bandlogos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

bandlogos

Beitragvon VoDKa » 27.06.2006 14:12

ich wollt mal rein intressehalber eure meinung zum thema bandlogos, oder verbildlichung berühmter personen auf jegliche art und weiße, als tattoos hören. :wink:

here we go...
VoDKa

Beitragvon tattoogermane » 27.06.2006 16:37

ich find´s ok, solange es keine "zwei-wochen-band" ist.

hab´s ja auch selber. den hab ich mir 1984 selbst gestochen und find ihn heut noch geil.

qualitativ geht das eigentlich heute gar nicht mehr. für die zeit damals war´s aber richtig gut. ist schliesslich mit hand gestochen. :wink:
Dateianhänge
lemmy 1984.JPG
lemmy 1984.JPG (15.46 KiB) 1795-mal betrachtet
tattoogermane
Professional

Beitragvon mazola01 » 27.06.2006 16:50

ICh finds hammer!!!!

Ruffstyle!!!!
drink.eat.ride.groove.sleep

4130 BMX !!
mazola01

Beitragvon DaMax » 27.06.2006 19:14

Wow, der Lemmy ist ja wirklich total geil! Bin absolut begeistert!

Also Bandlogos alleine find ich nicht so besonders. Erinnere mich an einen Typen, bei meinem letzten Dynamo-Besuch (2001), der am Rücken einige Logos tätowiert hatte. Sollte so im Kutten-Style rüberkommen, sah aber absolut furchtbar aus.

Hab aber selber "Bandtattoos", ein Slayer- bzw. Suicidal-Skellet + S.D. Skellie und bin nach wie vor total davon begeistert! Sind halt nicht die reinen Logos, sondern eben das Skellet vom "Slaytanic Wehrmacht"-Shirt mit einem Slayer-Logo-Shirt an und ein Skellet mit typischen S.T.-Bandana und einem S.T.-Shirt an. Hoffe man/frau kann sich darunter etwas vorstellen...

Werd mir auch in naher Zukunft einige Portraits zulegen, die dann auch meinen Idolen gewidmet sein werden. Klar sind dabei schon ein Bukowski und ein "Evil" Chuck Schuldiner Portrait, werden aber wohl noch 1-2 dazu kommen. Soll auf den rechten Oberschenkel kommen und da ist ja doch ein bissl Platz.
DaMax

Beitragvon VoDKa » 27.06.2006 21:00

nice, germane ;)

an die die bandtattoos haben, oder noch machen lassen wollen - nach welchem kriterium entscheidet ihr das? welche band euch am meisten bedeutet? welche künstler eine evtl. virbildfunktion (oder eher heldenstatus) haben? mit welcher band ihr eine bestimmte zeit verbindet? ähstetische beweggründe, also danach wessen lieblingsband's logo/motiv am tattoowiertauglichsten ist? zusammenspiel all dessen?

ich für meinen teil stehe bandtattoos positiv entgegen, nur, wie oben gefragt, interessiert mich die entscheidungsfrage, grade da sich wenige musikliebhaber auf eine, oder zwei absolute lieblingsbands festlegen (können).
VoDKa

Zurück zu Tattoomotive