hehe nenee.. dich mein ichnicht..
denk ma, es kam auch einfach nur von einigen seiten so rüber das sich einzelne für was besseres hielten, denk ma das dachte jeder odeer einige über irgendwen da..
naja mit howie und mir war nichts persönlich stress mäßiges.. weiß nicht, war nur leicht geschockt als es hieß, das ich und marco noch ma los müssen, hooks holen und so.. in dem moment machte mein kopp nur ein "klick".. neee der nich bei mir... weiß nicht wieso.. hehe .. aber an sich isser ja netter und auch direkter mensch, das fand ich sehr sympatisch!
njaa.. das geld.. assssiiiggg
hehe.. nja und mit dem laut sein meint ich nu eig eher speziell freitag abend mit gewissem herrn, welcher " PINKYYYYYY" schreiend durchs haus und gewälder lief... hehehe.. war eher spassig gemeint..
also die location an sich find ich schon sehr geil wenn ich ehrlich bin.. so mit wald, bach, einkaufsmöglichkeit und vor allem KNEIPE zum Fussi gucken.. haha... in der nähe war das schon geil... denk ma samstag war das ganze n bischen entspannter oder? sah zumindest so aus, ... alle derbe gechilt am feuer und so.. njaaa...
vielleicht kann man nächstes ma den weg zu den suspensions mit fackeln ausleuchten.. ICH geh nämlich.. jaaa da steh ich zu.. NICHT allein durch so nen dunklen wald weg...... da binsch ja echt ma n schisser....
und nächstes ma komm ich mit irgendwem mittem auto und bring mir mein hamburger bier mit.. hehe.. das bier was ihr da habt das kann ja keine sau trinken

schmeckt wie wasser

hehehe... ( diiiese kritik galt nun logischerweise nicht euch, sondern euren brauereien.. richtets denen aus!!!!)
An sich aber wie gesagt fein und sö...
nja, denke mal son bischen gemeinschaftsaktion mäßig wäre noch irgenwas drinne gewesen.. bzw da könnte man mehr rausholen, wenn mans drauf anlegt.. denn sonderlich rege war die beteiligung am Playpiercing contest z.b ja auch nicht

... aber ich glaub das kommt alles mit den jahren, wa ...