Dringen Hilfe gesucht.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Dringen Hilfe gesucht.

Beitragvon fallenangel » 27.06.2006 1:02

Hi Leute,

also erstmal bin ich froh ein forum bzw. Board gefunden zu haben das mir wahrscheinlich bei meinen Tattoo Problem behilflich sein kann.
Also zu meinen Problem, ich will mir endlich mein 2 Tattoo stechen lassen und diesmal soll es was persöhnliches sein, da mein erstes einfach nur ein Tribal ist.
Tja meine idee war den Namen "FallenAngel" in einem schönen schriftzug mir auf meinen unterarm Tättoowieren zu lassen. Schön wäre es wenn der schriftzug viele schnörgel hat (ich hoff es wird so geschrieben und ihr versteht was ich meine).
Oder auch eine idee von mir wäre die Buchstaben "FA" wobei links aus dem F und rechts aus dem A engelsflügle herausgewachsen kommen.
Für mich hat FallenAngel und engel im allgemeinen eine besondere bedeutung drum wäre es schön wenn ihr mir behilflich sein könntet solche motive zu finden.

Und wenn es nicht zu viel verlangt ist wäre es auch schön wenn ihr mir bei der suche von engeln bildern behilflich sein könntet. Aber nicht diese Typisch Katholischen engel, ich such eher so kämpfende, verzweifelnde engel abbildungen.

lol Ich weiss es ist recht viel verlangt aber ich bedank mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
fallenangel

Beitragvon Peppino » 27.06.2006 4:14

"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Lucretia » 27.06.2006 13:27

BildBild
Lucretia

Zurück zu Tattoomotive