live fast die fun

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon *Jade* » 21.06.2006 21:51

der spruch ist trotzdem irgendwie doof, sorry
*Jade*

Beitragvon Rusty » 21.06.2006 21:56

ich hab halt irgendwie so nen grinsenden flash im kopf also hier den superhelden. aber kommt eben auf deine vorlieben drauf an was du so magst.
könnt mir auch nen grinsenden frankenstein auf nem völlig abgefahrenen hotrod vorstellen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Herger » 21.06.2006 22:13

Für mich hört sich's auch extrem schräg an.

live fast, die happy

live fast, die free

oder das gute alte:

live fast, die young & leave a good looking corpse

fänd ich auch 'kleidsamer'.

... aber hey; ist deine Haut! :mrgreen:
Herger

Beitragvon VoDKa » 21.06.2006 23:12

Herger hat geschrieben:... aber hey; ist deine Haut! :mrgreen:

eben drum.

@rusty: grinsen hört sich gut an... frankenstein auf'nhot rod is nich so mein ding... stell ich mir aba grad witzig vor :lol:
VoDKa

Beitragvon yassi » 22.06.2006 8:39

PunkAssFuck hat geschrieben:vielleicht kann man das Live fast, die fun auch so interpretieren, das das "Is" zwischen den jeweiligen worten fehlt.. dan käme da "Live is fast, die is fun" raus... "Leben ist schnell, Sterben ist Spass" klingt dann schon beser... :P denke ma das das damit gemeint is oder?!

nö, funktioniert so rum auch nicht wirklich. das müsste "life is fast, dying is fun" heißen.

ansonsten, jedem das seine. mein motiv wäre es nicht, aber ich muss ja auch nicht damit herumlaufen.

VoDKa hat geschrieben:"hirnlos-englisch", so wie du's beschreibst, ist es nur solange man's nicht schaft über sein langenscheid hinaus zu blicken.

honey, i lived in england and ireland for more than two years without anybody speaking one single word of german around me. so please don't tell me i need my longman to hold on to just because i critisised the crude grammar of this "sentence". to get this straight, the sentence is grammatically wrong, in american english as well as in any other variety of english. it might be american slang, but it is not "correct english" by any means.
VoDKa hat geschrieben:und so ist es im amerikanischen genauso, nur das keine der variantes als die korrekte angesehen wird, wie hier das hochdeutsch.

that's not true. american english uses the same grammar as british english, and most words are written the same way. of course, some words look slightly different, e.g. "critisise" vs. "critisize", and some words are different, e.g. "bonnet" vs. "hub". nevertheless, there is a set of rules how to form sentences, and "live fast, die fun" might be californian slang, but it's not grammatically correct american english that you could use in schools or in your job.

if i saw somebody with this tattoo, the idea of "germlish" would cross my mind.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon *Jade* » 22.06.2006 10:12

yepp, ich glaub ich würde lachen und denken "villeicht hätte er sich vorher informieren sollen, ob man das so schreibt"...
auf jeden sieht es voll "falsch" aus..
aber - so wird man auch angesprochen: "ey, sorry, weisst du eigentlich, das das falsch geschrieben ist?" oder "ey, sorry, biste analphabet?"
nix für ungut, du musst ja damit rumlaufen :wink:
und wenn du das so möchtest - hau rein
*Jade*

Beitragvon VoDKa » 22.06.2006 12:07

na ich werd mal lieber meinem inker fragen... der stellt sich auf meine bedürfnisse und nicht auf seinen eigenen geschmack ein.
VoDKa

Beitragvon *Jade* » 22.06.2006 12:25

du hast gefragt.... und das jeder einen eigenen geschmack hat, is ja logisch...
aber - nicht wundern, wenn du dann wirklich auf dein tat angesprochen wirst...
musste dann mit leben, gelle? :wink:
*Jade*

Beitragvon VoDKa » 22.06.2006 12:40

*Jade* hat geschrieben:du hast gefragt....

... nach motiv-ideen! das nacjgefragt wird, is ja ok, aber es wurde erklärt wie es sich verhält und gut.
VoDKa

Beitragvon Rusty » 22.06.2006 17:21

naja aber bitte es ist doch menschlich das mann nicht immer völlig sachlich und nur auf den gewünschten punkt bezogen üver dinge redet.
letztendlich wollen viele hier ja nur helfen da viele sich nicht wirklich gedanken über ihre tattoos machen. ohne dir etwas zu unterstellen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon RebelDevil » 22.06.2006 18:13

HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon VoDKa » 23.06.2006 22:39

Rusty hat geschrieben:naja aber bitte es ist doch menschlich das mann nicht immer völlig sachlich und nur auf den gewünschten punkt bezogen üver dinge redet.
letztendlich wollen viele hier ja nur helfen da viele sich nicht wirklich gedanken über ihre tattoos machen. ohne dir etwas zu unterstellen

is ja auch völlig io, aber irgendwann muss denn auch mal gut sein ;)

@gemini: mhhhhh... für meinen geschmack zu bunt, zu "flippig"... ich bemerke das ich an der umsetzung wohl noch etwas länger tüfteln werde :roll:
VoDKa

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive