hab mal gekramt, nach nem netten bild von mir...
gibt leider nicht so viele "aktuelle", weil man schatz nie bock hat zu fotografieren, also gibt es viel mehr bilder von ihm und unserer kleinen, als von mir...
WTM is wittmund, wa?ich war früher oft mit meinen eltern an der nordsee u.a. auch in wittmund.kann mich noch an so eine statue mit schaufel in der stadt erinnern,oder lieg ich da falsch?
Muß mal zustimmen. Ich habe vielleicht die gleiche Augenfarbe (so ein "hätte-ein-bisschen-besser-ausfallen-können"-Grün) ... aber diese Faszination muß ich wahrscheinlich in 50 Jahren noch suchen ...
Hätte ich nicht gerade die Augen vom Vater geerbt, hätte ich auch nichts zu meckern. Der hat diese kalten, ekligen Fischaugen; da nützt auch ein Lächern nichts. Naja, man kann sich nichts alles aussuchen. Wenigstens habe ich nicht die Wurstfinger ... örks.
@*Jade*
Erinnerst mich an eine Schwester von mir. Hat zwar braune Haare, aber vom Typ her genau so [/quote]
@ jade
siehst genau so aus wie eine junge frau die dort mal war.
kam mal als wiederholung bei "talk talk talk" und sie hat so bietterlich geweint vor freude....(warum ist ja mal egal)
das ist mir im kopf hängen geblieben.
du siehst ihr wie aus m gesicht geschnitten aus.