Elfenkrieger

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Elfenkrieger

Beitragvon altariq » 25.06.2006 22:48

Nabend,

erstmal Hallo zusammen. Mein erster Post hier.
Erstmal zur Beschreibung meines "Plans". Mein oberer Rücken soll von der linken bis zur rechten Schulter tattowiert werden. Von rechts nach links, von gut nach böse. Derzeit prangt auf meiner linken Schulter ein flammender 8Ball umrandet von 3 kleineren Totenköpfen Ist schwer es genau zu beschreiben.
Nun überlege ich, was als nächstes kommen soll. Entweder setze ich an der rechten Schulter an oder mache in der Mitte des Rückens weiter.

Genau in der Mitte soll eine Trennung oder eher eine Vereinigung zwischen gut und böse stehen. Meine Überlegung war zuerst eine Art Elfenkrieger. Eine Art Krieger, nicht muskolös gebaut, sondern eher flink. Er soll etwas gutes aber auch etwas mächtiges, wachendes ausstrahlen. Mein Tattowierer hatte überlegt, den 8Ball wie eine brennende Keule aussehen zu lassen, die der Krieger festhält. Irgendwie kann ich mir das aber noch nicht so richtig vorstellen.
Vieleicht fällt einem von euch ja ein, wie man sowas am besten ausdrücken und darstellen kann. Oder ein guter Zeichner findet sich hier wieder ;)
Meinen Tattowierer sehe ich leider erst in 2-3 Wochen wieder, möchte aber schon vorher wissen, was ich machen lasse.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem ein wenig helfen. Wünsche noch einen angenehmen Abend.

edit: im Anhang mal ein schlecht gemachtes Foto mit der Handycam. Habe leider keine besseren da. Die Flammen gehen noch ein bisschen weiter. Dort soll nachher weitergemacht werden.
Dateianhänge
IMAGE_221.jpg
IMAGE_221.jpg (187.65 KiB) 3335-mal betrachtet
altariq

Beitragvon altariq » 26.06.2006 21:34

Noch niemand eine Idee?

Ich habe mir überlegt, wenn ein guter Inker Lust hat, mir etwas zu zeichnen, soll dies auch nicht unentgeldlich geschehen. Ich brauche erstmal jemand, der mir ein Flash macht, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich möchte nicht sagen, dass mein Inker es nicht kann, aber ich glaube, dass er es nicht so gut kann wie ich es vieleicht gerne hätte.
Also wenn jemand Lust hat, etwas zu zeichnen, möge er sich bitte bei mir melden ;)
altariq

Beitragvon McKeolegh » 26.06.2006 21:36

Dann setz dich ins Auto/den Zug und fahr zu einem Inker der es kann...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon Rusty » 26.06.2006 21:44

ich würde dir raten dir nen inker zu suchen der das kann wenn es denn genau so umgesetzt werden muss!
oder in diverse rollenspielbücher mal reinzuschauen.
zb Ad&D supplements oder vergleichbares.
wobei die frage natürlich ist was du als elfen deklarierst für mich sind elfen wesen im erscheinungsbild beschrieben von tolkien.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon altariq » 26.06.2006 21:53

Das Poblem ist, dass ich halt nicht genau weiß, was ich will. Halt, blöd ausgedrückt. Ich weiß, was Thema sein soll und ich weiß, was an Bildern rein soll. Da ich aber im Bereich Bilder etwas unkreativ bin (Flyer und HPs kann ich zaubern sehen aber blöd auf der Haut aus :D ) brauche ich halt jemanden, der meine Gedanken in Farbe umsetzt. Und da ich hier auf eine Top Communitiy gestoßen bin, dachte ich mir, es gibt auch jemanden, der es so macht.

Wen haben wir denn in meiner Nähe? (Passt nich ganz hier ins Forum aber drück mal ein Auge zu ;) )

Wohne nähe Mönchengladbach, Holländische Grenze. Was könnte mir man denn empfehlen (100km Entfernung sollten nicht das Problem sein)
altariq

Beitragvon Rusty » 26.06.2006 22:56

http://www.tattooscout.de/component/opt ... Itemid,27/

guck mal
und empfehlungen gibts mit sicherheit auch noch es sei denn du willst zu einem bestimmten studio etwas wissen. dafür dann aber bitte nen eigenen thread :wink:
flyer un dhps gucken gar nicht so doof aus auf der haut;:
:wink:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,15/

aber ich werd offtopic :roll:
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon altariq » 26.06.2006 23:20

Ich kann ja mal was entwerfen. Hab zu letzt was für ne Pizzeria gemacht. Säh bestimmt super aus :)

Dann werd ich mal ein paar Shops durchgehen. Hab hier im Forum nur so tolle Flashs gesehen, dass vieleicht ein Pro sich meiner annimmt und mit mir was malt. Dabei muss er es ja noch nicht mal umsetzen. Das Flash könnte dann nachher auch jemand in meiner Nähe stechen.
altariq

Beitragvon Rusty » 27.06.2006 0:57

wird keiner machen ohne gegenleistung.
grade du der aus meinem arbeitsbereich kommt ( was ich momentan denke) müsste wissen das es layouts,vika´s, leporellos, logos etc nicht für umme gibt und so sieht es auch mit einem flash aus.
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon altariq » 27.06.2006 6:23

altariq hat geschrieben:Ich habe mir überlegt, wenn ein guter Inker Lust hat, mir etwas zu zeichnen, soll dies auch nicht unentgeldlich geschehen.

;)

Ich bin ja bereit, was zu zahlen.
altariq

Beitragvon Bruenor » 27.06.2006 19:25

Auf meinen Rücken kommt demnächst fast die gleiche Idee! Es wird ein Krieger sein, dessen eine Körperhälfte das gute, die andere Hälfte das böse verkörpert.
Ich hab auch sehr lange nach DEM Motiv gesucht. Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, wenn ich meine Vorlage nicht poste.
Aber ein Tip von mir: Versuchs mal bei Google mit eingängigen Schlagworten wie:
Warrior, Fighter, Barbarian usw.

Gruß Bruenor :mrgreen:
Bruenor

Beitragvon altariq » 27.06.2006 19:32

Poste sie nicht, schick sie mir per mail :D
Ich habe die Art, wie ich vorgehe, mal ein wenig geändert. Ich mache grade ein wenig Brainstorming und lasse mal alles reinfliessen was rein soll. Dann such ich mir bei Google alles raus, was dazu passt und bastel mit Photoshop ein wenig rum. Vieleicht sieht ja nachher ein gelangweilter Flasher eine Herausforderung darin :) Und wenn das nichts bringt, such ich mir mal nen Shop bei mir in der Umgebung.
Ich hab das bisher nur noch nicht gemacht, weil ich von den bisherigen Werken der Leute hier sowas von überwältigt bin, dass ich schon glaube, sowas in meiner Umgebung gar nicht finden zu können :D

Hier dann auch mal ein direktes Lob an alle aus dem "Inker machen sich wichtig" Thread. Fast nur geile Teile dabei.
altariq

Beitragvon Rusty » 27.06.2006 19:44

hey dann such dir doch einen von denen besprech das online und fahr zu denen zum stechen!
oder verabrede dich auf einer convention.
ich lass mir von skinelectrics zb auch was auf der eggenfeldener machen
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon altariq » 27.06.2006 20:51

Nachdem ich mir ein sowas von grotten schlechtes Flash mit Photoshop gemalt hab (ich sollte bei den Flyern bleiben :D ) hab ich mit meinem Inker telefoniert. Der malt mir, bis der wiederkommt, was feines. Und sollte es dann irgendwann fertig sein, bekommt ihr hier mein Prachtexemplar mal zu sehen ;)

Trotzdem danke für eure Unterstützung.
altariq

Zurück zu Tattoomotive