittwoch hab am dienstag prüfung und komm am Mittwoch mit dem grossen besen und kehr hier mal durch*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 18.05.2003 9:05

Na die sieht aber auch nicht grad böse aus Rusty ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon dennis4 » 18.05.2003 16:10

Du solltest vielleicht mal bei Internet Seiten von Pen&Paper Rollenspielen gucken oder mal in einen Shop gehen, wo es Bücher/Regelwerke dazu gibt. Bei denen sind auch immer Illustrationen bei, unter anderem auch Ratten.
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4

Beitragvon dennis4 » 18.05.2003 16:16

Man könnte auch beim Games-Workshop reinschauen (unter anderem "Warhammer"), die haben sogenannte TableTop-Spiele. d.h. es sind halt Brettspiele mit Figuren und das Warhammer Universum spielt so Mittelaltermäßig mit Orks, Goblins etc.. Da hab ich auch beispielsweise diese Konzeptskizzen gefunden: Warhammer .

Musst du mal durchschauen ... hatte ich jetzt keine Lust zu, aber ich denke böses Potential haben die alle ;)

PS: Sind aber wie gesagt nur Konzeptskizzen, aber es gibt natürlich auch illustrierte ... musst vielleicht echt mal in diese Regelbücher davon einen Blick werfen. (Es gibt sogar Games-Workshops in einigen Städten! Da gibts solche Regelbücher und du kannst sie ja da mal durchblättern...)

mfg Dennis
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4

Beitragvon Mangy » 18.05.2003 17:11

Zum ersten Teil Deiner Frage, wieso man keine vernünftigen Ratten findet wird es wohl so sein das sich nicht jeder eine Ratte tätowieren läßt, oder sie nicht veröffentlicht damit sie nicht von Leuten wie Dir kopiert werden.

Wenn Du sowas in der Art suchst (böse)
Bild ,
habe ich nur diesen TIP für Dich.
Schreib ihm oder einem seiner Tätowierer eine e-Mail, vielleicht hast Du ja Glück.
(er ist lange nicht so schlimm wie er aussieht ;) )
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 19.05.2003 8:57

Mangy ... dat soll ne Ratte sein ???
dat sieht für mich eher aus wie ein Wolf
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 19.05.2003 9:50

Ja Bolle - für mich auch, ich meinte auch ob die
Richtung -->> "BÖSE" hinkommt.

Aber ich hab schon wieder das Gefühl die Arbeit für einen anderen zu erledigen und YVI liegt zu Hause bequem im Sessel und wartet das wir ihm die Ergebnisse zumailen.
hier ist erstmal mein emailaddy unter der ihr mich dann erreichen könnt: yvi_19@gmx.de

Bild
(Bolle Du bist doch aus dem südl. D. (Bayern), was zum Teufel sagt Ihr denn immer statt auf Wiedersehen, tschüß, ciao... O.Fischer (Bulle v Tölz) sagt immer irgendwas mit/wie vier...... Ich kanns nicht verstehen, HILFE ich will doch auch endlich Euch Südländer verstehen :) :( ??? ;) :D )
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 19.05.2003 10:08

der sogt pfia gott
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 19.05.2003 10:24

Danke Rusty, ich hab doch hier im Umkreis von 500km niemanden der diese Art von Buchstabenaneinanderfügung (sagt man da auch schon "Sprache" ) versteht.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Entschuldigt, konnte mir das nicht verkneifen :)
(ihr sagt ja auch "Ossi", weil ihr das Wort "Spezialist" nicht aussprechen könnt
:p :p :p ;) ;) )
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 19.05.2003 10:48

Mangy hat geschrieben:(Bolle Du bist doch aus dem südl. D. (Bayern), was zum Teufel sagt Ihr denn immer statt auf Wiedersehen, tschüß, ciao... O.Fischer (Bulle v Tölz) sagt immer irgendwas mit/wie vier...... Ich kanns nicht verstehen, HILFE ich will doch auch endlich Euch Südländer verstehen :) :( ??? ;) :D )

Nein ich bin nicht aus Bayern ... sondern aus Württemberg ... :p

Die Antwort hat Dir ja der Rusty gegeben, als ... meines Wissens ... gebürtiger Bayer.

Höre ich da aus Deinem letzten Satz Sarkassmus heraus? ;)

... zu Deinen (Weh)Klagen kann ich nur sagen ... den Faulen wird geholfen ... hab ich schon mehrfach gesagt ... drum darf man sich nicht wundern, dass es immer welche geben wird, die den einfachen Weg gehen ... kann Dir da nur ... auch mit Sarkassmus sagen ... "selber schuld" ... also wenns Dir auf den Sack geht, lass es bleiben, so wie meiner einer ... :p

Gruss vom WÜRTTEMBERGER !!! - Bolle :D
Bolle

Beitragvon Bolle » 19.05.2003 10:50

Mangy hat geschrieben:Entschuldigt, konnte mir das nicht verkneifen :)
(ihr sagt ja auch "Ossi", weil ihr das Wort "Spezialist" nicht aussprechen könnt)

... das ist jetzt aber schon etwas heftig ??? ;) :p :D

... sag da nur Buntfernseher, Mehrraumwohnung, Auslegware ... :p :p :p
Bolle

Beitragvon Mangy » 19.05.2003 11:15

@ Bolle
ich dachte Du bist aus Bayern o. Würtemberg, glaube Lazy hatte letztens sowas geschrieben, sollte kein Angriff sein :)

den Witz hab ich von meiner Tochter, sie hatte noch einen schönen, den hab ich mich aber nicht getraut zu schreiben.
(für mich sind das alles Witze, nicht wie bei Herrn H.Schmidt ;) ;) ;) )

"Buntfernseher" kenn ich nicht (hab nur schwarz/weiß :p :p )
dafür sagen wir einfach nur "fragen" nicht "hinterfragen"... :D

das oben sollte kein Weh Klagen sein, stimmt schon, wenn es zu dusslig wird antworte ich auch nicht, oder suche was. Dann gibt´s nur noch Bild
Mangy
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoomotive