Was nervt Euch im Moment? Vol. IV- Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 21.06.2006 9:17

vieleicht haben die angst, dass jemand den bush über´n rügendamm schmeisst. (berechtigterweise)
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 22.06.2006 1:09

...bitte etwas mehr boardhygiene!
Ist ganz einfach wenn man vor dem posten etwas hirnmasse in wallung bringt!

Es soll ja für ALLE nett und spaßig sein....

Man muss auch nicht jede kleinste gefühlsregung als 3 wort post oder einzeiler im steten wechsel mit euren liebsten posten.

Achtet auf den inhalt und wenns ihr schwafeln wollt oder gar spammen haben wir immernoch den Ohne thema im Ohne thema!!!!!

So luft gemacht und jezt weiter spass gehabt!!!!!

Gillt übrigens Threadübergreifend und für alle die sich angesprochen fühlen!

und hiermit erkläre ich die BESENWOCHE für eröffnet!

(sonst bekomm ich wieder prügel von den 3 admins das ich nix tu)
war ja nun 3 tage nicht da und habe euch vermisst, was mich auch nervt...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon yassi » 22.06.2006 12:45

mich kotzt gerade schwer an, dass ich bei diesem wetter statt im schwimmbad zu liegen blöd im uni-café herumsitzen und ein referat vorbereiten muss. das ich in extakt einer stunde halten muss. mein nächstes referat ist dann um 15:15 fällig, und ich hasse vor vielen leuten reden ja sowieso wie die pest.

außerdem hab ich heute schon eine klausur geschrieben, und bin schon ziemlich streichfähig & ferienreif.

anyways, mich kotzt die uni gerade ziemlich an und 2 referate und eine klausur an einem tag ist einfach zu viel. vor allem bei so netten 30 grad, wo man eh nicht denken kann. das erste referat auf englisch halten, das zweite auf deutsch. wenn ich da mal keinen knopf im hirn krieg.

ich will ferien! :twisted:
aber damit wird's sommerjobbedingt ja frühestens im september was. der nächsten person, die mir sagt studenten sind faule säcke und haben dauerferien geh ich an die gurgel! :twisted:

so, jetzt ist mir leichter. ;)
und drückt mir die daumen für die referate heute und für die 5 klausuren, die ich bis ende nächster woche noch schreiben darf. und die 2 seminararbeiten.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 22.06.2006 13:14

yassi hat geschrieben: der nächsten person, die mir sagt studenten sind faule säcke und haben dauerferien geh ich an die gurgel! :twisted:

Na dann komm mal her!!!Also die studenten die ICH kenne sind faule säcke!!!Raunzen dauernd nur rum und sitzen dann den ganzen tag in studentencafes und abends gehn sie saufen.Und das von der studienbeihilfe :evil: Sollen mal ordentlich arbeiten gehn dann sehnen sie sich nach paar tagen nach ihrer uni :p
dobermann
Professional

Beitragvon McKeolegh » 22.06.2006 13:19

*hält Dobermann fest und brüllt: Schlag zu Yassi, schlag zu!*

Irgendwie kenn ich das von Yassi beschriebene Szenario nur zu gut...
Ich hab diesen Sommer ganze 3 Wochen Semesterferien, zwei davon zum abheilen des Tattoos und eine zum umziehen...
Der Rest ist zu mit Klausuren und 2 Monaten Lagerarbeit...

Und nun werd ich mir mal wieder ein T-Shirt anziehen und es schön mit Creme einsauen um mich zur Uni zu begeben... :roll:
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon pupskuh » 22.06.2006 14:24

... mich kotzt grade (also seit montag) total an, dass mein chef so ein sexistisches macho-arschloch ist... und mir (und zwar nur mir) ständig saudämliche blöde sprüche drückt, die extrem unter die gürtellinie gehen und dazu noch super sexistisch sind ... entweder ich hau ihm die tage mal ganz kräftig eins auf fressbrett (ich hab sowieso gekündigt) oder ich mach den rest des jahres krank... wo steht eigentlich, dass kleinwüchsige unattraktive chefs ihre mitarbeiterinnen - ohne die sie komplett aufgeschmissen wären, weil die nicht nur den ganzen büroscheiß schmeißen sondern auch sein auto zur inspektion anmelden, seinen hausbau organisieren oder die geschenke für die kinder einpacken - sich so beleiden lassen müssen... *dampf ablass* ... ggggrrrrr....
Zuletzt geändert von pupskuh am 22.06.2006 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
pupskuh

Beitragvon colouredmanu » 22.06.2006 14:32

Wenn Du eh gekündigt hast kannst ihm ja die Meinung sagen.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 22.06.2006 14:38

colouredmanu hat geschrieben:Wenn Du eh gekündigt hast kannst ihm ja die Meinung sagen.

Genau...und als draufgabe eins aufs maul :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 22.06.2006 14:43

Gewalt ist doch keine Lösung Freunde.

Versalz ihm lieber den Kaffee oder mach fiese Zwergenwitze oder bring ihn den Kaffee und stolpere ganz zufällig oder oder oder...

Es gibt so viele kleine Gemeinheiten die man machen kann. :wink:
Hoschte

Beitragvon pupskuh » 22.06.2006 14:50

... ich glaub, ich hau ihm eine rein, wenn er fragt warum gleich noch eine und anschließend diskutiere ich das ganze nochmal mit ihm aus... leider ist der zwerg eine never ending story und diskutieren kann man mit dem vollarsch nicht... na, wenn ich dann weg bin ende des jahres, wird er mir bittere tränen nachweinen, weil mit sicherheit niemand außer mir so doof ist, ihm seinen ganzen scheiß nachzuschleppen... ach, ich reg mich nur wieder auf... nochmal ggggggrrrrrr
pupskuh

Beitragvon RebelDevil » 22.06.2006 14:59

misch ihm abführmittel in den kaffee und dann juckpulver aufs toilettenpapier hrhrhr
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon yassi » 22.06.2006 18:41

dobermann hat geschrieben:Na dann komm mal her!!!Also die studenten die ICH kenne sind faule säcke!!!Raunzen dauernd nur rum und sitzen dann den ganzen tag in studentencafes und abends gehn sie saufen.Und das von der studienbeihilfe :evil: Sollen mal ordentlich arbeiten gehn dann sehnen sie sich nach paar tagen nach ihrer uni :p

*mich-mal-so-richtig-unbeliebt-mach* du kennst die falschen studenten. geistes- und wirtschaftswissenschaften sind nicht so wirklich ernst zu nehmen. unter "studium" zähle ich nur technisches, wo das ergebnis ein dipl. ing. ist. Bild

btw, ich freu mich schon auf meine 2 monate programmieren im sommer, das wird so richtig schön entspannend ;)

übrigens, referat eins wurde wegen zeitmangel auf nächste woche verschoben vom professor ( Bild ) und referat 2 hab ich nach einem kleinen kreislaufzusammenbruch in der pause (ja, es war WIRKLICH heiß im hörsaal) noch einigermaßen gut hinübergebracht.

also kann ich mich voller elan... ähm... auf's durcharbeiten der zusammenfassung des stoffs der morgigen klausur stürzen. nette abendbeschäftigung.

an McKeolegh und alle anderen mitleidenden studenten: ich wünsch euch ein entspannteres semesterende als ich das hab. ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Rusty » 22.06.2006 20:27

gemini hat geschrieben:misch ihm abführmittel in den kaffee und dann juckpulver aufs toilettenpapier hrhrhr

*hrrrrrrrrrrrrr
Yeah
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon margera » 23.06.2006 0:21

das von jetzt auf gleich die hälfte meiner fernseh programme weg oder verstellt ist :evil:
keine ahnung wieso, warscheinlich irgendwas an der schüssel :evil: könnt kotzen weil ich ja keine ahnung davon habe und die schüssel auf m dach steht und ich da nicht dran komme
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 25.06.2006 15:18

boh fuckt mich das ab,ich hab heut auf gar nix bock.
keine mucke,kein tv/dvd,rausgehen,training nachher(würd ich ja am liebsten ausfallen lassen,aber will meinem trainingspartner nicht absagen) und das dass wochenende zu schnell rum is.
edit:ich bin momentan voll die haushaltsschlampe,wollte schon seit einer woche meine bude putzen.die leeren plastikflaschen in der küchen gehn mir aum sack,etz sieht aus wie aum schlachtfeld.normalerweise müsste ich 2 ma die woche leere flaschen umtauschen,soviel wie ich trinke.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema