Was nervt Euch im Moment? Vol. IV- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 25.06.2006 16:19

Das kenne ich mit dem schei** Leergut. Möchte nicht wissen, was da für Werte in meiner Küche stehen. Und das Zeug kann man nichtmal alles in einem Laden abgeben ... :evil: Plastik vom Plus und Lidl, Glasflaschen, Dosen.

Und mich nervt, daß ich schwitze wie noch was ... dabei habe ich doch nur was gegessen :?
SpikesMum

Beitragvon margera » 26.06.2006 13:03

Das Bruno nun wirklich tot ist.
er wurde heute morgen erschossen.
man hätte ja kein beteubungs gewehr nehmen können :evil:

EDIT:
und wenn wir schon dabei sind.
heriet die älteste schildkröte ist mit 175 jahren an einem herzinfakt gestorben.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon prowler » 26.06.2006 13:14

jo, seit heute 0:00 uhr zum abschuß freigegeben und 4:50 schon abgeknallt. und vorher ist er einen monat lang nicht auffindbar....
(also der bär jetzt, nicht die schildkröte :wink: )

mich nervt das ich müde bin und langweilig auf arbeit sitze, weil nix los ist.
prowler

Beitragvon margera » 26.06.2006 13:24

sie konnten ihn ja jetzt so schnell finden weil die die die video aufnahmen gemacht haben, ihm gefolgt haben um andere wanderer zu warnen und die behörden zu benachrichten...
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon pupskuh » 26.06.2006 13:40

... mich nervt, dass ich jetzt - nachdem ich grade mein büro leer geräumt habe, weil ich morgen neue möbel kriege - bis feierabend in durchgeschwitzten klamotten hier sitzen muß und mit sicherheit recht unschön rieche... das find ich echt scheiße... und dass der blöde bär tod ist... geht mir am arsch vorbei... :evil:
pupskuh

Beitragvon RebelDevil » 26.06.2006 16:22

boh mir platzt der arsch.morgen gibts äktschn,ich lass mich nicht von sesselpupsern die den ganzen tag kaffee trinken verarschen.jetzt is schluss mit lustig :evil: :twisted:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Aschenputtel » 26.06.2006 16:40

... mich nervt dieses Wetter wegen dem ich den ganzen Tag schon wie ein dickhäuter trääääääge durch die Gegen wackel. Und die Kids ausem KiGa ham natürlich keine Rücksicht genommen.

*Kopf qualmt + Bock zu garnichts*
Aschenputtel

Beitragvon McKeolegh » 26.06.2006 19:18

Ich fands heute mittag als ich aufgestanden bin so richtig angenehm. Vielleicht 20 Grad, gaaaanz leichter Nieselregen - WUNDERBAR!
Und nun?
Wieder diese doofe Hitze, dazu noch so komisch schwül... Alles Mist!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon margera » 26.06.2006 20:37

das hier immer mehr threads voll gelabbert werden mit dingen die dort gar nix zu suchen haben oder das einige nix mit ihrer zeit anzufangen wissen und den scout mit einem chat verwechseln.
echt, es nervt mich weil man sachen durchlesen muss die voll am thema vorbei rauschen.
man will sich in einem thread über ein thema unterhalten oder informieren und da werden sachen bequatscht die dort gar nix zu tun haben, aber nicht 1-2 posts sondern richtige diskusionen..
und das macht das lesen sau anstrengend und irgendwan hat man keine lust mehr in einem thread zu lesen!
so ist es jedenfalls bei mir!

P.S.
das ist meine meinung und sie klingt vielleicht schlimmer als es ist aber ich sehe schon das " bleib mal locker so schlimm ist es nicht" also wer sich angesprochen fühlt sollte mal drüber nach denken! wer nicht.... dann ist ja gut :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon SpikesMum » 26.06.2006 20:40

Kennt sich jemand mit Wetterfühligkeit aus? Bei Vierbeinern? Im speziellen bei Hunden?

Ich trete mein Viech bald durchs Fenster! Wechselt alle fünf Sekunden den Liegeplatz; knötert herum, als wäre das Wetter alleine meine Schuld; ich brauche fast 10 Minuten, um ihn vom 3. Stock vor die Haustür zu locken; draussen schaut er mich nach spätestens 50 Metern wie ein armer Sünder an, den ich mit Gewalt über den Asphalt schleife ... als ob ich keine Probleme hätte! Mein Kreislauf übt gerade Bunjee-Springen; Kopfschmerzen habe ich fast durchgehend seit Tagen; ich schwitze und stinke wie ´ne Sau, egal wie oft ich dusche.

Heute habe ich mir kurzfristig einen Tag Urlaub genommen. Habe meinen Wauzi vorgeschoben ... er müsste zum Tierarzt. Dabei habe ich gestern fast nur über der Kloschüssel gehangen, weil mir das Wetter auf den Magen geschlagen ist!

Und da dachte ich, ich könnte ein bisschen ruhig im Bett dösen ... von wegen! Punkt 9 Uhr meinte ein Nachbar, er müsste mir einem Presslufthammer seine Garagenzufahrt aufmörteln! Zwei Stunden später standen kamen hier Notartz, Feuerwehr, Polizei in die Strasse. Passiert ist wohl nicht (wohl Fehlalarm). Aber so Sirenen in allen möglichen Tonvarianten machen sich gut beim Kopfweh ... :evil:

Bin ich froh, wenn ich morgen in meinem kühlen Büro sitze. Da landet höchstens mal ein Hubschrauber ... *heul*
SpikesMum

Beitragvon margera » 26.06.2006 20:54

SpikesMum hat geschrieben:Mein Kreislauf übt gerade Bunjee-Springen; Kopfschmerzen habe ich fast durchgehend seit Tagen; ich schwitze und stinke wie ´ne Sau, egal wie oft ich dusche.

vielleicht gibt es deinem wauzi da nicht anders :wink:
unsere hunde haben es bei dem wetter auch immer so schwer.
je nach dem machen alter und (über) gewicht da auch noch minus punkte
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon SpikesMum » 26.06.2006 21:16

Und da wir gerade bei Hunden sind: mich nervt, dass ich gerade in einem Hundeforum böse angefurzt werde, nur weil ich meine Meinung sage. Sind denn heutzutage fast alle Leute kritikresistent? Meine Fresse ...
SpikesMum

Beitragvon bugsie » 26.06.2006 22:28

dass ich schon seid bestimmt 5 minuten son blöden schluckauf hab und der tut weh.... :evil:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon Hoschte » 27.06.2006 7:12

Mich nervts das ich noch an die 80-100 Filme auf meiner Wunschliste habe aber mir z.Z. die finanziellen Mittel fehlen um die Liste etwas abzuarbeiten. Das schlimme ist das die Liste jeden Monat um einige Titel erweitert wird. Ich hasse diese Sammelsucht. Aber die inneren Stimmen treiben mich dazu :twisted:
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 27.06.2006 8:17

Mich nervt die dämliche Kundschaft die sich nicht entscheiden kann wie und wann etwas laufen soll...
Nun darf ich innerhalb 2 Tagen jemanden (und mich selbst auch...) in ne Bude schicken um sämtliche Türen, Fenster und Zargen zu lackieren.
Donnerstag ggen 10 Uhr ist die Wohnungsabnahme !

Toll ist nur das unsere beiden schnellsten Mitarbeiter bereits eingesetzt sind um Überseecontainer zu packen...

Hat wer Zeit ? :evil:

Hab eh schlechte Laune.
Rooooooaaaaaar.

Edit: Und bzgl. des Bären:
Warum regen sich denn nun alle so auf das sie das Tier getötet haben ?
Ich meine - klar: Ich find das auch nicht gut, man hätte ihn narkotisieren können.

ABER, wenn ich daran denke wieviele Hunde täglich ermordet werden um deren Rasse auszurotten - da scheiss ich echt auf so´nen Bär !
Diese Ungerechtigkeit Hunden gegenüber geht mir so derbe auf die Eierstöcke, das ich am liebsten Deutschland verlassen würde.
Man sollte endlich mal ein Attentat auf Wolfgang P. vom HHer Tierschutz...... ach, lassen wir das.

Wer wissen will was mich so aufregt: http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/Brief_HH.htm
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema