erstmal Hallo zusammen. Mein erster Post hier.
Erstmal zur Beschreibung meines "Plans". Mein oberer Rücken soll von der linken bis zur rechten Schulter tattowiert werden. Von rechts nach links, von gut nach böse. Derzeit prangt auf meiner linken Schulter ein flammender 8Ball umrandet von 3 kleineren Totenköpfen Ist schwer es genau zu beschreiben.
Nun überlege ich, was als nächstes kommen soll. Entweder setze ich an der rechten Schulter an oder mache in der Mitte des Rückens weiter.
Genau in der Mitte soll eine Trennung oder eher eine Vereinigung zwischen gut und böse stehen. Meine Überlegung war zuerst eine Art Elfenkrieger. Eine Art Krieger, nicht muskolös gebaut, sondern eher flink. Er soll etwas gutes aber auch etwas mächtiges, wachendes ausstrahlen. Mein Tattowierer hatte überlegt, den 8Ball wie eine brennende Keule aussehen zu lassen, die der Krieger festhält. Irgendwie kann ich mir das aber noch nicht so richtig vorstellen.
Vieleicht fällt einem von euch ja ein, wie man sowas am besten ausdrücken und darstellen kann. Oder ein guter Zeichner findet sich hier wieder

Meinen Tattowierer sehe ich leider erst in 2-3 Wochen wieder, möchte aber schon vorher wissen, was ich machen lasse.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem ein wenig helfen. Wünsche noch einen angenehmen Abend.
edit: im Anhang mal ein schlecht gemachtes Foto mit der Handycam. Habe leider keine besseren da. Die Flammen gehen noch ein bisschen weiter. Dort soll nachher weitergemacht werden.